e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Aufgrund einer Systemumstellung scheint es massive Probleme zu geben. Meine Stornierung kann erst Ende November erstattet werden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Rückerstattung erst nächsten Montag (28.11.) möglich ist, danach sollte das Geld aber schon bald wieder auf deinem Konto sein. Bitte beachte, dass wir für Rückerstattungen die gleiche Zahlungsmethode verwenden müssen, die du beim Kauf genutzt hast und dass es je nach Bezahlmethode variiert, wie schnell das Geld wieder bei dir ist. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.10.2022
Schnelle Kommunikation, aber von der Lieferzeit entweder sehr zügig oder sehr spät. Kein Mittelmaß.
17.10.2022
Lieber Robert, danke für dein Feedback. Wir versuchen stets unsere Versandabläufe zu optimieren.
09.08.2022
Positiv: ein schönes Bike Negativ: kein Werkzeug dabei dafür eine gebrauchte Trinkflasche mit etwas Inhalt (hoffentlich war es Apfelschorle) Folie mit Beschreibungen aufgerissen.
10.08.2022
Danke für dein Feedback, auf das ich gerne Bezug nehmen möchte. Dass wir eine gebrauchte Trinkflasche versenden, ist nicht typisch für uns. Vielleicht ist hier ein Fehler in der Produktion passiert und die Flasche wurde nicht mehr geprüft, das tut uns leid. Die Folie mit den Beschreibungen ist aufgerissen, da sich in derselben Tüte das ganze Zubehör befindet, das am Rad befestigt werden muss, damit es so gut bei dir ankommen kann. Werkzeug wird bei einem Fahrrad nie mitgeschickt. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Bike!
28.08.2022
29.08.2022
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung ist am Samstag den 20.08. bei uns eingegangen und wurde am Dienstag den 23.08. zugestellt. Bei einer Lieferung von Österreich nach Hannover geht es eigentlich nicht mehr schneller. Wir hoffen du hast trotzdem Freude mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.05.2022
Das Rad sollte fertig zusammengebaut komme, klar dass man den Lenker und den Sattel selber einstellen muss versteht sich von selbst. aber an dem Rad waren schon nach dem auspacken einige Kratzer, und das Lenkkopflager hatte extremes Spiel! die Bremsscheibe vorne hat von Anfang an geschliffen und auch. Ich habe das Rad in einer Werkstatt nochmal durchchecken lasse, wobei festgestellt wurde, dass die Bremsscheibe schon krumm war. Es war keine Anleitung bzw. Beschreibung o.ä. bei der Lieferung dabei. für den Preis hätte ich mir anderes erwartet. Die Lieferung erfolgte zuverlässig innerhalb eines Werktags durch eine Spedition.
19.08.2022
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe es an unseren Wertstattleiter weitergeleitet und er wird zusammen mit seinem Team daran arbeiten, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Liebe Grüße und wir hoffen du hast trotzdem Spaß mit deinem Rad.
03.02.2022
Einer der wenigen Shops die ich kenne, die keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Der Versand auch auch bißchen lang gedauert. Die Ware ist natürlich in Ordnung.
04.02.2022
Danke für das Feedback. Leider ist es bei uns derzeit noch nicht möglich, wie bei so vielen großen Unternehmen, eine kostenfreie Rücksendung anzubieten.
29.01.2022
Die deutliche Warnung vor hohen Zollgebüren hat mir gefehlt, da kann ich auch in der Schweiz kaufen!!
28.07.2022
Hallo und danke für dein Feedback. Wir haben zwar extra eine Seite, wo Zollkosten für Kunden aus der Schweiz im Detail aufgelistet sind, haben die Information jetzt aber noch deutlicher gemacht und auf jeder Produktseite hinzugefügt. Vielen Dank für dein Feedback, dadurch konnten wir uns verbessern!
03.12.2021
Preveriť či máte funkčný tovar na sklade až potom ho dať do ponuky. Drahá doprava tovaru!!!!!!!!
29.07.2022
Versandzeit zu lang Habe die Ware noch nicht
01.08.2022
Hallo. Ich habe gerade nachgeschaut und die Ware wurde am gleichen Tag wie deine Bewertung zugestellt. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.07.2022
Passt leider nicht bei meinem Focus ebike
26.07.2022
Hallo! Wenn die bestellte Abdeckung nicht auf dein Rad passt, kannst du sie gerne zurückschicken. Unser Widerrufsformular findest du hier: https://www.e-bikes4you.com/at/widerrufsformular Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
23.06.2022
24.06.2022
Danke für deine Bewertung, jedoch würden wir uns freuen, wenn du uns sagen würdest, warum du uns mit 3 Sternen bewertet hast. Was hat dir in unserem Shop gefehlt, das dich zu einer besseren Bewertung gebracht hätte?
27.04.2022
28.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Vielleicht könntest du uns noch einmal mit genauerem Feedback kontaktieren, damit wir uns verbessern können? Danke!