e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022
Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Insgesamt gesehen hat es gut geklappt . Sollte es wie bei meiner Bestellung zu Verzögerungen kommen , sollte man die Kundschaft kurz über die Verzögerung informieren ( hier durch EDV-Probleme). Nach Auftrags- und Zahlungseingangsbestätigung vom 07.11. hörte ich 3Wochen lang nichts, eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet, so das bei mir schon leise Zweifel aufkamen. Erst eine telefonische Anfrage ergab Aufklärung , die Lieferung erfolgte dann sehr schnell.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das konstruktive Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass wir dich nicht aktiver auf dem Laufenden gehalten haben, die System-Umstellung hat leider viel länger gedauert als erwartet. Wir hoffen, dass du trotzdem viel Freude mit deiner Bestellung haben wirst und freuen uns schon darauf, dich nächstes Mal voll und ganz überzeugen zu können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
04.11.2022
07.11.2022
Lieber Peter, danke für deine Bewertung! Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
29.10.2022
Fragen schnell beantwortet, schnelle Lieferung
31.10.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns noch etwas Feedback geben, wie wir es auf 5 Sterne geschafft hätten? Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
21.10.2022
Schnell und sicher geliefert
26.10.2022
Danke für deine 4 Sterne Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
30.10.2022
Hat alles super keklappt
31.10.2022
24.10.2022
26.10.2022
Danke für deine Bewertung, was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
21.10.2022
26.10.2022
Wir freuen uns über deine 4 Sterne. Gerne kannst du uns eine Mail an info@e-bikes4you.com schicken, was dir für eine 5 Sterne Bewertung noch gefehlt hat!
19.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung in unserem Shop gefehlt?
15.10.2022
17.10.2022
Danke für deine Bewertung, was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
09.10.2022
10.10.2022
Danke für deine Bewertung! Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung in unserem Shop gefehlt?
07.10.2022
07.10.2022
06.09.2022
Schnelle und einfache Abwicklung, gerne wieder.
07.09.2022
Wir freuen uns über deine positive Bewertung!
21.09.2022
So wie es sein soll einfach
23.09.2022
Danke für deine positive Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
14.09.2022
15.09.2022
Lieber Jochen, danke für deine 4 Sterne Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
02.08.2022
Leider war der Lieferant mit der zeitl. Ankündigung zu ungenau. 3 Tage verspätet und morgens 6:50 Uhr!
17.08.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Ich habe noch einmal in deine Bestellung reingeschaut und dein Feedback auch an den Courierdienst weitergeleitet, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen natürlich trotzdem viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
05.08.2022
Schnelle Lieferung, allerdings hoher Preis. Geringer Ladezustand.
12.08.2022
Danke für dein Feedback. Der Akku hat einen UVP von 899 €, du hast ihn für 599 € gekauft. Deshalb würde ich den Preis jetzt eher nicht als "hoh" in unserem Shop bezeichnen...
16.08.2022
Reibungslose Abwicklung!,,,
17.08.2022
Danke für deine 4 Sterne Bewertung. Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
29.08.2022
Schneller Versand
30.08.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns ein paar Tipps geben, wie wir uns noch verbessern können? Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
23.08.2022
24.08.2022