e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

31.03.2022
Ein Punkt Abzug, es kam ein falsches Fahrrad an. Doch die E-mail Abwicklung,wegen Umtausch, war Perfekt. Leider gab es beim Lieferanten etwas Probleme mit der Zeitabwicklung, aber nach 3Tagen war alles Super .
11.04.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns natürlich, wenn bei deiner nächsten Bestellung bei uns alles super läuft!
25.07.2022

Lieferung schnell. Ware ok, aber ich hatte mir die Tasche mit mehr Stauraum vorgestellt, daher habe ich diese zurückgesandt. Rücksendung leider kostenpflichtig. Daher 1 Stern Abzug.
26.07.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung und das Feedback. Wir versuchen unsere Preise so niedrig wie möglich zu halten und stellen deshalb leider keine gratis Rücksendelabel zur Verfügung, wir freuen uns aber, dass deine Erfahrung mit uns sonst gut war. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.06.2022

Top Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt - nur 4 Sterne da Lieferkosten leider erst spät im Bestellprozess ersichtlich, im Shop steht "versandkostenfrei"
20.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die Anmerkung zur Lieferdauer. Wir arbeiten an einer Lösung, wie wir die Versandzeiten übersichtlich bei den jeweiligen Produkten darstellen können.
20.03.2022
Sarebbe buono sapere inANTICIPO quali sono le spese di spedizione in Svizzera ed i dazi doganali...( per esempio x le ebikes!) Grazie V.
23.03.2022
thanks for your 4 star rating. Sorry that you didn´t find those information. You can see all the information for shipping to switzerland on every product-site of your (e-)bike where you also have to choose your size. Apart from that you can find the information here: https://www.e-bikes4you.com/en/versandkosten We wish you all the best with your new bike!
21.07.2022

von Ton V.
Schnelle lieferung, original Bosch batterie passt und funktioniert. Gute beratung. Preis hoch, aber immer noch tragbar.
26.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung!
18.07.2022
org. Ware zum besten Preis. Leider lange Wartezeit, aber sonst alles okey. Ich würde hier wieder bestellen.
26.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung und schön, dass alles wie erwünscht angekommen ist, auch wenn es leider ein bisschen länger gedauert hat.
04.07.2022
Die telefonische Beratung war super. Leider fehlten bei der Lieferung die Pedalen, somit sehr misslich.
05.07.2022
Hallo Saskia, es ist natürlich doof, dass die Pedale in der Sendung nicht dabei waren. Du hast dich aber schon mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt und die Pedale wurden nachgeliefert. Ich hoffe, nun ist alles zu deiner Zufriedenheit erledigt? :)
02.08.2022
Leider war der Lieferant mit der zeitl. Ankündigung zu ungenau. 3 Tage verspätet und morgens 6:50 Uhr!
17.08.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Ich habe noch einmal in deine Bestellung reingeschaut und dein Feedback auch an den Courierdienst weitergeleitet, sodass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen natürlich trotzdem viel Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
03.06.2022
Engagiert und sehr bemüht, wenn auch nicht immer alles reibungslos klappt.
15.06.2022
Wir danken dir für dein positives Feedback!
22.06.2022
Besonders gefallen: Gute Beratung Verbesserung: Bessere Erreichbarkeit
22.06.2022
Danke für deine 4 Sterne Bewertung und die Anmerkung zu unserer Erreichbarkeit. Wir arbeiten stets daran, besser zu werden!
24.06.2022
Lieferung war voll in ORdnung, -1, da erst Erinnerung erforderlich.
27.06.2022
Danke für deine positive Bewertung mit dem Feedback. Wir versuchen stets unseren Service zu verbessern :)
10.03.2022

Super Service, nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung! Alles top!
11.03.2022
Lieber Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung. Um unseren Service stets zu verbessern, würde es uns natürlich interessieren, was dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat. Wir freuen uns über deine Rückmeldung!
05.08.2022

Schnelle Lieferung, allerdings hoher Preis. Geringer Ladezustand.
12.08.2022
Danke für dein Feedback. Der Akku hat einen UVP von 899 €, du hast ihn für 599 € gekauft. Deshalb würde ich den Preis jetzt eher nicht als "hoh" in unserem Shop bezeichnen...
01.04.2022
Kleine Bestellung und erste kleine Erfahrung! Alles okay, danke
11.04.2022
vielen Dank für deine Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt? Wir würden uns über dein Feedback freuen!
05.07.2022

Schnell versandt, nachher dauert die Logistik ziemlich lange
05.07.2022
Danke für deine Bewertung. Leider haben unsere Versanddienstleister auch sehr viel mit den Paketzustellungen zu tun, sodass sich hin und wieder die Versandzeit verzögert.
09.06.2022
LIEFRERUNG TOP!! Paketdienst war nicht so toll.
15.06.2022
Danke für dein Feedback und die 4 Sterne Bewertung!
06.09.2022
Schnelle und einfache Abwicklung, gerne wieder.
07.09.2022
Wir freuen uns über deine positive Bewertung!
02.06.2022
Batterie erst gestern geliefert. Sonst alles ok
15.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung, lieber Peter. Die Versandzeit in die Schweiz ist aufgrund der großen Abhängigkeiten von Dritten mit 3-14 Tagen angegeben, somit lagen wir mit deiner Bestellung vom 23.05. noch innerhalb dieser Frist. Natürlich würden wir uns dennoch wünschen, dass es immer noch schneller geht ;)
09.07.2022
E&E&S Einfach Easy Schnell
11.07.2022
Danke für deine Bewertung. Was würdest du dir in unserem Shop noch wünschen, damit du uns bei deiner nächsten Bestellung mit 5 Sternen bewertest?
21.09.2022
So wie es sein soll einfach
23.09.2022
Danke für deine positive Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?