e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

21.09.2022
So wie es sein soll einfach
23.09.2022
Danke für deine positive Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
30.07.2022
Schnelle Lieferung, TOP Ware
01.08.2022
Danke für deine Bewertung, was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
16.08.2022
Reibungslose Abwicklung!,,,
17.08.2022
Danke für deine 4 Sterne Bewertung. Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
29.08.2022
Schneller Versand
30.08.2022
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Könntest du uns ein paar Tipps geben, wie wir uns noch verbessern können? Liebe Grüße Dein e-bikes4you.com Team
07.10.2022
10.10.2022
Danke für deine Bewertung! Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung in unserem Shop gefehlt?
07.10.2022
10.10.2022
14.09.2022
15.09.2022
Lieber Jochen, danke für deine 4 Sterne Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
23.08.2022
24.08.2022
14.08.2022
16.08.2022
Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
09.08.2022
10.08.2022
Danke für deine Bewertung. Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
06.08.2022
12.08.2022
Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt? Wir freuen uns auf dein Feedback!
02.08.2022
Danke für deine Bewertung. Was hat dir in unserem Shop für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
01.08.2022
Hallo und danke für die Bewertung! Könntest du uns eventuell noch einmal kontaktieren und uns Tipps geben, wie wir es das nächste Mal auf 5 Sterne schaffen können? Danke!
30.07.2022
29.07.2022
01.08.2022
Danke für deine 4 Sterne. Was hat dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt?
24.07.2022
25.07.2022
Danke für deine Bewertung! Was hat dir für dein 5. Stern in unserem Shop gefehlt?
23.07.2022

26.07.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung und viel Spaß mit deiner Bestellung!
21.07.2022
19.07.2022