e-bikes4you - Inn-Bike- Logo - Bewertungen

e-bikes4you - Inn-BikeBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 04.02.2023
e-bikes4you - Inn-Bike ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei e-bikes4you - Inn-Bike können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2015
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

05.04.2022

Zuerst mal die positiven Dinge. Das Bike ist absolut top,der Service / Lieferung 1++ Zum Manko!! Auf der Produktseite ist eine falsche Abbildung zu sehen Ace of Spades Go 5i...Bild 4 Rückansicht des Bikes,hier ist eine 5 cm breite Felge abgebildet , montiert ist eine 3,5 cm breite Felge. Habe bei ihnen angefragt was nun für eine Felgenbreite verbaut ist,am nächsten Tag prompt eine Antwort bekommen. Der Mitarbeiter von ihnen sagte mir,er hat extra nachgemessen . Es wären 5 cm breite Felgen. Natürlich hab ich erst mal blöd geschaut. Hatte zwar nicht erwartet das Electra hier breitere Felgen verbaut,weil an den Modellen immer nur " schmale " Felgen verbaut sind. Aber nichts destotrotz ist es ein schönes Bike. Danke

16.07.2022
Vorab via Mail angefragt ob der Artikel sicher auf Lager sei und am Abend Bestätigung darüber bekommen. Am nächsten Morgen bestellt, als Artikel auf Homepage immer noch mit verfügbar angegeben war und umgehend via e-banking bezahlt. Erst am folgenden zweiten Wochentag ohne Vorwarnung die Mail erhalten, der Artikel sei nicht lieferbar und eine Rückerstattung des Kaubetrags würde eingeleitet. Aus Neugier kontaktierte ich den Kundendienst und da wurde ich mit genau derselben Geschichte abgespeist, wie ich sie zuvor in den Reviews über diesen Händler zuhauf gelesen hatte. Ich wollte diesen keinen Glauben schenken und wurde jetzt mit etwas anderem belehrt. Da ich mich mit dieser Aussage nicht zufrieden gab, war eine weitere Begründung, dass sie zwei Systeme, eines für die Ladenlokale und eines für den Internetshop hätten und diese parallel liefen und nicht abgestimmt. Auf mein Rückfrage ob sie diese Handhabung als professionell ansehen, wurde die Dame sehr ausfallend und sah meine Frage offensichtlich als Bedrohung an. Schade dass es immer mehr solche Shops gibt, die leider nur halbem Herz und im maximalen semi-professionell am geschäften sind. Ich dachte davor das dies ein toller Shop sein könnte. Nach den gemachten Erfahrungen bin ich mir noch nicht sicher ob dieser eine 2. Chance verdient…..

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

21.01.2023
Ich habe am Donnerstag Mittag mein E-Bike bestellt, Samstag Vormittag habe ich es erhalten. Was ich total super fand, der Karton war gebraucht, absolut in Ordnung, keine Löcher oder sonst was, aber eben gebraucht. Ein Aufkleber weißt drauf hin das die Kartons geprüft werden und ggf. noch mal verwendet werden. Absolut toll, es sind eben die kleinen Dinge die den Unterschied machen. Ich wollte das Bike bei einem Lokal Händler kaufen, leider war es vom Preis deutlich teurer. Ich habe eine Riesen Freude und kann es kaum erwarten das Frühling wird.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Anna, Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir versuchen so umweltfreundlich wie möglich zu sein und verwenden deshalb (wenn möglich) Verpackungsmaterialien ein zweites mal. Es ist schön zu hören, dass du das zu schätzen weißt! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.01.2023
Ich bestellte einen 500er Boschakku für mein Pedelec. Vor her habe ich mich telefonisch über Leistung und Kompatibilität beraten lassen. Super Beratung. Danach den Akku online bestellt. Dieser war bereits am dritten Tag da und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ca. 300,0 € gespart für einen la. Produktionsdatum auf Original Boschverpackung, absolut neuen Originalakku. Leider noch nicht getestet, da sich mein Fahrrad noch in der Inspektion befindet.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo Chris, Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Super Service und kompetente Beratung. Konnte telefonisch alles regeln. Lieferung innerhalb von 4 Tage inkl. Wochenende. Hatte zur Benachrichtigung irrtümlich ein inaktive Telefonnummer angegeben, so dass eine zweite Anlieferung nötig war. Keine zusätzliche Kosten hierfür und auch die Spedition war sehr hilfsbereit. Ich kann den Shop wärmstens empfehlen.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die nette, ausführliche Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Dein e-bikes4you.com Team
Ich habe online bestellt. Während des Zusammenbaus im Geschäft gab es technische Fragen, die mit mir per Telefon äußerst professionell und überaus freundlich geklärt wurden. Das Rad kam dann zwei Tage später sehr gut verpackt und unbeschadet bei mir an. Sehr gut!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Ich werde dein Lob an die Kollegen weiterleiten und wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Rad. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
Die Jungs und Mädels sind einfach geil! Anfangs gab es Probleme im Bestand und Lieferung, aber dieses Problem wurde schnell und Zufriedenstellend gelöst. Die Lieferung kam zusätzlich noch ne Woche früher als versprochen 🤙🏻 Der Kunden-Support ist auch Top*****
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
19.01.2023
Preis für den Bosch Ersatzakku war unschlagbar. Montags bestellt und bereits am Mittwoch geliefert. Super Service, telefonische Rückfrage wurde freundlich und kompetent beantwortet. Gerne wieder!
20.01.2023
Hallo Joachim, Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bike4you.com Team

Ich habe Sonntags Abend die Bestellung gemacht und am Dienstag Vormittag war der Akku da.Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
20.01.2023
Alles. Wenn dann der Accu die beschriebene Qualität zeigt, die versprochen wurde, dann sind 5 Sterne verdient.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
18.01.2023
Es hat alles völlig reibungslos geklappt. Guter Preis & wirklich schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
18.01.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
22.01.2023
Schnelle Lieferung und günstigerer Preis als im Fahrradhandel hier vor Ort. Bin sehr zufrieden!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Sehr schnell und komplikationslos habe meinen Helm bestellt und zugestellt bekommen.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen viel Spaß mit deinem neuen Helm und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com

Super Preis. Kommunikation mit Potential bzgl. Flexibilität und Geschwindigkeit.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mir deine Bestellung und Kommunikation mit uns genauer anschauen. Viel Spaß aber mit deiner Bestellung und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Sehr gute Ware, angemessener Preis und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Schnelle Auslieferung nach der Bestellung. Infos zeitnah erhalten
17.01.2023
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal! Dein e-bikes4you.com Team
Rasch, Kompetent und Preiswert. Passt und immer wieder.
16.01.2023
Schnelle Bearbeitung, alles bestens, sehr guter Preis!
16.01.2023
Hallo Thomas, Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
Preis - Leistung super. Schnelle Lieferung.
20.01.2023
Sehr guter und sehr freundlicher Service!!!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike

Artikel wie bestellt, schnelle Lieferung .
Guter Preis und extrem schneller Versand