Ich habe bereits mehr als einmal bei Lin Karten für alle möglichen Gelegenheiten bestellt. Jedes Mal habe ich mich über die Karten gefreut wenn ich sie in Händen hielt, denn im Original sind sie noch anspechender als auf den Abbildungen. Auch die Empfänger waren durchweg begeistert. Die Aufträge wurden alle schnell und sehr zuverlässig erledigt. Die Karten kamen immer gut verpackt und ohne Beschädigungen bei mir an.
Am 17. November Karten zur Geburt meines Sohnes (08.12.) und zu Weihnachten bestellt. Versandbestätigung erhalten am gleichen Tag. Die übermittelte Sendungsnummer A0017F6A8800003610E1 weist keinen Scan auf, ist also vermtulich nicht abgeschickt worden. Bis 27.11. gewartet, kein Eingang, deshalb Reklamation per Mail. Keine Antwort. Am 25.12. zweite Reklamation per Mail. Wieder keine Antwort - aber gut, waren ja die Feiertage. Am 02.01. die erste Antwort:
'Guten Tag Herr Ullrich,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Leider hat die Kollegin Ihre E-Mail versehen und als beantwortet angeklickt.
Gerne habe ich angeschaut und auch mit unserem Ansprechpartner der deutschen Post gesprochen.
Am 17.11.2023 haben wir Ihnen die 3 Karten als Brief an dieser Adresse gesendet:
MUSTERHELD DPartment GmbH
Thomas Ullrich
Kleine lange Hecke 15 A
41564 Kaarst
Da die Lieferadresse eine Firma ist hat die Post den Brief bei der Reception / Empfänger abgegeben. Wir haben Ihnen als Standardbrief gesendet. Daher gab es eine Basis Sendungsverfolgung, die nicht unbedingt von der deutschen Post verpflichtet angegeben werden muss. Wenn der Status nicht aktualisiert wurde, lag es daran, dass ein Mitarbeiter im Postlogistikzentrum vergessen hat, den Brief zu scannen. Der Brief wurde jedoch zugestellt.
Können Sie bitte beim Empfänger in Ihrer Firma nachfragen? Es ist schon langer her. Wenn der Brief nicht zugestellt wäre, wäre er an uns retourniert. Bis heute haben wir aber keine Retour erhalten.
Ich bitte um Verzeihung und danke für Ihr Verständnis.'
Fazit: es gibt keinen Scan, aber das Problem kann natürlich nur bei der Post oder bei uns liegen. Bis heute keine Ersatzlieferung, keine Rückzahlung. Konflikt bei Paypal angemeldet - aud das alles für drei Papierkarten. Nie wieder.
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Karten, sie sind individuell und passen zu den entsprechenden Gelegenheiten.
Die Karten sind gut verpackt, die Lieferung ist auch sehr schnell 👍
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrfach diese schönen Popup-Karten bestellt - immer wieder faszinierend. Sehr hochwertig gearbeitet und schneller Versand.