lin-popupkarten.de- Logo - Bewertungen

lin-popupkarten.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
lin-popupkarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Die Karten sind bemerkenswert gut.Es kommte allerdimgs vor dass ich Bestellungen 2x aufgebe. Für mich ist das Bestellformular wenig übersichtlich. Ich erhalte dann eine Zahlungserinnerung für die versehentlich zuviel bestellte Karte. Die bezahle ich natürlich dann zugleich. Zum Einen weil die Karten von mir gern für andere Anlässe verwendet werden könnne und weil die Kosten überschaubar sind. Alles in allem empfehlenswert und von mir schon oft genutzt

Am 17. November Karten zur Geburt meines Sohnes (08.12.) und zu Weihnachten bestellt. Versandbestätigung erhalten am gleichen Tag. Die übermittelte Sendungsnummer A0017F6A8800003610E1 weist keinen Scan auf, ist also vermtulich nicht abgeschickt worden. Bis 27.11. gewartet, kein Eingang, deshalb Reklamation per Mail. Keine Antwort. Am 25.12. zweite Reklamation per Mail. Wieder keine Antwort - aber gut, waren ja die Feiertage. Am 02.01. die erste Antwort: 'Guten Tag Herr Ullrich, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die späte Antwort. Leider hat die Kollegin Ihre E-Mail versehen und als beantwortet angeklickt. Gerne habe ich angeschaut und auch mit unserem Ansprechpartner der deutschen Post gesprochen. Am 17.11.2023 haben wir Ihnen die 3 Karten als Brief an dieser Adresse gesendet: MUSTERHELD DPartment GmbH Thomas Ullrich Kleine lange Hecke 15 A 41564 Kaarst Da die Lieferadresse eine Firma ist hat die Post den Brief bei der Reception / Empfänger abgegeben. Wir haben Ihnen als Standardbrief gesendet. Daher gab es eine Basis Sendungsverfolgung, die nicht unbedingt von der deutschen Post verpflichtet angegeben werden muss. Wenn der Status nicht aktualisiert wurde, lag es daran, dass ein Mitarbeiter im Postlogistikzentrum vergessen hat, den Brief zu scannen. Der Brief wurde jedoch zugestellt. Können Sie bitte beim Empfänger in Ihrer Firma nachfragen? Es ist schon langer her. Wenn der Brief nicht zugestellt wäre, wäre er an uns retourniert. Bis heute haben wir aber keine Retour erhalten. Ich bitte um Verzeihung und danke für Ihr Verständnis.' Fazit: es gibt keinen Scan, aber das Problem kann natürlich nur bei der Post oder bei uns liegen. Bis heute keine Ersatzlieferung, keine Rückzahlung. Konflikt bei Paypal angemeldet - aud das alles für drei Papierkarten. Nie wieder.

Bewertungen für lin-popupkarten.de

Marianne S.
Gerlingen

Super Pop-up-Karte

Die Karte ist einfach super schön und ausgefallen.
ME
Marianne e.
eichenau
Prompte Lieferung und schöne Gestaltung
RK
Rainer K.
73571 Göggingen

Das große Staunen

Es ist immer wieder ein Vergnügen, eine solche Karte zu öffnen; man ist überrascht und staunt. Aber nicht nur das, die Kartern sind in jeder Hinsicht schön. Ich vermute, mittels digitaler dreidimensionaler Scherenschnittechnik entstehen kleine Wunderwerke. Danke.
SH
Auch die zweite Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität war wieder einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder.
03.03.2024
Einfach alles, schnelle Lieferung, super schöne Karten. Freundliche telefonische Auskünfte
WG
Willi G.
Malsch
die Karten sind wunderschön, der Versand super schnell und gut verpackt
19.03.2024
Tolle Karten und sehr schneller Versand in gut geschützter Verpackung.
BM
Barbara M.
Böblingen
16.03.2024
Ich habe zum ersten mal eine Karte bestellt und bin sehr zufrieden
Produkt wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.
DK
der liebe K.
Bad Sooden-Allendorf
03.03.2024
mir gefallen die Originalität der Karetenentwürfe.
HG
Herbert G.
Riedering
25.02.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität !!
17.03.2024
Birgit P.
Horstedt
14.02.2024

Die Karte ist genial

Die Karte war genau, wie angekündigt und auf den Fotos zu sehen. Absolut perfekt und sehr beeindruckend! Wird der Beschenkten immer wieder große Freude machen.
HW
Helga W.
Schwerin
14.02.2024
Die Karten sehen sehr gut aus und kommen bei den Beschenkten gut an. Preis und Service gefallen mir. Danke und immer gern wieder.
MV
Martina V.
Lüneburg
Diese Popup-Karte ist ein absoluter Hingucker. Bin sehr zufrieden und das "Geburtstagskind" war begeistert.