simplicol.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
simplicol.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei simplicol.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für simplicol.de

05.10.2021
Die Textilfarben von Simplicol gefallen mir immer sehr gut und das Färbeergebnis ebenso. Der Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet sehr schnell. Beim Versand hätte ich mir lediglich Informationen bzgl. wann wurde was versendet, Anzahl der Pakete und Trackingnummer gewünscht. Ich hatte leider keinerlei Informationen hierüber und das sorgte für etwas Verwirrung und Sorge, da zwei Pakete unterwegs waren und erst im Abstand von einigen Tagen ankamen.

04.01.2022
Kauf und Abwicklung war gut, schnell und problemlos. Die Produkte auch sehr gut. Negativ aufgefallen ist mir das dazu gelegte "Geschenk", es war nicht möglich, das aus der Bestellung rauszulöschen. Ich brauche es nicht und nun muss ich ein ungenutztes Produkt wegschmeißen oder jemanden finden, der es benutzen kann. Es ärgert mich.

Bewertungen für simplicol.de

11.06.2022
05.10.2021
13.10.2021
Toller Service, sehr schneller Versand. Eine süße Idee war die unterschriebene Karte von der Dame, die das Paket gepackt hat. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag in Richtung IT hätte ich dann doch noch. Mein Nachname besteht aus zwei Namen, es war mir nicht möglich ins Feld Nachname ein Leerzeichen einzufügen. Das kann die IT-Abteilung aber sicherlich in wenigen Minuten beheben.
27.11.2021
Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung, einwandfreie Ware. Die Website von Simplicol ist großartig gemacht. Die Auswahl an Farben lässt keine Wünsche offen. Es gibt etliche Beschreibungen für unterschiedliche Färbemethoden und darüber hinaus Ideen ohne Ende. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn man sich erst mal diese Anregungen angesehen hat.
10.02.2022
Die Flasche war nach Ende des Färbewaschgangs in der WaMa nicht vollständig entleert. Auch gab es viele kleine Abdrücke der Flaschenöffnung auf einigen Wäschestücken. Die Farbe hält aber, was sie verspricht - sehr schön gleichmäßig, erwarteter Farbton, färbt nicht aus, Waschmaschine sofort wieder rückstandsfrei benutzbar.
11.12.2021
Ich bestelle regelmäßig diese schönen Farben, die toll aussehen, gesundheitlich und für die Umwelt unbedenklich sind und mit denen das Färben in der Waschmaschine ganz einfach funktioniert. Die Farben werden schnell verschickt. Die Bezahlung ist mit paypal o.a. schnell, sicher und problemlos.
23.11.2021
Die Farben verteilen sich gleichmäßiger in der Wäsche, wenn man die Behältnisse vor dem Waschen weiter öffnet, also den Deckel der Farbflüssigkeit ganz entfernt und die Fixiersalztüte ganz aufschneidet, da ansonsten ein großer Teil in den Behältnissen verbleibt.
14.12.2021
Große Auswahl an Farben, schnelle Lieferung, liebevoll und sicher verpackt. Qualität sehr gut. Typisch simplicol. Färbe schon seit Jahren damit. Ob Bettwäsche oder Shirts. Kein Auslaufen der Farben, kein Ausbleichen. Einfach perfekt
19.11.2021
Simplicol hat einen unglaublich schnellen Lieferservice: ich habe FreitagVormittag meine Farben bestellt und hatte nicht zu erwartenderweise am Samstag meine Ware bereits da. Da war ich sehr überrascht und erfreut!!
25.01.2022
Die Bestellung kam sehr flott und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Jetzt habe ich einer Reihe Kleidungsstücke und Handtücher, die ich sonst alsbald aussortiert hätte, ein neues Leben geschenkt. Wunderbar!
21.11.2021
Schnelle Lieferung, faire Preise, effizientes Ergebnis. Besonders die leichte Handhabung und einfache Bedienung der Internetseite hat mich sehr angesprochen. Benutze diese Produkte sehr gerne. Weiter so!
24.01.2022
von Eva M.
Besonders g ut finde ich, daß man kein Salz mehr zufügen muß. Wenn man die Farben mischen will, ist das ohne "gebrauchte" Flasche, die man beim ersten Mal Färben ja nicht hat, nicht so einfach.
03.11.2021
Die Bestellung war einfach und schnell abgeschlossen, die Lieferung mit DHL erfolgte schnell. Das Produkt selbst ist einfach anwendbar und lieferte zumindest bei mir genau das erwartete Ergebnis.
24.11.2021
Die schnelle Lieferung, wie die Farben sind, kann ich noch nicht bewerten, da ich noch keine Zeit hatte dieses Projekt umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn es auch Pastellfarben geben würde.
18.10.2021
Lieferung hat gut geklappt, ich habe mehrere Sachen mit einer Mischung aus dunkelblau und royalblau gefärbt, und nur auf der Schlafanzughose ist es ein wenig ungleichmäßig, sonst perfekt.
22.01.2022
Guter Rat, bei Fragen, durch chat! Danke! Besser machen: sollte es zu Zeitverzögerungen bei der Lieferung kommen, sollte der Hinweis während des Bestellvorgangs gut sichtbar sein!
29.11.2021
Die Farben sind perfekt. Habe noch nicht alle verbraucht weil ich eine für meinen 94 jährigen Vater gekauft habe, der sich immer über seine gefärbten Lieblingsstücke (Kleidung) freut
25.10.2021
Schneller Versand, gutes Farbergebnis - intensiv! Unkomplizierte Handhabung von Farbe und Fixiersalz. Farb"flocken" in der Wa-Ma-Gummileiste gehen mit dem nächsten Waschgang weg.
21.12.2021
Bestellung fast um Mitternacht, Lieferung bereits am Folgetag, also blitzschnell! Sehr empfehlenswert und zuverlässig, hier werden wir bei Bedarf ohne zu zögern wieder bestellen.
12.02.2022
Die Farbe ist genau so wie erwartet , Intensität sehr gut und Färbevorgang einfach . Es wurde noch ein Geschenk mitgeliefert , dass ich sehr gut gebrauchen kann - vielen Dank !