Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani ShopBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
Nahani Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nahani Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Nahani Shop

10.05.2022
Abgesehen von den qualitativ hochwertigen Produkten bin ich vom Nahani Team (Kundenservice) echt begeistert: Ich habe mich bei einer Bestellung geirrt und habe mich daher wegen einer Rücksendung an das Nahani Team gewendet. Die freundliche Antwort kam sehr rasch, und sowohl die (kostenlose!) Rücksendung als auch die Rückzahlung klappte absolut problemlos. Nahane war kulant und sehr entgegenkommend, das war wirklich toll! Herzlichen Dank nochmals dafür! Ich kann Nahani jedenfalls wirklich sehr empfehlen!

09.12.2021
Mein Produkt wurde nicht an meine angegebene Lieferadresse geschickt.Auf der Bestellbestätigung war die richtige Adresse vermerkt, geliefert wurde an eine andere Adresse. Das hat mich sehr geärgert. Ansonsten erfolgte eine schnelle Zusendung der Produkte.

Bewertungen für Nahani Shop

17.10.2022
1 Woche und noch immer kein Status Update bzgl Ware
22.10.2022
kein Produkt erhalten
28.08.2022
Keine Ware geliefert & keine Information zur Lieferung
16.06.2022
lieferung war diesmal gar nicht gut. DHL hat die sendung in einer paketbox in der sonne abgestellt. keine genaue beschreibung war dabei. als info bekam ich es würde erneut zugestellt werden. daher war es tagelang in der hitze😓
Antwort von Nahani Shop
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die mangelhafte Zustellung Ihres Pakets sehr und werden Ihre Bewertung umgehend an den Versanddienstleister weitergeben! Freundliche Grüße, Ihr Nahani-Team
16.05.2022
Ware nach sieben Tagen nicht da und auf Anfrage wird nicht geantwortet.
Antwort von Nahani Shop
17.05.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in diesem Fall so lange gedauert hat, das Paket sollte Ihnen gemäß unserer Information heute zugestellt werden. Wir haben Ihnen diese Angabe heute morgen auch per E-Mail zugeschickt. Für die Verspätung entschuldigen wir uns! Freundliche Grüße Nahani-Team
30.07.2022
Wurde noch nicht geliefert