Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani Shop

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Nahani Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellvorgang im Onlineshop war sehr einfach und schnell, und die Lieferung mit DHL war nach wenigen Tagen da. Ich konnte, da mich DHL vom Zeitpunkt der Zustellung verständigt hat, weil ich da nicht zu Hause war, noch kurzfristig auf eine Packstation umleiten, wo ich es am selben Tag problemlos und einfach nachts nach meiner Rückkehr abholen konnte! Sehr zu empfehlen!!!

12.10.2023
Man bekommt nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und das wars dann. Gut wäre schon während des Bestellvorgangs mitzuteilen, mit welchem Paketdienst nahani seine Artikel versendet und zum Beispiel auch, dass die Bestellung bearbeitet und verschickt wurde.. Man könnte dann besser planen, und entscheiden welche Lieferanschrift günstiger ist... Bei meiner letzten Bestellung ist totales Chaos; Paketdienst hat meine Bestellung trotz korrekter Lieferanschrift und Klingelbeschriftung nicht zustellen können und zurückgesendet. Das Lager/Logistikunternehmen, über das nahani ausliefern lässt, hat anscheinend nicht die vollständige Lieferanschrift übernommen. Auf meine Rückfrage hat seit 24 Stunden niemend reagiert.
Margit B.
Olching

Bewertungen für Nahani Shop

10.03.2024

Als Neukunde gut angekommen …

Als Neukunde hat die erste Bestellung innhalb von 2 Arbeitstagen bis zur Lieferung geklappt sowohl bei der Kontoerstellung als auch bei der Zustellung. Erfreulich auch, dass Überweisung der Rechnung möglich.
AK
Angelika K.
Ruhpolding
Habe beim letzten mal leider keine Mail bekommen wie versprochen wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Deshalb 1 Stern weniger. ansonsten bin ich zufrieden, DANKE.
WS
Kirchheim
HP
hella p.
Valley
Immer sehr zufrieden mit den Präparaten
GF
Günter F.
Kirchheim
Schnelle Bearbeitung und Versand
18.02.2024
14.02.2024
14.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
21.01.2024
13.01.2024
Preisangabe ändert sich wenn man zur Kasse geht. Frechheit
Antwort von Nahani Shop
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist richtig, dass in unserem Shop zurzeit die Preise mit deutscher Mehrwertsteuer angezeigt werden. Erst nach der Registrierung kann das System dann die Preise länderspezifisch korrekt anzeigen. Unsere IT-Abteilung arbeitet daran, eine bessere Lösung zu finden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr Nahani - Team
NB
Nicola B.
Nürnberg
tolle Produkte zur Unterstützung der Gesundheit
21.06.2023
Bezüglich der Lavendelöl-Kapseln: sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt, allerdings ist die Dose, in der die Kapseln sind, viel zu groß. Daher nur 4 Sterne. Werde die Kapseln trotzdem wieder kaufen.
Antwort von Nahani Shop
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stetig bemüht unsere Produkte zu verbessern, weswegen wir uns sehr über Ihr Feedback freuen! Wir werden Ihre Anregung gerne an die Produktion weitergeben. LG, Ihr Nahani-Team
14.10.2023

Schnelle Lieferung und gratis Geschenk

Schnelle Lieferung: super. Gratis Geschenk: Vit D3 möchte ich nicht einnehmen: was tun damit? Wegwerfen? Zurück schicken? Wie wäre es wenn ich aus z.Bsp. 3 Artikeln selber wählen könnte?
20.08.2023
Lieferungen erfolgen immer sehr rasch. Aber an der Verpackung der Produkte sollte dringend gearbeitet werden! Viel dickes Plastik, meist nur halb voll! 👎