Nahani Shop- Logo - Bewertungen

Nahani Shop

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Nahani Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellvorgang im Onlineshop war sehr einfach und schnell, und die Lieferung mit DHL war nach wenigen Tagen da. Ich konnte, da mich DHL vom Zeitpunkt der Zustellung verständigt hat, weil ich da nicht zu Hause war, noch kurzfristig auf eine Packstation umleiten, wo ich es am selben Tag problemlos und einfach nachts nach meiner Rückkehr abholen konnte! Sehr zu empfehlen!!!

12.10.2023
Man bekommt nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und das wars dann. Gut wäre schon während des Bestellvorgangs mitzuteilen, mit welchem Paketdienst nahani seine Artikel versendet und zum Beispiel auch, dass die Bestellung bearbeitet und verschickt wurde.. Man könnte dann besser planen, und entscheiden welche Lieferanschrift günstiger ist... Bei meiner letzten Bestellung ist totales Chaos; Paketdienst hat meine Bestellung trotz korrekter Lieferanschrift und Klingelbeschriftung nicht zustellen können und zurückgesendet. Das Lager/Logistikunternehmen, über das nahani ausliefern lässt, hat anscheinend nicht die vollständige Lieferanschrift übernommen. Auf meine Rückfrage hat seit 24 Stunden niemend reagiert.
Margit B.

WP
walter p.
st.johann in tirol
02.03.2024
Sehr gute Bestellmodelle sowohl übers Internet als auch per e-mail. Promte Lieferung. Versandart wählen wäre noch obtimal da DHL nicht immer gut zustellt. Post wäre bei uns besser.
10.02.2024

Schnell und unkompliziert

Was mir sehr gut gefällt, ist die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, da ich sie jetzt erst einnehme.
04.02.2024
+ Schnelle Lieferung, gute Qualität. - Teuer, dicke Plastik Behälter, die meist nur halb voll sind. Plastik freie Verpackung wäre gut!
IR
Ingrid R.
St.Georgen an der Gusen
02.02.2024
Prompte Lieferung. Sehr zufrieden mit den Nahani Produkten. Ich empfehle sie gern weiter, und bestelle immer wieder.
02.02.2024
Gute Produkte. Schnelle zuverlässige Lieferung. Netter persönlicher Kundenservice, falls mal was nicht passt.
09.02.2024
Super schnelle Lieferung, klare Kommunikation, Rechnung im Paket. Einfach und günstig.
Andrea S.
Untertullnerbach

Die Produkte sind sehr gut.

Die Produkte sind sehr gut und sind auch gut verpackt. Die Lieferzeit ist sehr kurz.
Die Lieferungen sind immer sehr schnell da und die Bestellung bedienerfreundlich.

Super Produkte

Wir sind sehr zufrieden mit den Nahrungsergänzungsmitteln der Firma Nahani.
Hervorragende Produkte,gute Beschreibung der Produkte,schnelle Lieferung
25.02.2024
Sehr gutes und schnelles Service . Produkte super ! Alles gut
Toller Service, sehr Kundenorientiert, alles immer bestens!