lampelicht.com- Logo - Bewertungen

lampelicht.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
lampelicht.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampelicht.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für lampelicht.com

21.04.2022
5 Sterne nur knapp verpasst! Wäre die Lieferzeit schon bei der Bestellung korrekt angegeben worden, wäre alles perfekt gewesen. Leider wurde uns erst Tage nach der Bestätigung eine neue Lieferzeit von ca. 4 Wochen genannt. Zur Ehrenrettung ist zu sagen dass der genannte Termin dann exakt eingehalten wurde. Respekt! Preis und auch die allgemeine Kommunikation haben gepasst.

01.03.2022
Ich habe eine Lampe bestellt, die laut WebSite verfügbar (auf Lager) ist und innerhalb 2-4 Tagen lieferbar sein sollte. Nach ca. 1 Woche bekam ich ein email mit dem Hinweis die Lampe sei erst Ende April lieferbar. Auf der WebSite steht immer noch aktuell verfügbar !!

Bewertungen für lampelicht.com

09.11.2022
07.11.2022
06.11.2022
05.10.2022
schnelle Lieferung, gute Ware. leider war die Verpackung unzureichend, Karton unten offen
12.10.2022
Alles perfekt geklappt!
21.10.2022
12.10.2022
23.09.2022
31.08.2022
10.08.2022
Artikel war trotz Angabe auf der Webseite nicht vorrätig, Bestellung wurde aber vollautomatisch schnell storniert und das Geld sofort zurück erstattet. Würde den Shop daher trotzdem empfehlen.
15.08.2022
Superschnell und gut. Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
Schneller Versand nach Deutschland, Guter Preis
28.08.2022
Es lief alles bestens, schneller Versand!
11.08.2022
09.08.2022
21.04.2022
10.03.2022
Schon mehrfach habe ich hier bestellt. Die Ware ist gut verpackt und der Preis stimmt. Lieferzeit ist kurz und man erhält hinreichend Statusmeldungen.
26.05.2022
Ich habe diese Bestellung widerrufen, das ging tel. sehr einfach, freundlich, unkompliziert und schnell. Viele Dank. Kaufe gerne wieder ein.
27.12.2021
Lampe kam mit etwas Verspätung an, aber insgesamt gute und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Sehr solide Verpackung. Kaufe dort wieder.