happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

23.12.2021
Wenn ich gewußt hätte,dass Happy Dog Baby Grainfree im März 2022 aus dem Sortiment nimmt,hätte ich das Futter nicht meinen Welpenkäufern empfohlen. Welpen werden Anfang Februar 2022 abgegeben. Welpen fressen das Grainfree sehr gerne.Die Verdauung ist auch bestens. Nur schade daß das Futter ausläuft.Deshalb nur 3 Sterne
11.03.2022
Das Med.Hundefutter wurde am 24.02. bestellt und angeblich am selben Tag versendet. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten!!! Unser Hund muss seit vier Tagen leider „normales“ Futter fressen. Sollten hier Tierarztkosten entstehen, so werden wir diese an Interquell weitergeben.
11.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, die Ware wurde am 24.02. an den Versanddienstleister übergeben, leider ist der Status seitdem unverändert. Sie habe sich heute mit uns bereits telefonisch in Verbindung gesetzt, sodass wir die Bestellung direkt heute erneut rausschicken werden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, dies entspricht natürlich nicht unserem sonstigen Service, daher versuchen wir Ihnen die schnellste und bestmögliche Lösung zu bieten. Ihr Happy Dog Team
24.05.2022
Ich wollte per Paypal zahlen. Das ging nicht. Obwohl es auf der Homepage als Zahlungsmittel steht. Jetzt warte ich auf die Sendung. Ich habe vor ein paar Tagen schon per Vorkasse gezahlt. So etwas gibt es bei Josera nicht. Da kann man auch auf Rechnung zahlen, als Neukunde.
27.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, auch bei uns ist Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift (via PayPal) möglich. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal Konto benötigt. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@happdog.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
15.03.2022
Probiertasche dachte ich, wäre aus blauen Stoff. War leider Plastiktasche, auch keine handliche Größe. Das beiliegende Extra Futter neben dem 1kg Paket für Babys ist leider nicht für Welpen geeignet. Hatte ich mir anders vorgestellt, Tasche sah auch wirklich anders aus
30.12.2021
Bis jetzt waren die Packungen immer in Boxen vepackt und dadurch vor Beschädigungen geschützt. Diesmal waren sie einfach in den großen Karton geschmissen. Dadurch waren sie alle gequetscht und demoliert. Wären sie nicht. So weich wären bestimmt viele kaputt gegangen.
29.01.2022
Meine Hunde fressen dieses Mal Lahm- Futter nicht! Er hat aber andere Qualität- inhaltet Grüße Stücken von Sehnen? Oder Knorpel und hat sehr intensiver Geruch! Tut mir leid, das ich das sagen muss, aber zwei Dosen sind schon im Mull gelandet.
31.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, bitte in solchen Fällen ein Foto der beanstandeten Dose machen und uns dieses per Mail an service@happydog.de schicken. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, schicken wir natürlich auch einen Ersatz zu Ihnen. Ihr Happy Dog-Team
31.05.2022
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr tragbar. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt und auch sofort bezahlt. 3 Sterne weil ich eben zu den Produkten selbst noch nichts sagen kann.
31.05.2022
Lieber Happy Dog Kunde, aktuell haben wir leider coronabedingte Krankheitsausfälle, wodurch es zu längeren Wartezeiten im Versand kommt. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihr Paket wurde gestern an den Versanddienstleister übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße vom Happy Dog Team
08.07.2022
Es dauerte fast 14 Tage bis das Futter eintraf. Gerade bei Vet-Futter sollte es schnell gehen, da der Hund krank ist und das Futter vom Tierarzt empfohlen wurde.
28.03.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
30.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.04.2022
Ich habe nur Hundefutter bestellt und werde nun auf jeder Website die ich besuche mit riesiger happydog/happycat Werbung zu gespamt. Schrecklich.
19.06.2022
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab zwischendurch wenig information. 1,5 Wochen für Hundefutter empfinde ich als sehr lang.
07.07.2022
Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
08.12.2021
Leider kann ich keine "null" Sterne geben, keine Ware erhalten. Ein Stern, daß wenigsten die Rückbuchung funktionierte! FINGER WEG!
11.12.2021
Tja , ich würde das Futter gerne Bewerten 🤷. Ich habe die Sendung am 04.12.Bestellt und Bezahlt. Leider warte ich immer noch
14.12.2021
Lieber Happy Dog Kunde, leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen auf Grund des hohen Paketaufkommens bei dem Versanddienstleister. Diese Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 11.12.2021 zugestellt. Viele Grüße vom Happy Dog Team
29.04.2022
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
03.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de
29.03.2022
Die Lieferung von Bestellungen bis zur Lieferung wird 5 Tagen als zu lang empfunden vergleichbare Anbieter 2 tage
03.06.2022
ich finde es traurig das meine Bestellung woanders viel günstiger ist werde es im internet nicht mehr kaufen
14.03.2022
Habe die Ware mit Vorkasse bezahlt und musste trotzdem eine Woche auf die Ware warten. Versandest verbessern.
08.05.2022
Unklar wie bezahlt wird. Paypal? Interquell? Welche Referenz Nummer? Unklar und unübersichtlich
09.05.2022
Lieber Happy Dog Kunde, die Zahlungsart kann ausgewählt werde. Die Zahlart Vorkasse läuft direkt über uns. Alle anderen Zahlarten (Rechnung, Lastschrift) laufen über unseren Zahlungspartner Paypal, dazu wird auch kein Paypal Konto benötigt. Man erhält dann von Paypal eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer und den Überweisungsdaten. Auf der Rechnungsbestätigung von uns findet sich ebenfalls die gewählte Zahlungsart mit dem Verweis auf die E-Mail von Paypal.
23.07.2022
Nur Überweisung, kein Paypal, Kreditkarte. Versand hat einfach zu lange gedauert