happydog.de

1.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

14.09.2023

Gerne wieder !! Sehr zu empfehlen !

Sehr einfache und induktive Bedienung des Shops sowie sehr tolle Auswahl an Produkten für (in unserem Fall) Hunde. Das Trockenfutter für unsere Hunde kam sehr gut an und nach wenigen Sekunden waren die Schüssel leer gewesen, und unsere Hunde sind sehr wählerisch, das heißt also schon was.
HH
Heidrun H.
Dolgesheim
28.06.2023
Mein Hund liebt das Futter "light calorie", obwohl energiereduziert! Also ist es schmackhaft. Die Möglichkeit Probiertaschen zu kaufen, ist gut, so kann man testen, welches Futter lieber angenommen wird. Nur die Versanddauer könnte etwas reduziert werden - ansonsten ein Top-Onlineshop.
Melissa S.
Würzburg
13.08.2023

Happy Dog India, sehr zufrieden

Wir geben unserem Mischling Oscar das Happy Dog India in sein herkömmliches Trockenfutter, um den Fleischanteil zu senken. Er frisst es sehr gern, die Inhaltsstoffe überzeugen uns. Der Versand war schnell und zuverlässig, inklusive kleinem Geschenk, über das wir uns gefreut haben.
25.05.2023
Tolle Auswahl an Hundefutter, die mein Hund verträgt und liebt. Die Zutaten sind nicht mit unnötigen Zutaten vermengt worden. Man merkt, dass es hochwertiges Hundefutter ist zu einem sehr guten Preis. Nicht nur ich liebe diese Futtermarke, sondern auch mein Hund!!!
10.07.2023

Vet renal

Bestelle Vet renal für meine nierenkranke Seniorin. Finde die Konsistenz des Nassfutters recht kompakt, gebe deshalb etwas Wasser dazu. Mit Trockenfutter gemischt kommt es bei meiner Hündin offenbar sehr gut an weil der Napf in null komma nix leer gefressen wird
01.08.2023
Einfach ein gutes Futter. Verträglichkeit für 13,5 Jahre alte Hündin gut. Die kleinen Kroketten findet sie angenehmer. Die tollen Spielzeuge sind sofort in Action gekommen 😅 sie ist immer noch fit wie eine 5-jährige 🫶 Foto: Reizüberflutung nach dem Auspacken 😂
KG
Karin G.
Himmelkron

Gutes Qualitätsfutter

Ich füttere meinen Deutschen Doggen und meinen Französischen Bulldoggen seit einem halben Jahr Happy Dog verschiedene Sorten. Die Hunde sind optimal versorgt. Die monatlichen Sonderangebote sind teilweise super. Sehr schnelle Lieferung, tolle Treuepunkte
Bekommt unserem 3 Jahre altem Cavaliere sehr gut.Es schmeckt ihm sowohl das Trocken- [ morgens ] wie auch das Nassfutter [ abends ] sehr gut. Qualität scheint wohl sehr gut zu sein, da Ruby seeehr wählerisch ist. Wir können es wirklich nur empfehlen 👍
27.07.2023

Probiertasche

Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut. Er ist ein sensibelchen und dieses Futter verträgt er auch noch ausgezeichnet. Die Probiertasche ist einfach toll,mit vielen Proben und einer kleinen Überraschung wir lieben sie.Na und der Preis ist auch super.
16.05.2023

Zufriedene Züchterin

Als Züchterin lege ich Wert auf qualitativ hochwertiges Futter für alle Altersstufen. Auch die besonders großen Kroketten sind für die Rasse Do khyi von Vorteil, da die Hunde gründlich kauen. Der Bestell- und Lieferservice ist schnell und zuverlässig.
10.08.2023

Telefonische Beratung

Ich hatte die telefonische Futterberatung in Anspruch genommen und wurde sehr nett und kompetent beraten. Hab dann ein paar Tage später bestellt und bin sehr zufrieden. Ich fütter das Toscana und hab das Nassfutter France und Norway dazu bestellt.
15.07.2023
Sehr gute Preise und ein tolles Treuepunktesystem! Kenne ich so von keinem anderen Shop! Und bei jeder Lieferung tolle Gratisgeschenke, die man auch echt brauchen kann und nicht einfach nur irgendein billiger Schrott den man direkt gleich entsorgt!
12.10.2023

Futter Sensible ist super

Das Futter ist das Einzige das meine allergiekranke 14 jährige Hündin verträgt. Bella nimmt sogar wieder zu und ist bei ihrem alten Gewicht. Sie war durch die Allergie sehr fragile. Jetzt ist sie kräftiger und geht gerne wieder spazieren..
04.10.2023

Sympatische Ausenwirkung

Den Umgang mit den Kunden empfinde ich als sehr angenehm. Sehr sympathische Werbung. Ich hoffe nur endlich ein Futter gefunden zu haben, dass mein Wauzel verträgt. Geschmeckt haben die ersten Mahlzeiten. Der Rest muss sich noch zeigen
24.10.2023
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und Lieferung 🙏 Dankeschön für die kleine Überraschung für mein Buddy 🫶 Das Futter ist sehr gut und mein Hund verträgt das Futter sehr gut 👍 die Nachbestellung folgt. HG aus Dortmund 🙋🏻‍♀️
11.10.2023
Happy dog Ist super Ich kann nur positives Feedback geben. Wir haben einen Podencomix ,einen Border collie und einen Australien Shepherd. Alle mit Hapoy dog aufgewachsen. Und sie freuen sich jedes Jahr auf ihre Adventkalender👍
11.09.2023
Gute Produkte, und schneller Versand.Bei meinem Hund kommen nur VET Produkte in Frage. Bei Bestellung bitte keine anderen Produkte in Form von Leckerli mit senden . Wenn dann nur VET -Snacks. Ansonsten sind wir voll zu Frieden.😀
01.11.2023

Vet Concept

Wir haben große Futterprobleme mit unserem Hund aber das von Happydog schlägt bei ihm bisher so toll an! Außerdem liebt er das so sehr! Vorherige Tierärtliche Futter hatte er sogar verweigert aber das verschlingt er gern. 🫶🏼
Die Pakete sind sehr schnell geliefert worden und sind immer sehr schön verpackt. Ein dickes Lob ans Lager und den Verpacker. Auch der Service sei erwähnt, sehr nett und kompetent. Vielen Dank und ein frohes Fest an alle.
AM
Anne M.
30.09.2023

Lieferzeit etwas lang, aber Service TOP!

Die Lieferzeit könnte schneller sein, aber der tolle Kundenservice ist kaum zu toppen! Ein wirklich nettes, sehr tierliebes Team, was einem ein gutes Gefühl gibt hier für seinen vierbeinigen Schatz das Beste einzukaufen :)