happydog.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

15.09.2023
Wird von meinen Hunden sehr gut vertragen . Sie sind vital , haben schönes Fell und der Kotabsatz ist im Vergleich zu anderen Trockenfutterprodukten gering .
CH
Christine H.
Coppenbrügge
Lieferung war in Ordnung. Leider waren die Dosen schlecht verpackt und waren verbeult Der Kundendienst hat sich auch nach über einer Woche nicht gemeldet.
26.07.2023
Super und unkompliziert, Futterqualität sehr gut, gute Akzeptanz der Fellnasen, leider dauert der Versand immer etwas länger, aber wird ja auch angegeben.
19.05.2023

Never change a winning team!

Ich bin seit mehr als 12Jahren weder von der Qualität, dem Service - und der Beratung überzeugt und nie enttäuscht worden. So - never change a winning team!
CD
Claudia D.
Markt Schwaben
21.10.2023
Ich füttere ausschließlich Trockenfutter. Es gibt viele verschiedene Sorten, meine Hunde mögen es gern und vertragen es gut. Meine Welen gedeihen prächtig!
01.11.2023
Trotz angegebener Lieferzeit von 9-11 Werktagen hatte ich mein Paket bereits nach drei Tagen. Das war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden.
12.11.2023
Super schnelle Lieferung, zu dem im Newsletter versprochenen Geschenk gab es noch ein weiteres dazu. Das Futter ist einfach super und wird gut vertragen.
23.07.2023
Wir sind Züchter im LCD und füttern seit Anbeginn Happy Dog. Unsere Hunde lieben es! Auch unseren Welpen geben wir somit den perfekten Start fürs Leben.
25.11.2023

Immer zufrieden

Super Produkte, schnelle Lieferung + Weihnachtsgeschenke fuer einen realistischen Bestellwert. Hab schon oefter bestellt und bin immer sehr zufrieden.
30.10.2023
Vet. Futter ist sehr gut verträglich. Kann nach Rezepteingang und Zugang unkompliziert bestellt werden. Schnelle Lieferung und im ein Geschenkli dabei😀
15.05.2023

Alles Bestens

Wir füttern schon seit 2005 Happy Dog Supreme und sind sehr zufrieden mit dem TF. Hunde vertragen es super. Immer gute Qualität und schnelle Lieferung.
AR
annegret R.
Vöhrenbach
01.10.2023
Weil es unseren Hunden schmeckt u SIE es sehr gut vertragen ,nicht ganz billig ,aber::wer beim Fressen spart ,bezahlt beim Tierarzt ,altes Sprichwort
HR
Hans-Peter R.
Langerwehe
04.05.2023
Alles gut, Bestellvorgang etc. Super - leider hat diesmal die Lieferung deutlich zu lange gesauert. Ich hoffe, dass es beim nächstemn mal besser wird.

Qualität stimmt

Die Lieferungen brauchen immer relativ lange, aber die Qualität stimmt und die Ware kommt immer in perfektem Zustand an. Bisher keine Beanstandungen.
Endlich haben wir für unsere Dana ein Futter gefunden, welches ihr schmeckt und es gut verträgt. Ihre Darmflora hat sich auch beruhigt. Dankeschön.
GM
Gabriele M.
Duderstadt
Ich, bzw. LINUS, mein Hund, ist sehr zufrieden mit den HAPPY DOG - Produkten, deshalb kaufe ich, sein Frauchen auch regelmäßig sein Trockenfutter.
07.06.2023
Es sind tolle Produkte. Die Wahlmöglichkeit bei den Probierpaketen vielleicht noch etwas verbessern bei den Zugaben zum Beispiel Fisch statt Lamm.
HS
Henning S.
Oberreichenbach
23.05.2023
Happy Dog ist sehr kundenfreundlich, liefert schnell und hilft Ihren Kunden sehr rasch und unkompliziert, wenn es einmal Fragen oder Probleme gibt.
23.11.2023
Gute Auswahl an Futtersorten und sehr gute Qualität. Meiner Hündin schmeckt es vom Leckerchen bis Naß,- Trockenfutter und verträgt es sehr gut.
MD
24.08.2023
Absolut zufrieden :) Meine Hundedame liebt das Futter, die Schüssel kann ich so wieder in den Schrank stellen, da wird nichts übrig gelassen.