happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Tolle Probierpakete gibt es. Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut, deshalb bestelle ich gerne direkt bei Happy Dog.
Schnelle Lieferung und die Hunde freuen sich.
Pünktliche Lieferung, gute Qualität.
Alles perfekt
Sehr gut gestalteter Shop. Einfaches Bestellsystem und eine zügige Lieferung. Die Hauptsache ist aber, den Hunden schmeckt es, sie vertragen es und haben glänzendes Fell.
Schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk für unseren Hund.
Tolles, verträgliches Futter, promte Lieferung, einfache Zahlungsweise.
Alles bestens 🙏
Super tolles Futter, ich musste nach langer Suche aufgrund einer Unverträglichkeit und nach einem Ausschlussverfahren arbeiten! Bin dann beim ersten Versuch beim Montana hängen geblieben! Wurde sofort vertragen und es ist schön, dass es Trocken- Nassfutter und auch Leckerlies gibt! Die Tüten sind mit meiner Meinung nach einem klasse Verschluss versehen! Der Versand und die Ankunft dauert etwas länger als bei anderen Anbietern, allerdings, wenn man es weiß, ist es absolut einzuplanen!
Endlich habe ich ein Futter gefunden, dass von meinem Bearded Collie mit Appetit gefressen wird. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos