happydog.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen