happydog.deBewertungen

: 6.938Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für happydog.de

2.327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für happydog.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht auf dem Weg bzw bei mir.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
Leider bis jetzt nicht die ganze Bestellung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Es dauerte fast 14 Tage bis das Futter eintraf. Gerade bei Vet-Futter sollte es schnell gehen, da der Hund krank ist und das Futter vom Tierarzt empfohlen wurde.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.07.2022
Wie sollte ich es bewerten wenn ich den Produkt noch nicht erhalten habe?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Futter vor 10 Tagen bestellt . Es tut sich nichts. Auf Anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
13.06.2022
Lieber Happy Dog Kunde, dein Paket wurde am 07.06. an DPD übergeben. Leider kann ich unter service@happydog.de keine Anfrage finden. Bei Fragen bzgl. des Sendungsstatus oder der Sendungsverfolgungsnummer schicke den Kollegen an die oben genannte E-Mail Adresse eine kurze Nachricht . Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Am 11.6.22 bestellt. Heute (21.6.22) noch nicht geliefert, keine Nachricht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Leider ist meine Bestellung bist jetzt nicht a gekommen. Bestellt am 30.5
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Bin stinksauer.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
13.06.2022
Lieber Happy Dog Kunde, laut DHL wurde dein Paket am 10.06. um 15:23 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir dich uns eine E-Mail an service@happydog.de zu senden um dem nachgehen zu können. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022
Schaffen Sie sich bitte endlich einen zuverlässigen Zustellservice an ! Der jetzige ist unzumutbar! Zum wiederholten Mal kam meine bezahlte Bestellung hier nicht an ! In der Zwischenzeit sind seit Bestellung und Bezahlung 10 Tage vergangen! Kommt das Futter neuerdings aus China?
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
14.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, wir bieten DHL und DPD als Zustellerauswahl an. Sie können dann entscheiden, welcher bei Ihnen aus Erfahrung zuverlässiger liefert. Sie haben Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben Ihre Bestellung, direkt erneut rausgeschickt und diesmal den anderen Versanddienstleister gewählt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022
DHL Lieferung war nicht erfolgreich zugestellt, obwohl wir waren immer Zuhause, haben auch Lieferer gesehen. Niemand hat geklingelt. Paket mit dem Futter war so geschlossen, dass wir das nicht öffnen konnten ohne das zu beschädigen. Anstatt von Spielzeug für mein Hund, das war ein kleines Schlüsselbund mit Katze. Das war sehr komisch und ein bisschen unassend.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
23.05.2022
Lieber Happy Dog Kunde, sollte etwas bei Ihrer Lieferung beschädigt worden sein, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Foto an service@happydog.de. Natürlich werden wir Ihnen den fehlenden Fluggleiter nachsenden. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
 Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Das Med.Hundefutter wurde am 24.02. bestellt und angeblich am selben Tag versendet. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten!!! Unser Hund muss seit vier Tagen leider „normales“ Futter fressen. Sollten hier Tierarztkosten entstehen, so werden wir diese an Interquell weitergeben.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
11.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, die Ware wurde am 24.02. an den Versanddienstleister übergeben, leider ist der Status seitdem unverändert. Sie habe sich heute mit uns bereits telefonisch in Verbindung gesetzt, sodass wir die Bestellung direkt heute erneut rausschicken werden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, dies entspricht natürlich nicht unserem sonstigen Service, daher versuchen wir Ihnen die schnellste und bestmögliche Lösung zu bieten. Ihr Happy Dog Team
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Ich wollte per Paypal zahlen. Das ging nicht. Obwohl es auf der Homepage als Zahlungsmittel steht. Jetzt warte ich auf die Sendung. Ich habe vor ein paar Tagen schon per Vorkasse gezahlt. So etwas gibt es bei Josera nicht. Da kann man auch auf Rechnung zahlen, als Neukunde.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
27.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, auch bei uns ist Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift (via PayPal) möglich. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal Konto benötigt. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@happdog.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.04.2022
Ich habe nur Hundefutter bestellt und werde nun auf jeder Website die ich besuche mit riesiger happydog/happycat Werbung zu gespamt. Schrecklich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Leider kann ich keine "null" Sterne geben, keine Ware erhalten. Ein Stern, daß wenigsten die Rückbuchung funktionierte! FINGER WEG!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022 
Unklar wie bezahlt wird. Paypal? Interquell? Welche Referenz Nummer? Unklar und unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
09.05.2022
Lieber Happy Dog Kunde, die Zahlungsart kann ausgewählt werde. Die Zahlart Vorkasse läuft direkt über uns. Alle anderen Zahlarten (Rechnung, Lastschrift) laufen über unseren Zahlungspartner Paypal, dazu wird auch kein Paypal Konto benötigt. Man erhält dann von Paypal eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer und den Überweisungsdaten. Auf der Rechnungsbestätigung von uns findet sich ebenfalls die gewählte Zahlungsart mit dem Verweis auf die E-Mail von Paypal.
 Verifizierte Bewertung
18.03.2022
Hätte lieber keinen Stern gegeben, wir haben das Hundefutter noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
21.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, ihr Paket wurde 2 Tage nach Bestelleingang verschickt. Laut der DHL-Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist damit wieder an uns zurückgegangen. Zur weiteren Abklärung wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter service@happydog.de.
 Verifizierte Bewertung
10.11.2021
Ich habe am 31.10 bestellt und immer noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
11.11.2021
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass es eine Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung gibt. Wir werden uns per E-Mail persönlich mit dir in Verbindung setzen . Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022 
Lieferung ist nicht angekommen Ersatzlieferung ist auf dem Weg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Ich warte immernoch auf meine Bestellung von Dezember 2021!
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
10.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 30.12.2021 zugestellt. Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an service@happydog.de
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Bewertung melden