happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

09.06.2022
Leider ist meine Bestellung bist jetzt nicht a gekommen. Bestellt am 30.5
31.07.2022
Wie sollte ich es bewerten wenn ich den Produkt noch nicht erhalten habe?
15.01.2022
Lieferung ist nicht angekommen Ersatzlieferung ist auf dem Weg
11.06.2022
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Bin stinksauer.
Antwort von happydog.de
13.06.2022
Lieber Happy Dog Kunde, laut DHL wurde dein Paket am 10.06. um 15:23 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir dich uns eine E-Mail an service@happydog.de zu senden um dem nachgehen zu können. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
07.01.2022
Ich warte immernoch auf meine Bestellung von Dezember 2021!
Antwort von happydog.de
10.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 30.12.2021 zugestellt. Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an service@happydog.de
12.12.2021