happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Gestern
Leider ist meine Bestellung bis heute nicht auf dem Weg bzw bei mir.
Wie sollte ich es bewerten wenn ich den Produkt noch nicht erhalten habe?
Es dauerte fast 14 Tage bis das Futter eintraf. Gerade bei Vet-Futter sollte es schnell gehen, da der Hund krank ist und das Futter vom Tierarzt empfohlen wurde.
Am 11.6.22 bestellt. Heute (21.6.22) noch nicht geliefert, keine Nachricht.
Futter vor 10 Tagen bestellt . Es tut sich nichts. Auf Anfrage keine Antwort.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, dein Paket wurde am 07.06. an DPD übergeben. Leider kann ich unter service@happydog.de keine Anfrage finden. Bei Fragen bzgl. des Sendungsstatus oder der Sendungsverfolgungsnummer schicke den Kollegen an die oben genannte E-Mail Adresse eine kurze Nachricht . Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht. Bin stinksauer.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, laut DHL wurde dein Paket am 10.06. um 15:23 Uhr zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir dich uns eine E-Mail an service@happydog.de zu senden um dem nachgehen zu können. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
Leider ist meine Bestellung bist jetzt nicht a gekommen. Bestellt am 30.5
Ich wollte per Paypal zahlen. Das ging nicht. Obwohl es auf der Homepage als Zahlungsmittel steht. Jetzt warte ich auf die Sendung. Ich habe vor ein paar Tagen schon per Vorkasse gezahlt. So etwas gibt es bei Josera nicht. Da kann man auch auf Rechnung zahlen, als Neukunde.
Antwort von happydog.de
Liebe Happy Dog Kundin, auch bei uns ist Kauf auf Rechnung, Kreditkarte oder Lastschrift (via PayPal) möglich. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal Konto benötigt. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@happdog.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
DHL Lieferung war nicht erfolgreich zugestellt, obwohl wir waren immer Zuhause, haben auch Lieferer gesehen. Niemand hat geklingelt. Paket mit dem Futter war so geschlossen, dass wir das nicht öffnen konnten ohne das zu beschädigen. Anstatt von Spielzeug für mein Hund, das war ein kleines Schlüsselbund mit Katze. Das war sehr komisch und ein bisschen unassend.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, sollte etwas bei Ihrer Lieferung beschädigt worden sein, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Foto an service@happydog.de. Natürlich werden wir Ihnen den fehlenden Fluggleiter nachsenden. Viele Grüße Dein Happy Dog-Team
Unklar wie bezahlt wird. Paypal? Interquell? Welche Referenz Nummer? Unklar und unübersichtlich
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, die Zahlungsart kann ausgewählt werde. Die Zahlart Vorkasse läuft direkt über uns. Alle anderen Zahlarten (Rechnung, Lastschrift) laufen über unseren Zahlungspartner Paypal, dazu wird auch kein Paypal Konto benötigt. Man erhält dann von Paypal eine E-Mail mit einer Transaktionsnummer und den Überweisungsdaten. Auf der Rechnungsbestätigung von uns findet sich ebenfalls die gewählte Zahlungsart mit dem Verweis auf die E-Mail von Paypal.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe nur Hundefutter bestellt und werde nun auf jeder Website die ich besuche mit riesiger happydog/happycat Werbung zu gespamt. Schrecklich.
Hätte lieber keinen Stern gegeben, wir haben das Hundefutter noch nicht erhalten.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, ihr Paket wurde 2 Tage nach Bestelleingang verschickt. Laut der DHL-Sendungsverfolgung konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist damit wieder an uns zurückgegangen. Zur weiteren Abklärung wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter service@happydog.de.
Das Med.Hundefutter wurde am 24.02. bestellt und angeblich am selben Tag versendet. Bis heute haben wir keine Lieferung erhalten!!! Unser Hund muss seit vier Tagen leider „normales“ Futter fressen. Sollten hier Tierarztkosten entstehen, so werden wir diese an Interquell weitergeben.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, die Ware wurde am 24.02. an den Versanddienstleister übergeben, leider ist der Status seitdem unverändert. Sie habe sich heute mit uns bereits telefonisch in Verbindung gesetzt, sodass wir die Bestellung direkt heute erneut rausschicken werden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, dies entspricht natürlich nicht unserem sonstigen Service, daher versuchen wir Ihnen die schnellste und bestmögliche Lösung zu bieten. Ihr Happy Dog Team
Lieferung ist nicht angekommen Ersatzlieferung ist auf dem Weg
Schaffen Sie sich bitte endlich einen zuverlässigen Zustellservice an ! Der jetzige ist unzumutbar! Zum wiederholten Mal kam meine bezahlte Bestellung hier nicht an ! In der Zwischenzeit sind seit Bestellung und Bezahlung 10 Tage vergangen! Kommt das Futter neuerdings aus China?
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, wir bieten DHL und DPD als Zustellerauswahl an. Sie können dann entscheiden, welcher bei Ihnen aus Erfahrung zuverlässiger liefert. Sie haben Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben Ihre Bestellung, direkt erneut rausgeschickt und diesmal den anderen Versanddienstleister gewählt. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird.
Ich warte immernoch auf meine Bestellung von Dezember 2021!
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DHL Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 30.12.2021 zugestellt. Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an service@happydog.de
Leider kann ich keine "null" Sterne geben, keine Ware erhalten. Ein Stern, daß wenigsten die Rückbuchung funktionierte! FINGER WEG!
Ich habe am 31.10 bestellt und immer noch keine Lieferung bekommen
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass es eine Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung gibt. Wir werden uns per E-Mail persönlich mit dir in Verbindung setzen . Viele Grüße Dein Happy Dog-Team