happydog.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

10.07.2023
Ich habe die zusätzliche Dose, die im Angebot war, nicht bekommen. Aber bisher bin ich mit allem zufrieden, nur von diesem war ich etwas enttäuscht.
17.07.2023
Lieber Happy Dog Kunde, sollte deine Bestellung nicht vollständig gewesen sein wende dich bitte an unser Service Team unter service@happydog.de. Gerne helfen wir dir weiter und kümmern uns um eine Nachsendung der fehlenden Ware
ST
Sylvia T.
Müllendorf
01.07.2023
Die Bezahlung und auch die Bestellung lässt zu wünschen übrig! Es ist eigentlich ziemlich schwierig, etwas zu bestellen seit ca. einem Jahr.
27.09.2023
Man muss mit der Suche nach Produkten immer wieder ganz von vorne anfangen und der Warenkorb zeigt falsche Mengenangaben an.
22.04.2023
Medizinisches Futter mit einer Lieferzeit von über 1. Woche ist nicht akzeptabel.....owohl es laut Homepage "Auf Lager" ist!
24.04.2023
Lieber Happy Dog-Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am ersten Werktag nach Bestelleingang versendet und vom gewählten Versanddienstleister abgeholt. Was die weitere Zustellung betrifft können wir leider keinen Einfluss nehmen.
25.08.2023
Die Fette sind nicht genauer deklariert. Sehr wenig Fisch enthalten und nur Fischmehl, doch gut verträglich.
13.05.2023
Lieferung bis heute nicht angekommen, wurde wegen unvollständiger Adresse vom Paketzusteller zurückgesandt
15.05.2023
Lieber Happy Dog Kunde, bitte melden Sie sich für einen erneuten Versand und einen Adressabgleich im Service unter service@happydog.de. Gerne versenden wir das Paket erneut. Es ist auch möglich einen anderen Versanddienstleister zu nutzen, falls dieser in der Region der Empfangsadresse verlässlicher ist.
JL
Jutta L.
Biberach
12.11.2023
Lieferung kam später, Paket neu verpackt von DHL, Artikel müssen erst noch getestet werden.
14 Tage Lieferzeit Kundenservice desinteressiert, da das im Moment jedem Kunden so geht.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, wir hatten Anfang des Monats eine Systemumstellung. Dies kann leider an manchen Stellen Schwierigkeiten machen, die man im Testsystem nicht erkennen konnte. Dadurch konnten Aufträge im Lager nur verzögert abgearbeitet werden. Es tut uns leid, dass Sie daher länger auf Ihr Paket warten mussten.
SW
Sylvia W.
Norderstedt
26.11.2023

Inhalt hält nicht was draufsteht

Die Dosen sind immer mehr mit Brühe aufgefüllt. Der Inhalt beträgt auch keine 400 gr
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, bei Beanstandungen zu einem Produkt schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@happydog.de mit der Chargen/Partiennummer und dem MHD. Gerne schaut sich unsere Qualitätssicherung den Fall genauer an.
28.04.2023

Preisunterschiede

Auf eurer Seite ist das Hundefutter teuerer als zb bei fressnapf im Onlineshop.
Susanne S.
Biebergemünd
02.08.2023
Das Futter ist sehr gut. Die Lieferzeit ist mit 10 Tagen jedoch zu lang.
22.05.2023
Bestelltes Produkt wurde erst 8 Tage nach Bestellung geliefert.
13.08.2023
Leider noch immer keine Lieferung eingetroffen.
21.08.2023
Lieber Happy Dog-Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Bewertung. Haben Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Bitte wenden Sie sich sonst an service@happydog.de, die Kollegen können schauen, wo sich Ihr Paket befindet und auch die Ware erneut rausschicken, wenn es nicht zugestellt wurde.
14.05.2023
Der Versand hat sehr lange gedauert, leider
03.10.2023
Zu lange Wartezeiten.. Support schlecht
04.10.2023
Lieber Happy Dog Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Einkauf in unserem Online Shop so bewerten. Die Lieferzeit befand sich innerhalb des von uns auf der Shopseite angegebenen Lieferzeitraums. Da keinerlei E-Mail direkt an unser Serviceteam unter service@happydog.de geschickt wurde, konnte eine Bearbeitung der Anfrage nicht zeitnah erfolgen.
17.04.2023
Lieferzeiten dauern mitunter sehr lange
17.04.2023
Lieber Happy Dog-Kunde, der Versand erfolgte einen Tag nach Bestellvorgang. DHL hat das Paket 3 Tage nach Bestellvorgang in eine Filiale zur Abholung gebracht.
Viel zu lange Lieferzeit.
AD
Adolf D.
Zistersdorf
22.11.2023
Schneller Liefern!!!!!!!
21.07.2023
15.06.2023
15.06.2023
Lieber Happy Dog Kunde, gerne würden wir erfahren, was Sie zu der schlechten Bewertung veranlasst hat. Uns liegt keinerlei Reklamation zu Ihrer Bestellung vor. Unser Kundenservice hilft bei Problemen oder Beschwerden gerne weiter. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein wenden Sie sich gern an service@happydog.de