happydog.de

1.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.

Bewertungen für happydog.de

Lieferung und das die Produkte für Züchter ständig ausverkauft sind und für Züchter zu teuer die Produkte die müssten günstiger sein
10.04.2024
Antwort von happydog.de
11.04.2024
Lieber Happy Dog Kunde, schade, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir wissen welcher Grund diese schlechte Bewertung ausgelöst hat. Bitte schreibe uns doch eine Mail an service@happydog.de Viele Grüße Dein Happy Dog Team
22.03.2024
Hat lange gedauert, 3 Liefertage für eine Bestellung, insgesamt 8 Tage..
21.03.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
24.03.2024
22.03.2024
24.03.2024
Lieferungen dauern mindestend 2-3 Wochen und Informationen dazu auch nicht leicht ersichtlich.
Kann man nur weiterempfehlen !!!
31.12.2023

Medizinisches Hundefutter

24.10.2023

Gut aber verspätete Lieferung

Meine Hunde sind sehr zufrieden mit dem Futter und ich habe eine regelmäßige Lieferung eingerichtet, damit ich mich nicht darum kümmern muss. Da ich nicht viel Lagerplatz habe, habe ich sehr sorgfältig berechnet, wann ich die Lieferungen erhalten sollte. Die Lieferung kam jedoch erst 6 Tage nach dem geplanten Termin an, was bedeutete, dass ich mehrere Dosen Futter im Supermarkt kaufen musste, ohne zu wissen, wann die Lieferung tatsächlich eintreffen würde. Ich habe Happy Dog kontaktiert und die Antwort erhalten, dass sie für Lieferverzögerungen nicht verantwortlich sind. Ich verstehe, dass sie die Verspätungen von Seiten des Zustellers nicht kontrollieren können, aber wenn der Service unzuverlässig ist, muss er geändert werden.
SB
Sigrid B.
Darmstadt
04.09.2023

Bei Verpackung sparen

Die stabile Futtertüte bräuchte zum Versand nur mit einem Adressaufkleber versehen werden statt aufwändig in Karton verpackt. Statt der netten giveaways könnte dann ein paar Euro Rabatt bei Bestellung eingeräumt werden.
Hochwertiges Futter zu vernüftigen Preisen, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut, der Bestellvorgang nutzerfreundlich und einfach. Alle Rück- und Anfragen werden innerhalb weniger Stunden schnell und vor allem unbürokratisch gelöst, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer um eine Lösung bemüht. Einfach top!
02.11.2023
Mein Hund ist sehr empfindlich und auch wählerisch, was das Essen angeht. Er hat das Nassfutter Huhn mit Lachs gut vertragen und gern gegessen. Ich hätte gern kurzfristig das Futter in größerer Menge bestellt, bin doch von der langen Lieferzeit von 9-11 Tagen etwas enttäuscht.
22.08.2023

Probierpaket TOLL

Es ist ein tolles Probierpaket, schön das es diese Möglichkeit gibt. Gerne wieder, denn die Auswahl ist groß und mein Hund freut sich, denn er entscheidet, was ihm schmeckt. :-) Ich bin auf die Überraschung im zweiten Paket gespannt, vielleicht ein Spielzeug!? LG R & P