happydog.deBewertungen

: 6.913Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für happydog.de

2.324 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.913 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für happydog.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
brauchen 3 Tage um die Bestellung zusammen zustellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bis heute leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
14.06.2022
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DPD Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute im Laufe des Tages zugestellt. Viele Grüße Ihr Happy Dog Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021
Habe schön das ein o. Andere mal bestellt, alles gut. Aber diesmal Katastrophe. Am 06.11. Bestellt bis gestern noch nicht da. Nach Email u. Anruf wurde danach gesucht und ersatzweise ein neues raus geschickt.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
18.11.2021
Lieber Happy Dog Kunde, leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen auf Grund des hohen Paketaufkommens bei dem Versanddienstleister. Die Ware hat am 10.11. unser Haus verlassen. Diese Bestellung wird Ihnen laut Sendungsverfolgung erst heute zugestellt. Sie dürfen die doppelte Ware natürlich behalten.
 Verifizierte Bewertung
28.03.2022
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
30.03.2022
Lieber Happy Dog Kunde, Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
03.05.2022
Liebe Happy Dog Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022 
Leider war die Verpackung zum Teil beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
19.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, bitte schicke uns ein Foto der beschädigten Ware an service@happydog.de Wir werden uns natürlich umgehend darum kümmern.
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021 
Was soll ich bewerten,
Bewertung melden