happydog.de
Bewertungen:

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.127 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happydog.de

 Sortierung  
Relevanz
GP
Gabriele P.
Euskirchen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
mir fehlt ein Paket mit Hundefutter, es steht auf dem Lieferschein und war nicht im Paket enthalten. Nach meinem sofortigen Anruf wurde mir mitgeteilt, das dies umgehend nachgeliefert wird, bis heute ist nichts hier angekommen
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Verpackungsgröße von 1Kg auf 800g geändert und der Preis zusätzlich erhöht. Sehr Verbraucherunfreundlich und die Packungsgröße zu klein. Werde wohl das Hundfutter wechseln müssen....
Bewertung melden
CB
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war dies jetzt schon das dritte mal, dass ein Artikel gefehlt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber irgendwie scheint in der Kommunikation ins Lager einiges unterzugehen.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Benachrichtigungen & Versand

Benachrichtigungen über den Versand und der Versand hat einfach zu lang gedauert. Das haben wir bei anderen Mitbewerbern schon besser erlebt.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
An sich schon sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Lieferanten, aber auch sehr dazu noch verzögerte Lieferzeiten.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jeden Monat 2 Säcke Futter bestellt und nun ist mir aufgefallen das mit jeder Bestellung das Futter teurer wird.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
09.11.2023
Lieber Happy Dog Kunde, ich habe mir alle Bestellung unter der E-Mail Adresse einmal angesehen und alle unterschiedlichen Futtersäcke miteinander verglichen, wenn diese mindestens 2 x bestellt wurden. Der zuletzt bestellte Sack kostet immer noch genauso viel, wie bei der Bestellung im März. Bei keiner Sorte, die mehrfach von Ihnen bestellt wurde konnte ich ein Preissteigerung auf den Rechnungen feststellen. Es kann durchaus auch bei uns durch steigende Rohstoffpreis, gerade bei selteneren Proteinquellen zu Preissteigerungen kommen. Sollte bei Ihren Rechnungen etwas nicht passen bzgl. der Preise schreiben Sie uns gern ein E-Mail an service@happydog.de
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Tagw für eine Bestellung für den selben Preis wie im Fachgeschäft. Nwin Danke
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seid 3 Wochen auf die Bestellung ist bis heute nicht da
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
11.12.2023
Lieber Happy Dog Kunde, das Paket ist am 09.12. laut Sendungsverfolgung zugestellt worden.
HV
Harry V.
Monheim
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gutschein von 8% ließ sich nicht einlösen.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
17.07.2023
Lieber Happy Dog Kunde, bei Problemen mit einem Gutschein-Code in unserem Online Shop wenden Sie sich gern an service@happydog.de und teilen Sie uns den Gutschein, sowie den Gutscheincode mit. Wir finden sicher eine Lösung.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Bestellung benötigt zu lange.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit, trotz Vorkasse.
Bewertung melden