Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung.
Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen.
Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde.
Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen.
Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss.
Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten.
Das ist sehr schade.
mir fehlt ein Paket mit Hundefutter, es steht auf dem Lieferschein und war nicht im Paket enthalten. Nach meinem sofortigen Anruf wurde mir mitgeteilt, das dies umgehend nachgeliefert wird, bis heute ist nichts hier angekommen
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19.12.2023
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Benachrichtigungen & Versand
Benachrichtigungen über den Versand und der Versand hat einfach zu lang gedauert. Das haben wir bei anderen Mitbewerbern schon besser erlebt.
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13.12.2023
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An sich schon sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Lieferanten, aber auch sehr dazu noch verzögerte Lieferzeiten.
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08.12.2023
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Warte seid 3 Wochen auf die Bestellung ist bis heute nicht da
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Antwort von happydog.de
11.12.2023
Lieber Happy Dog Kunde,
das Paket ist am 09.12. laut Sendungsverfolgung zugestellt worden.
Leider war dies jetzt schon das dritte mal, dass ein Artikel gefehlt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber irgendwie scheint in der Kommunikation ins Lager einiges unterzugehen.
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09.11.2023
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Ich habe jeden Monat 2 Säcke Futter bestellt und nun ist mir aufgefallen das mit jeder Bestellung das Futter teurer wird.
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Antwort von happydog.de
09.11.2023
Lieber Happy Dog Kunde,
ich habe mir alle Bestellung unter der E-Mail Adresse einmal angesehen und alle unterschiedlichen Futtersäcke miteinander verglichen, wenn diese mindestens 2 x bestellt wurden. Der zuletzt bestellte Sack kostet immer noch genauso viel, wie bei der Bestellung im März. Bei keiner Sorte, die mehrfach von Ihnen bestellt wurde konnte ich ein Preissteigerung auf den Rechnungen feststellen. Es kann durchaus auch bei uns durch steigende Rohstoffpreis, gerade bei selteneren Proteinquellen zu Preissteigerungen kommen. Sollte bei Ihren Rechnungen etwas nicht passen bzgl. der Preise schreiben Sie uns gern ein E-Mail an service@happydog.de
01.11.2023
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Leider wurde die Verpackungsgröße von 1Kg auf 800g geändert und der Preis zusätzlich erhöht. Sehr Verbraucherunfreundlich und die Packungsgröße zu klein. Werde wohl das Hundfutter wechseln müssen....
Lieber Happy Dog Kunde,
bei Problemen mit einem Gutschein-Code in unserem Online Shop wenden Sie sich gern an service@happydog.de und teilen Sie uns den Gutschein, sowie den Gutscheincode mit.
Wir finden sicher eine Lösung.
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