happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Die Lieferung klappte prima....meine Hunde 🐕 🐕 vertragen das Futter leider nicht....habe es deshalb günstig verkauft bzw verschenkt.
brauchen 3 Tage um die Bestellung zusammen zustellen.
Bis heute leider nicht angekommen
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, laut der DPD Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute im Laufe des Tages zugestellt. Viele Grüße Ihr Happy Dog Team
Im Karton waren Würmer!! Gott sei Dank waren Futterdosen darin und kein Trockenfutter. Lieferung erfolgt rasch wie immer.
Antwort von happydog.de
Liebe Happy Dog Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Würmer in Ihrem Paket hatten. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wenn Sie ein Bild gemacht haben, würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns dieses zusenden könnten. Bitte wenden Sie sich hierzu an unser Service-Team unter service@happydog.de
Die Lieferung dauert viel zu lange. Bei meine Nachfrage war denn der Mitarbeiter auch nicht unbedingt freundlich, sondern meint das sei doch normal
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, Ihr Paket wurde nach Bestelleingang am Freitag, direkt am Montag an DHL übergeben. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
Leider war die Verpackung zum Teil beschädigt!
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, bitte schicke uns ein Foto der beschädigten Ware an service@happydog.de Wir werden uns natürlich umgehend darum kümmern.
Habe schön das ein o. Andere mal bestellt, alles gut. Aber diesmal Katastrophe. Am 06.11. Bestellt bis gestern noch nicht da. Nach Email u. Anruf wurde danach gesucht und ersatzweise ein neues raus geschickt.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen auf Grund des hohen Paketaufkommens bei dem Versanddienstleister. Die Ware hat am 10.11. unser Haus verlassen. Diese Bestellung wird Ihnen laut Sendungsverfolgung erst heute zugestellt. Sie dürfen die doppelte Ware natürlich behalten.
Was soll ich bewerten,
Warte schon eine Weile auf meine Bestellung und telefonisch habe ich bisher auch niemand erreicht.
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, telefonisch erreichen Sie uns Montag-Donnerstag von 8:00 - 17:00 Uhr und Freitag von 8:00 - 15:00 Uhr unter 08234-9622418. Wir haben uns gestern bereits per Mail mit Ihnen in Kontakt gesetzt. Viele Grüße Ihr Happy Dog-Team