happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Wir (als Zwingerbesitzer) bestellen schon seit mehreren Jahren direkt bei Happy Dog über den Zwingerservice. Dies geschieht stets zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte wider Erwarten etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung sein (z.B. Transportschaden), genügt ein Anruf oder eine E-Mail ... Innerhalb weniger Tage wird das Problem dann durch eine erneute Lieferung oder eine Gutschrift behoben. Fragen werden immer sehr freundlich, korrekt und schnell beantwortet.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

01.11.2022
Ich bestelle regelmäßig- jedesmal wird ein kleines Geschenk versprochen- meist Hundespielzeug- bis dato habe ich bei keiner Bestellung etwas in dieser Art dabei. Meine letzte Bestellung kam ohne Rechnung und es wurde ein Paket weniger geliefert :-(
08.11.2022
Schnelleres Versand. Nach 2x anrufen und 2 wochen Wartezeit ist dann nicht lustig. Musste im Geschäft essen kaufen und jetzt hab ich das doppelte stehen hier.
Die Lieferung dauert zu lange und unser Hundefutter ist oftmals nicht lieferbar. Das Hundefutter ist sehr gut verträglich für unseren Hund.
Bestellung direkt von HappyDog ist teuer als bei andren
17.10.2022
Hallo, ich habe bestellt Futterprobe für große Hunde und bekomme als Zugabe Futterproben für Minis. Es wäre doch möglich, die Pakete sinnvoller zu gestalten. Ansonsten sind wir mit hHappy Dog zufrieden. Unsere 10 Jahre alte Schäferhund bekommt seit Jahren Neuseeland und jetzt wollten wir gerne auf Seniorenfutter umstellen, daher die Futterprobebestellung. Grüße Mariola
Antwort von happydog.de
17.10.2022
LIebe Mariola, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung bei Happy Dog. Die kleinen Überraschungen, die wir dazu legen sind für alle Kunden gleich und wechseln immer wieder. Daher kann es sein, dass man mal etwas für Senioren oder Jungehunde bekommt, oder auch die Krokettengröße nicht die ist, die man sonst bestellt. Häufig sind es aber nur keine Proben, die man problemlos trotzdem als Leckerlie nutzen kann oder eventuell hat man einen passenden Hundefreund im Bekanntenkreis, dem die Probe eine kleine Freude bereitet.
11.10.2022
Es wäre schön, bei der Bestellung bereits einen Liefertermin zu erhalten, nicht erst auf Nachfrage beim Service
18.10.2022
Produkte sind sehr gut👍. Aber extrem lange Lieferzeit 7 - 8 Werktage… das sollte heutzutage schneller gehen.
10.10.2022
Die Lieferung dauert einfach zu lang. Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen.
Antwort von happydog.de
11.10.2022
Lieber Happy Dog-Kunde, dein Paket wurde bereits am 06.10. von uns an DHL übergeben. Leider haben wir danach keinerlei Einfluss mehr auf den Zeitraum der Zustellung. Sollte keine Zustellung erfolgen wenden dich bitte an unseren Service unter Tel.:08234-9622418 oder per E-Mail unter service@happydog.de
Zu lange Lieferzeiten.
12.10.2022
schnellere Belieferung
03.09.2022
Die Bestellabwicklung läuft nun wieder besser. Die Preise für das Hundefutter finde ich allerdings sehr überzogen. Insbesondere das von uns benötigte Struvit-Futter. Ich denke hier wird mit der Krankheit der Tiere ungerechtfertigt viel Geld gemacht, obwohl das Futter von seine Zutaten eher minderweritg inm Vergleich zu normalem Futter ist. Schade, dass man davon als Kunde abhängig ist.
27.09.2022
Warte leider seit über 10 Tagen auf meine Bestellung
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider schmeckt meinem Hund das Nassfutter mit Büffel überhaupt nicht.
25.08.2022
Pruduktverpackung bei Transport beschädigt.
11.08.2022
Schneller liefern
04.08.2022
20.05.2022
23.12.2021
Wenn ich gewußt hätte,dass Happy Dog Baby Grainfree im März 2022 aus dem Sortiment nimmt,hätte ich das Futter nicht meinen Welpenkäufern empfohlen. Welpen werden Anfang Februar 2022 abgegeben. Welpen fressen das Grainfree sehr gerne.Die Verdauung ist auch bestens. Nur schade daß das Futter ausläuft.Deshalb nur 3 Sterne
15.03.2022
Probiertasche dachte ich, wäre aus blauen Stoff. War leider Plastiktasche, auch keine handliche Größe. Das beiliegende Extra Futter neben dem 1kg Paket für Babys ist leider nicht für Welpen geeignet. Hatte ich mir anders vorgestellt, Tasche sah auch wirklich anders aus
30.12.2021
Bis jetzt waren die Packungen immer in Boxen vepackt und dadurch vor Beschädigungen geschützt. Diesmal waren sie einfach in den großen Karton geschmissen. Dadurch waren sie alle gequetscht und demoliert. Wären sie nicht. So weich wären bestimmt viele kaputt gegangen.