happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Pünktliche Abwicklung und gute Produkte
Gestern
Alles bestens wie immer...
Alles besterns.
Gestern
Das Futter schmeckt meinem Hund sehr gut, er verträgt es auch sehr gut.
Bin seit einigen Jahren eine zu 100 % zufriedene Kundin. Besonders die Futterberatung am Telefon zum Einstieg hat mich nachhaltig positiv beeindruckt.
Wie gewohnt flotte Lieferung
Wie immer alles perfekt gelaufen. 😉
Alles prima... Nur zu empfehlen...
Schneller Versand.... Gutscheine oder Rabatte wären nicht schlecht. Da man ja doch oft bestellt ...
Alles top!
Super kurze Lieferzeit