happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Trotzdem es sich um ein Diätfutter handelt mag mein Hund das Futter sehr gerne, es ist hochwertig und gut verträglich, Merle und ihr Fell sehen gesund aus!
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Tolle Züchterangebote!
Schnell und gut verpackt!
Immer eine schnelle Lieferung. Passt alles.
Bestellung und Versand klappen jedes Mal schnell und reibungslos :) Bin absolut zufrieden. Auch die Qualität ist top. Die Nierenwerte meines Hundes haben sich sogar verbessert obwohl das selten der Fall ist.
Schnelle Lieferung mein Hund liebt es
7ch freue mich immer riesig über die kleinen Geschenke die der Bestellung beiligen.vielen dank dafür
Die Umstellung war sehr schwierig da mein Hund Leberkrank ist aber zwischenzeitlich frisst er es sehr gern
Sehr gutes Futter. Meine hat es sofort angenommen und es wird immer, bis auf den letzten Bissen verputz. Was sie sonst bei dem vorherigen Futter nicht gemacht hat.
Tolle Beschreibung und unser Hund findet das Futter super. Obwohl sie sehr empfindlich ist verträgt sie Montana sehr gut. Schneller Service, guter Preis für klasse Futter
Sehr zuverlässiger Shop. Gleichbleibende Qualität der Produkte.
Hund ist gesund und hat keine Bauchweh mehr.