happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.9.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für happydog.de

Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen. Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig. Sissi frisst das Futter mit Begeisterung. Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr gut bekommt und auch schmeckt. so heftig.

9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

Super kurze Lieferzeit
Gestern
Die Bestellung online sowie die Zustellung verliefen problemlos und sehr zügig. Ich werde daraufhin mein Hundefutter immer bei Happydog bestellen. Besser und schneller geht es nicht und meine Hunde sind begeistert.
Schnell und zuverlässig
Die Abwicklung und Lieferung schnell und ohne Probleme
Gutes Angebot und schnelle Lieferung
Gestern
Top Futter zu super Preisen ..Unser Rudel beträgt es bestens ..Tolle Züchteraktionen
Gestern
Hervorragend im Geschmack, die Hunde lieben es.
Gestern
Unkompliziert, super schnell und alles bestens. Besser gehts nicht :)
Gestern
Bester Service, super Qualität!
Gestern
Super zuverlässig. Schnelle Lieferung und wie immer TOP Qualität des Futters. Danke
Gestern
Das Futter scheint lecker zu sein und auch der Kundendienst war sehr hilfsbereit und super freundlich! Jederzeit wieder!
Alles okay