happydog.de
Bewertungen:

1.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.161 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Futter nun das zweite Mal bestellt, da es vom Tierarzt verordnet wurde. Mein Hund frisst das Futter gern und er scheint gut damit klar zu kommen. Leider sind (wie auch oben ganz offensichtlich geschrieben) die Lieferfristen momentan länger. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, jedoch finde es bei einem Artikel den man nur nach tierärztlicher Bescheinigung und nicht mal eben von einem anderen Hersteller kaufen kann mehr als ärgerlich, wenn auch dieses Produkt mit langen Lieferzeiten zu tun hat, sodass man seinem Hund wieder anderes Futter füttern muss. Hinzu kommt, dass die Damen beim Kundenservice zwar sehr freundlich waren, allerdings nichts zur voraussichtlichen Lieferung sagen konnten. Das ist sehr schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für happydog.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert zu lang,bis die Ware da ist
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
09.04.2024
Lieber Happy Dog Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Derzeit weisen wir auf die verlängerten Lieferzeiten hin. Die hier bewertete Bestellung wurde am Tag nach Bestelleingang von uns an DHL übergeben und dann 2 Tage später zugestellt.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte Top, Logistik flop

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war bei Happy dog eine 12 kg Tüte Futter nicht lieferbar. Drum habe ich 2x 4 kg bestellt. Ohne jeglichen Kommentar oder Mitteilung kam nur 1 Tüte bei uns zu Hause an. Ich musste also bei happy dog nachfragen, warum. Es ist immer unzufriedenstellend, wenn man sich selber zusätzlich um was kümmern muss, obwohl dies Aufgabe der Firma wäre. Schade! Wenn ich einen anderen Lieferanten für dieses Futter hätte, würde ich die Firma wechseln.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung dauerte es ca 7 Tage, nach telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt: hoher Krankheits stand. Bei der nächsten Bestellung wieder 7- 8Tage gewartet. Diesmal war die Begründung dass das System umgestellt wurde und dadurch die Lieferung sich verzögert. Hoffentlich kommt bei der nächsten Bestellung alles innerhalb 5 Tagen
Bewertung melden
CH
Cornelia H.
Nittenau
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Menü-Führung ist nicht besonders gut. Es dauert sehr lange sein Wunschfutter zu finden. Das Futter selbst ist super. Auch die Bezahlung ist sehr gut gemacht. Die Lieferung ist super schnell.
Bewertung melden
GN
Gerd N.
Warnkenhagen
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

10 Tage lieferzeit, sit nicht unbeding schnell!

Die Ware wurde am 16. 07. 23 bestellt und heute am 26. 07. 23 geliefert. Das hab ich anderswo ABER AUCH HIER schon schneller erlebt! An Ware und Verpackung gibt es allerdings nichts auzusetzen.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die zusätzliche Dose, die im Angebot war, nicht bekommen. Aber bisher bin ich mit allem zufrieden, nur von diesem war ich etwas enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
17.07.2023
Lieber Happy Dog Kunde, sollte deine Bestellung nicht vollständig gewesen sein wende dich bitte an unser Service Team unter service@happydog.de. Gerne helfen wir dir weiter und kümmern uns um eine Nachsendung der fehlenden Ware
ST
Sylvia T.
Müllendorf
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung und auch die Bestellung lässt zu wünschen übrig! Es ist eigentlich ziemlich schwierig, etwas zu bestellen seit ca. einem Jahr.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Man muss mit der Suche nach Produkten immer wieder ganz von vorne anfangen und der Warenkorb zeigt falsche Mengenangaben an.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fette sind nicht genauer deklariert. Sehr wenig Fisch enthalten und nur Fischmehl, doch gut verträglich.
Bewertung melden
ME
Marion E.
Weilmünster
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung dauert viel zu lange. Keine Information. Man kann die Sendung nicht verfolgen.
Bewertung melden
JL
Jutta L.
Biberach
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam später, Paket neu verpackt von DHL, Artikel müssen erst noch getestet werden.
Bewertung melden
SW
Sylvia W.
Norderstedt
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Inhalt hält nicht was draufsteht

Die Dosen sind immer mehr mit Brühe aufgefüllt. Der Inhalt beträgt auch keine 400 gr
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
27.11.2023
Lieber Happy Dog Kunde, bei Beanstandungen zu einem Produkt schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@happydog.de mit der Chargen/Partiennummer und dem MHD. Gerne schaut sich unsere Qualitätssicherung den Fall genauer an.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschiede

Auf eurer Seite ist das Hundefutter teuerer als zb bei fressnapf im Onlineshop.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

kastastrophale Lieferzeit

Über 2 Wochen auf die Ware warten ist in heutiger Zeit nicht mehr akzeptable.
Bewertung melden
SS
Susanne S.
Biebergemünd
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist sehr gut. Die Lieferzeit ist mit 10 Tagen jedoch zu lang.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein Hund frißt das Futter ungern.

Mein Hund frißt das Futter nur, wenn er total ausgehungert ist.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt wurde erst 8 Tage nach Bestellung geliefert.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert, leider
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, lange Lieferzeit.
Bewertung melden