happydog.deBewertungen

: 6.938Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für happydog.de

2.327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.938 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für happydog.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(36)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Warte leider seit über 10 Tagen auf meine Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider schmeckt meinem Hund das Nassfutter mit Büffel überhaupt nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Pruduktverpackung bei Transport beschädigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Schneller liefern
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Nur Überweisung, kein Paypal, Kreditkarte. Versand hat einfach zu lange gedauert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab zwischendurch wenig information. 1,5 Wochen für Hundefutter empfinde ich als sehr lang.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Futter ist top! Aber ich warte seit 14 Tagen auf bestelltes Futter!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
jedes mal ein Fehler bei der Bestellung, etwas fehlt immer
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Die Lieferung dauerte mit 2 Wochen viel zulange.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Lange Lieferzeit dafür zwei Punkte Abzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
oft ist das futter nicht verfügbar
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Die Bestellabwicklung läuft nun wieder besser. Die Preise für das Hundefutter finde ich allerdings sehr überzogen. Insbesondere das von uns benötigte Struvit-Futter. Ich denke hier wird mit der Krankheit der Tiere ungerechtfertigt viel Geld gemacht, obwohl das Futter von seine Zutaten eher minderweritg inm Vergleich zu normalem Futter ist. Schade, dass man davon als Kunde abhängig ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021
Wenn Ware nicht mehr vorhanden,bitte Anzeigen, das sie nicht Lieferbar ist. Wollte auch eine Probiertasche bestellen,war auch nicht Lieferbar.Die nette Dame von Happydog sagte am Telefon, ich sollte die Sachen bitte neu bestellen,wollte ich aber da wurde mir angezeigt das mann nur eine Tasche pro Quartal bestennen kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Wenn ich gewußt hätte,dass Happy Dog Baby Grainfree im März 2022 aus dem Sortiment nimmt,hätte ich das Futter nicht meinen Welpenkäufern empfohlen. Welpen werden Anfang Februar 2022 abgegeben. Welpen fressen das Grainfree sehr gerne.Die Verdauung ist auch bestens. Nur schade daß das Futter ausläuft.Deshalb nur 3 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2021 
Ansich ganz ok, leider hat es 13 Tage gedauert bis die ware endlich ankam. Da fehlte leider noch das wichtigste, dafür kam direkt nach dem packt die rückzahlung via Paypal. Werde warscheinlich nicht mehr unbedingt direkt dort bestellen, sehr schade da sie eine tolle auswahl anbieten für Allergiker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2022
Probiertasche dachte ich, wäre aus blauen Stoff. War leider Plastiktasche, auch keine handliche Größe. Das beiliegende Extra Futter neben dem 1kg Paket für Babys ist leider nicht für Welpen geeignet. Hatte ich mir anders vorgestellt, Tasche sah auch wirklich anders aus
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2021
Bis jetzt waren die Packungen immer in Boxen vepackt und dadurch vor Beschädigungen geschützt. Diesmal waren sie einfach in den großen Karton geschmissen. Dadurch waren sie alle gequetscht und demoliert. Wären sie nicht. So weich wären bestimmt viele kaputt gegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2021
Endlich ein Futter, was unser Hund wirklich frisst.. doch leider sind die Lieferzeiten im vgl zu unserem vorherigen Futter echt lange. mindestens 1 Woche oder länger. Schade, dass es keine Proben an Leckerlies oder so bei der Bestellung gibt. ☹️
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022 
Meine Hunde fressen dieses Mal Lahm- Futter nicht! Er hat aber andere Qualität- inhaltet Grüße Stücken von Sehnen? Oder Knorpel und hat sehr intensiver Geruch! Tut mir leid, das ich das sagen muss, aber zwei Dosen sind schon im Mull gelandet.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
31.01.2022
Lieber Happy Dog Kunde, bitte in solchen Fällen ein Foto der beanstandeten Dose machen und uns dieses per Mail an service@happydog.de schicken. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, schicken wir natürlich auch einen Ersatz zu Ihnen. Ihr Happy Dog-Team