Mein Zwergrauhhaarteckel ist jetzt 7 Jahre alt. Seit Jahren bekommt sie immer
wieder kolikartige Anfälle, wobei wir nie richtig herausgefunden haben, woher diese kommen. Trotz Blutuntersuchung, röntgen und Ultraschall rätseln wie bis
heute, woher diese Anfälle kommen. Was wie herausgefunden haben ist, dass
es unter Anderem auch mit dem Futter zu tun hat. Wir probierten verschiedene
Futter aus, bis wir auf Happy Dog kamen.
Seit ca. 1 Jahr füttern wir nun Happy Dog Sensible und die Anfälle kommen nicht mehr so oft, vor allem nicht mehr so heftig.
Sissi frisst das Futter mit Begeisterung.
Wir sind sehr froh mit Happy Dog Sensible ein Futter gefunden zu haben, das ihr
gut bekommt und auch schmeckt.
so heftig.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus.
Mit freundlichen Grüßen M. Knape
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für happydog.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(35)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Schneller liefern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Nur Überweisung, kein Paypal, Kreditkarte.
Versand hat einfach zu lange gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
oft ist das futter nicht verfügbar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Futter ist top! Aber ich warte seit 14 Tagen auf bestelltes Futter!!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung hat sehr lang gedauert und es gab zwischendurch wenig information. 1,5 Wochen für Hundefutter empfinde ich als sehr lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung dauerte mit 2 Wochen viel zulange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lange Lieferzeit dafür zwei Punkte Abzug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
jedes mal ein Fehler bei der Bestellung, etwas fehlt immer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
ich finde es traurig das meine Bestellung woanders viel günstiger ist werde es im internet nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Das ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr tragbar. Bestellung wurde vor 8 Tagen bestellt und auch sofort bezahlt. 3 Sterne weil ich eben zu den Produkten selbst noch nichts sagen kann.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 3 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
aktuell haben wir leider coronabedingte Krankheitsausfälle, wodurch es zu längeren Wartezeiten im Versand kommt.
Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Ihr Paket wurde gestern an den Versanddienstleister übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen.
Viele Grüße vom Happy Dog Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zahlung war umständlich. Dann hat die Lieferung länger gedauert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Die Lieferung von Bestellungen bis zur Lieferung wird 5 Tagen als zu lang empfunden vergleichbare Anbieter 2 tage
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Probiertasche dachte ich, wäre aus blauen Stoff. War leider Plastiktasche, auch keine handliche Größe. Das beiliegende Extra Futter neben dem 1kg Paket für Babys ist leider nicht für Welpen geeignet. Hatte ich mir anders vorgestellt, Tasche sah auch wirklich anders aus
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Habe die Ware mit Vorkasse bezahlt und musste trotzdem eine Woche auf die Ware warten.
Versandest verbessern.
Meine Hunde fressen dieses Mal Lahm- Futter nicht! Er hat aber andere Qualität- inhaltet Grüße Stücken von Sehnen? Oder Knorpel und hat sehr intensiver Geruch! Tut mir leid, das ich das sagen muss, aber zwei Dosen sind schon im Mull gelandet.
Bewertung melden
Antwort von happydog.de
vor 7 Monaten
Lieber Happy Dog Kunde,
bitte in solchen Fällen ein Foto der beanstandeten Dose machen und uns dieses per Mail an service@happydog.de schicken.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, schicken wir natürlich auch einen Ersatz zu Ihnen.
Ihr Happy Dog-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bis jetzt waren die Packungen immer in Boxen vepackt und dadurch vor Beschädigungen geschützt. Diesmal waren sie einfach in den großen Karton geschmissen. Dadurch waren sie alle gequetscht und demoliert. Wären sie nicht. So weich wären bestimmt viele kaputt gegangen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.