happydog.de

1.656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

Produkte Top, Logistik flop

Bei der ersten Bestellung dauerte es ca 7 Tage, nach telefonischer Rückfrage wurde mir gesagt: hoher Krankheits stand. Bei der nächsten Bestellung wieder 7- 8Tage gewartet. Diesmal war die Begründung dass das System umgestellt wurde und dadurch die Lieferung sich verzögert. Hoffentlich kommt bei der nächsten Bestellung alles innerhalb 5 Tagen
GP
Gabriele P.
Euskirchen
mir fehlt ein Paket mit Hundefutter, es steht auf dem Lieferschein und war nicht im Paket enthalten. Nach meinem sofortigen Anruf wurde mir mitgeteilt, das dies umgehend nachgeliefert wird, bis heute ist nichts hier angekommen

Benachrichtigungen & Versand

Benachrichtigungen über den Versand und der Versand hat einfach zu lang gedauert. Das haben wir bei anderen Mitbewerbern schon besser erlebt.
An sich schon sehr lange Lieferzeiten im Vergleich zu anderen Lieferanten, aber auch sehr dazu noch verzögerte Lieferzeiten.
ME
Marion E.
Weilmünster

Lieferung

Die Lieferung dauert viel zu lange. Keine Information. Man kann die Sendung nicht verfolgen.
10 Tagw für eine Bestellung für den selben Preis wie im Fachgeschäft. Nwin Danke

kastastrophale Lieferzeit

Über 2 Wochen auf die Ware warten ist in heutiger Zeit nicht mehr akzeptable.

Mein Hund frißt das Futter ungern.

Mein Hund frißt das Futter nur, wenn er total ausgehungert ist.
Warte seid 3 Wochen auf die Bestellung ist bis heute nicht da
Antwort von happydog.de
Lieber Happy Dog Kunde, das Paket ist am 09.12. laut Sendungsverfolgung zugestellt worden.
09.12.2023
Gute Produkte, lange Lieferzeit.
19.06.2023
Leider war bei Happy dog eine 12 kg Tüte Futter nicht lieferbar. Drum habe ich 2x 4 kg bestellt. Ohne jeglichen Kommentar oder Mitteilung kam nur 1 Tüte bei uns zu Hause an. Ich musste also bei happy dog nachfragen, warum. Es ist immer unzufriedenstellend, wenn man sich selber zusätzlich um was kümmern muss, obwohl dies Aufgabe der Firma wäre. Schade! Wenn ich einen anderen Lieferanten für dieses Futter hätte, würde ich die Firma wechseln.
NA
03.04.2023

Happy Dog VET

Leider war es sehr kompliziert, das VET-Futter zu bekommen, weil hier in Trier kein Tierarzt mit Happy Dog arbeitet. Sehr gut ist aber die telefonische Beratung und der Service, dafür 5 Sterne. Das Futter selbst hat leider für meinen Hund nicht funktioniert, was aber auch individuell verschieden sein wird.
01.11.2023
Leider wurde die Verpackungsgröße von 1Kg auf 800g geändert und der Preis zusätzlich erhöht. Sehr Verbraucherunfreundlich und die Packungsgröße zu klein. Werde wohl das Hundfutter wechseln müssen....
CH
Cornelia H.
Nittenau
18.10.2023
Die Menü-Führung ist nicht besonders gut. Es dauert sehr lange sein Wunschfutter zu finden. Das Futter selbst ist super. Auch die Bezahlung ist sehr gut gemacht. Die Lieferung ist super schnell.
GN
Gerd N.
Warnkenhagen
26.07.2023

10 Tage lieferzeit, sit nicht unbeding schnell!

Die Ware wurde am 16. 07. 23 bestellt und heute am 26. 07. 23 geliefert. Das hab ich anderswo ABER AUCH HIER schon schneller erlebt! An Ware und Verpackung gibt es allerdings nichts auzusetzen.
CB
Leider war dies jetzt schon das dritte mal, dass ein Artikel gefehlt hat. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber irgendwie scheint in der Kommunikation ins Lager einiges unterzugehen.
16.04.2023
Qualität ist gut, jedoch dauert die Lieferung ungewöhnlich lange, es müssen ja nicht Tageslieferungen sein, jedoch über eine Woche ist schlecht organisiert.
10.07.2023
Ich habe die zusätzliche Dose, die im Angebot war, nicht bekommen. Aber bisher bin ich mit allem zufrieden, nur von diesem war ich etwas enttäuscht.
Antwort von happydog.de
17.07.2023
Lieber Happy Dog Kunde, sollte deine Bestellung nicht vollständig gewesen sein wende dich bitte an unser Service Team unter service@happydog.de. Gerne helfen wir dir weiter und kümmern uns um eine Nachsendung der fehlenden Ware
ST
Sylvia T.
Müllendorf
01.07.2023
Die Bezahlung und auch die Bestellung lässt zu wünschen übrig! Es ist eigentlich ziemlich schwierig, etwas zu bestellen seit ca. einem Jahr.