happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für happydog.de

17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

19.09.2022
Die schnelle Lieferung ist super. Ich fände es vorteilhaft, wenn das Futter - z.B. vet Hypersensetivity - in größeren Futterpellets angeboten würde, für große Hunde ist die Größe nicht ideal.
19.09.2022
Grundsätzlich ein gutes Futter, dass unser Hund gerne frisst und gut verträgt. Ich muss noch herausfinden, warum mein Hund so viel Kot produziert (6 Haufen am Tag).
21.09.2022
Es fehlte leider ein Futter Napf und es dauerte sehr lange bis das Paket bei mir angekommen ist ca7 Tage. MfG Pöhland
Antwort von happydog.de
21.09.2022
Lieber Happy Dog Kunde, wir bedauern sehr, dass ein Napf gefehlt hat. Diesen senden wir natürlich umgehend nach. Unsere derzeitigen Lieferzeiten betragen 5-7 Werktage, dies wird auch im Shop kommuniziert. Wir geben unser bestes jede Bestellung so schnell es geht zu bearbeiten und zu versenden.
Meine Hunde mögen die Leckerli. Leider konnte ich den Rabatt nicht einlösen und Rechnung war auch nicht möglich
Die Lieferzeit dauert viel zu lange mit 7 Tagen.
14.09.2022
09.09.2022
07.09.2022
05.09.2022
22.08.2022
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen aber 14 Tage für eine Zustellung per DHL bloß weil die DHL Fahrer zu faul zum aussteigen sind finde ich lahm. Dazu kommt das die Sendung durch DHL 15 Minuter vorher angekündigt war und der Fahrer dann doch nicht gehalten hat. Von DHL & HERPES sind in unserer Ort die schlechtesten Zusteller. Gruß
26.08.2022
Toller Onlineshop, hochwertiges Hundefutter, viel Auswahl, Preisleistungsverhältnis ist angemessen und es gibt oft noch eine Kleinigkeit umsonst dazu ( Futterproben etc.) Einziges Manko für mich persönlich, ist die Lieferzeit. Meist dauert es 6-8 Tage.
21.08.2022
Schnelle Lieferung. Futter wird gut vom Hund gut vertragen. Preis/Leistung in Ordnung!
24.08.2022
Soweit ist alles OK. Mir fällt im Moment nichts Neatives ein!