happydog.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.09.2020
happydog.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da mein Hund medizinisches Futter bekommt bin ich froh das ich bei der Sorte die ich verschrieben bekommen habe Nassfutter als auch Trockenfutter bekomme und sogar Snacks. Bei der anderen Sorte gibt's da leider nur Trockenfutter. Meinem Hund bekommt es gut und ich muss endlich nicht mehr ständig bei Tierarzt sitzen. Da es für das medizinische Futter nur mit Zugangscode vom Arzt zu bekommen ist, vertraue ich da voll und ganz der Futterherstellung. Ich finde es außerdem schön das es immer eine kleine Überraschung dazu gibt worüber sich meine Fellnase und ich immer sehr freuen. Wir haben das Trockenfutter von Hyper Sensitive und das Nassfutter und die Snacks von Intestinale. Das Nassfutter wird von meiner Fellnase am liebsten gemocht. Schön wäre es dennoch wenn ich alles von einer Sorte hätte und nicht zwischen zwei Sorten zwitschen müsste.

Über die produkte kann ich nichts schlechtes sagen, es sei denn man hat einen Hund der so ziemlich die blödesten Allergien hat. Wo in jeden Futter ein Allergen drin ist. Happy Dog hat eine sorte die mein Hund darf, darum bin ich echt dankbar. Leider ist die Bearbeitung meiner Bestellung, sowie der versand sehr schelcht. Durch hohen Andrang hat es 2wochen gedauert bis meine Bestellung bei mir war. Hätte man das Futter dringend gebraucht wäre der Hund bis dato verhungert. War zum Glück nicht der fall. Deswegen leider nur 3 Sterne das Futter bekommt 5 sterne

Bewertungen für happydog.de

24.03.2024
22.03.2024
Kann man nur weiterempfehlen !!!
31.12.2023
24.10.2023

Gut aber verspätete Lieferung

Meine Hunde sind sehr zufrieden mit dem Futter und ich habe eine regelmäßige Lieferung eingerichtet, damit ich mich nicht darum kümmern muss. Da ich nicht viel Lagerplatz habe, habe ich sehr sorgfältig berechnet, wann ich die Lieferungen erhalten sollte. Die Lieferung kam jedoch erst 6 Tage nach dem geplanten Termin an, was bedeutete, dass ich mehrere Dosen Futter im Supermarkt kaufen musste, ohne zu wissen, wann die Lieferung tatsächlich eintreffen würde. Ich habe Happy Dog kontaktiert und die Antwort erhalten, dass sie für Lieferverzögerungen nicht verantwortlich sind. Ich verstehe, dass sie die Verspätungen von Seiten des Zustellers nicht kontrollieren können, aber wenn der Service unzuverlässig ist, muss er geändert werden.
SB
Sigrid B.
Darmstadt
04.09.2023

Bei Verpackung sparen

Die stabile Futtertüte bräuchte zum Versand nur mit einem Adressaufkleber versehen werden statt aufwändig in Karton verpackt. Statt der netten giveaways könnte dann ein paar Euro Rabatt bei Bestellung eingeräumt werden.
Hochwertiges Futter zu vernüftigen Preisen, also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Homepage ist übersichtlich aufgebaut, der Bestellvorgang nutzerfreundlich und einfach. Alle Rück- und Anfragen werden innerhalb weniger Stunden schnell und vor allem unbürokratisch gelöst, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer um eine Lösung bemüht. Einfach top!
02.11.2023
Mein Hund ist sehr empfindlich und auch wählerisch, was das Essen angeht. Er hat das Nassfutter Huhn mit Lachs gut vertragen und gern gegessen. Ich hätte gern kurzfristig das Futter in größerer Menge bestellt, bin doch von der langen Lieferzeit von 9-11 Tagen etwas enttäuscht.
22.08.2023

Probierpaket TOLL

Es ist ein tolles Probierpaket, schön das es diese Möglichkeit gibt. Gerne wieder, denn die Auswahl ist groß und mein Hund freut sich, denn er entscheidet, was ihm schmeckt. :-) Ich bin auf die Überraschung im zweiten Paket gespannt, vielleicht ein Spielzeug!? LG R & P
09.11.2023
Der Bestellablauf hat mir sehr gut gefallen, leider hat der Versand eine Woche gedauert. Ware war gut verpackt und ich habe mich sehr über das Spielzeug und den Futterbeutel gefreut. Meine Hündin mag das Futter und ich werde es wieder bestellen
09.09.2023
2 Dosen gingen nicht richtig auf,da ist der Griff abgerissen.Musste da etwas nachhelfen.Was aber nicht allzu schlimm war Aktuell kann ich noch nicht viel sagen ,da mein Hund sehr mäklich bei Futter ist. Ich warte jetzt erstmal die Tage ab.
PK
Peggy K.
Zwickau
14.07.2023

Super Preise für super Produkte

Die Produkte sind super und gesund. Vor allem die tollen Angebote für Welpen. Mein kleiner Chihuahua ( 8 Monate ) ist ganz begeistert von " HAPPY DOG " Wir empfehlen es sehr gerne weiter☺️ Liebe Grüße Peggy und Chico🐶
MM
18.09.2023
Sehr gutes Futter, mein Hund mag Happy food. Und ich mag, dass Happy Dog einen Hundeverein unterstützt den ich sehr schätze, SinL :) Allerdings könnte die Lieferung etwas schneller gehen, eine Woche ist lang..;)
EM
Elke M.
Hürth

Gutes Futter - etwas zu lange Lieferzeit

Futter wird, ob Nass- oder Trockenfutter, von meinen Hunden sehr gut angenommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch in etwa. (Günstiger könnte es natürlich immer gerne sein.) Lieferzeit ist relativ lang.
18.09.2023
also die Bestellung war sehr schnell. Meine Anfrage nach Proben von Katzenfutter blieb Erfolglos, schade. Andere Firmen haben da so schnell es ging geholfen. Mit freundlichen Grüßen aus Jülich Leuffer
CB
Cornelia B.
Spantekow
24.11.2023
Meinem Hund schmeckt das Futter sehr gut, auch das verschiedene Angebot an Leckerlies. Leider hat die letzte Lieferung etwas länger gedauert als sonst. Bin mit Happy Dog sehr zufrieden.