happydog.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
happydog.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei happydog.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für happydog.de

17.08.2022
Unser Hund ist noch ein Welpe, allein die Herzchenform spricht schon für sich und was wir ganz toll finden, es ist immer ein Geschenk dabei. Es geht jetzt nicht um das Geschenk, aber unser Hund hatte keinerlei Probleme mit der Aufnahme des Futters, er wächst, er ist Agil und hat ein schönes glänzendes Fell. Zu Happy Dog hat uns ein Bekannter geraten und er hatte Recht, dass es ein super Futter ist.

20.05.2022
9 Säcke Hundefutter bestellt nach einer Woche kamen 3 bei mir an. Auf Nachfragen wurde der "Rest" umgehend nachgeschickt, wurde mir jedenfalls sehr freundlich versichert. Nach einer Woche kamen 2 weitere Säcke hier an. Also wieder angerufen und mir Entschuldigungen angehört. Der Rest der fehlenden Lieferung schicken wir sofort nach und als Entschuldigung würde noch ein Sack als Entschuldigung drauf gepackt. Nach Tagen fragte ich Mal nach warum keine Versandbestätigung raus geht, weil nichts los geschickt wurde! Nach über 20 Tagen und mehreren Beschwerden ist meine Bestellung endlich komplett. Aber die versprochene Entschuldigung blieb aus. Mit freundlichen Grüßen M. Knape

Bewertungen für happydog.de

(2082)
04.09.2022
Besonders hat mir das Probierpaket XS gefallen. Generell sehr schön durchdachtes angebot für kleine Hunde, bei denen „Probiergrößen“ mit 1kg schon viel zu viel ist, deshalb großes Lob, dass das Trockenfutter auch in 300g Packungen kaufbar ist. Das Trockenfutter schmeckt meiner Chihuahua Hündin besonders gut und auch durch die Packungsgröße kann man zwischen den Sorten gut abwechseln.
08.09.2022
Absolut GAR NICHTS zu meckern. Super Service, tolle Produkte - den Hunden schmeckt es auch!! Schade, die Welpenpakete sind etwas abgespeckt zum letzten Jahr aber hey - ein forfree service für Züchter. Da will man sich gar nicht beschweren :)
04.09.2022
Die Hunde mögen es das ist mir wichtig und ich habe noch nie Probleme beim Versand ( sehr schnell) gehabt. Ich füttere schon 11 Jahre happy Dog und bin leider erst in diesem Jahr auf den Shop gestoßen. Pfotengrüsse auch von Queeny und Katie
Insbesondere die telefonische Beratung ist toll, da freundlich, auskunftssicher und zuvorkommend. Bereits unser erster Hund bekommt HappyDog-Flocken und auch der Welpe mag es schon. Auch die anderen Produkte mögen unsere Hunde.
07.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Lieferung. Obendrein schmeckt das Futter unserem Hund sehr gut. Beim nächsten Ultraschall sehen wir, ob sich die Steine hoffentlich weiter aufgelöst haben.
12.09.2022
Die bestellte Ware war sehr schnell im Haus. Zusätzlich gab es für unsere Hündin ein Spielzeug passend zur Größe und noch eine Futterprobe; blanke Begeisterung. Vielen Dank "auch im Namen unserer Hündin Sammy"
14.09.2022
Meine Hündin frisst bisher alles was ich bestellt habe mit großem Appetit. Das trifft auf Trockenfutter und Snacks gleichermaßen zu. Bestellungen werden einwandfrei und zügig geliefert. Bisher alles supi.
wurde schnellstens über Verfügbarkeit der Ware informiert, somit konnte ich meine Bestellung aufgeben. Diese wurde schnell und sauber verpackt geliefert. einfach eine tolle Sache, weiter so.
17.09.2022
Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut, egal ob Welpen oder Erwachsene. Die Lieferungen erfolgen rasch und sollte ein Problem auftauchen, wird sofort darauf reagiert.
07.09.2022
Ich kaufe dort schon ein paar Jahre und es ist alles zu meiner Zufriedenheit. Oft gibt es auch noch ein nettes Geschenk (für meinen Hund) dazu. Vielen Dank dafür!
07.09.2022
Ganz ganz großartiger online Shop, wirklich auch tolle Produkte für sensible Hunde und es gab sogar noch ein Leckerli-täschchen gratis dazu, lieben dank ❤️
Das war mittlerweile die x-te Bestellung bei Happy Dog. Auch dieses Mal alles prima gelaufen. Sogar ein paar Proben waren dabei. Vielen Dank dafür.
15.09.2022
Sehr gutes Futter, Paket kam mit einer kleinen Gratiüberraschung, Hunden schmeckt's! Lieferung hat etwas länger gedauert, trotzdem 5 Sterne
10.09.2022
Ich bin top zufrieden. Immer schnelle Lieferung. Was mir sehr gefällt sind die kleinen Probiertütchen mit Leckerlies und anderes Sachen.
14.09.2022
Meinem Hund gehts gut (11 Jahre alt) Tierarzt ist mit den Blutwerten zufrieden und es gibt für viele Situationen das richtige Futter
Gute telefonische Beratung, tolle Angebote im Onlineshop, toller Service für Züchter, gute Fortbildungsangebote für Züchter
Jede Bestellung wird wirklich zügig verschickt. Immer eine kleine Überraschung im Päckchen. Preis und Qualität sind gut
Das Hundefutter kam wie immer schnell und zuverlässig, und meinem Hund schmeckt es. Danke für die netten Beigaben :-)
Eine riesige Auswahl. Regional. Gesund. Kommunikation ist immer top. Happy Dog & Happy Cat = Happy Frauchen
Der telefonische Kundenservice war sehr freundlich. Bestellung unkompliziert, Ware schnell geliefert.