Jeans-Meile.de- Logo - Bewertungen

Jeans-Meile.de

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2011
Jeans-Meile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert wie unkompliziert die Rücknahme und die Rückerstattung funktioniert hat. Die DHL wollte mir die Hose am 23.12. liefern da war ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich konnte den Termin zwar verschieben aber nur auf den 02.01.2024 Da war ich noch nicht zurück vom Jahresendurlaub. Ich konnte den Liefertag 02.01. auch nicht mehr abändern. Deshalb habe ich die Annahme verweigert. Schade eigentlich.

Wenn die Artikel verfügbar sind, läuft die Bestellung schnell und unkompliziert ab. Auch die Retoure wird in einem angemessenen zeitlichen Rahmen bearbeitet. Wenn ein Artikel allerdings nicht verfügbar ist, wird auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass der Artikel nachgeliefert wird. Keine Information über einen ungefähren Zeitraum. Nach 10 Tagen eine Nachfrage meinerseits und die Antwort von Jeans-Meile, dass der Artikel noch weitere 1-2 Wochen auf sich warten lässt. Doch auch daraus wurde nichts und man hat auch keine Nachricht erhalten, dass der Artikel doch nicht eintrifft. 4,5 Wochen!!!! nach der letzten Nachricht von Jeans-Meile dann erneute Nachfrage meinerseits und die Antwort, dass der Artikel nun endlich verfügbar ist und spätestens 4 Tage später verschickt werden sollte. Tja, und wer hätte es gedacht...wieder nichts...weitere 2,5 Wochen später dann die Rückerstattung des gezahlten Betrags über PayPal. Einfach nur sehr enttäuschend. Es ist ja in Ordnung, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist. Aber einen Kunden wochenlang ohne Information im Ungewissen zu lassen und immer erst so lange zu warten bis der Kunde sich selbst meldet ist nicht gerade ein Service, den man sich wünscht. Auch nach Stornierung keine Entschuldigung oder gutgeschriebene Treuepunkte, Gutschein oder sonstiges...nichts....

Bewertungen für Jeans-Meile.de

Endlich mal eine wirklich lange Jeans

Endlich mal eine Jeans, die bei der Größe nicht "schummelt". In diesem Fall eine W/L 36/38. Die Jeans passt super und die 38er Länge ist auch eine 38. Nicht, wie teilweise, die Konkurrenz mit Preisen im astronomischen Bereich, wo ich mich frage, wer da für die Größenangabe/-berechnung verantwortlich ist. Wer also lange Haxen hat, ist hier gut aufgehoben.
AR
Andreas R.
Wolfratshausen

Mit hoher Kundenzufriedenheit gewinnt man Stammkunden, das trifft für mich zu.

Hier habe ich endlich Jeans gefunden ohne Elastan, also 100% Baumwolle. Von der Bestellung bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die Produktbeschreibung war ausführlich und die Größe passte perfekt. Die Lieferzeit wurde wie angegeben, eingehalten. Bin rundherum zufrieden, kaufe gerne wieder.
22.08.2023

Top Service, Schnelle Lieferung und unkomplizierter Rückversand

Die Lieferzeit war wirklich beeindruckend. Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit geliefert. Ich musste die Sachen zwar zurückgeben. Sie haben leider nicht gepasst. Auch das stellte kein Problem da, weil der Rückversand unkompliziert und reibungslos verlief.
23.08.2023

Einwandfreier Kundendienst und einwandfreie Ware.

Sehr schnelle Lieferung und Artikel so wie beschrieben. Durch irrtümlich falsch bestellte Größen musste ich beide Artikel zurücksenden, war jedoch alles kein Problem. Zweite Lieferung war wiederum einwandfrei, und passt prima. Kauf auf Rechnung find ich super.
BE
Bernd E.
Lohfelden

Gute Preise, Gute Qualität, lange Lieferzeit

Ich habe 2 Jeans ohne Stretch gekauft. Die bekommt man sonst kaum. Top. Die Levi's passte gut. Die Warngler war 2inch zu klein. Umtausch kein Problem. Leider waren die Lieferzeit und Bearbeitung sehr lang. Trotzdem gern wieder
14.09.2023

Bestellung: 100183277

Bestellung, Lieferzeit, sonstige Abwicklung alles gut. Wrangler Texas Jeans Made in Bangladesh viel schlechtere Paßform als frühere Jeans Made in Turkey.
HH
19.10.2023
Umfangreiches Sortiment - meine Lieblingsmarke in passender Form und Grösse auf Lager. Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Danke !
HR
Heike R.
Neukieritzsch
Schöne Jeans, super Service, aber Passform Bund sitzt nicht. Der Bund ist nicht sehr hoch und dehnt sich nach vorn und steht ab.
25.04.2023
große Auswahl an Levis-Jeans in allen Größen - günstige Preise - einfacher Bestellprozess - freundliche und flexible Bearbeitung
Tolle Jeans, schneller Versand!! 100% zufrieden, absolute Empfehlung!
Schnelle Lieferung, Hose hat gute Qualität und passt perfekt
Gute Kommunikation während des Bestell-und Lieferprozesses.
RA
Rita A.
Königsbronn
26.04.2023
Ware super,Ablauf wie immer bestens.Immer gerne wieder!
03.09.2023
Gute Qualität, große Auswahl und schnelle Lieferung.
29.06.2023
rasche unkomplizierte abwicklung und bezahlung
28.05.2023
korrekte Abwicklung, gute Warenqualität