tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.175 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tinte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tinte24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Öfters mal die Qualität z.B. Füllstände prüfen. Sehr häufig leere oder halb leere Patronen. Ebenfalls stimmt der Inhalt der Schachteln oft nicht.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind Händler und kein Hersteller wir können keine Füllstände prüfen dazu müssten wir die Verpackungen aufmachen und damit wären die Tinten unverkäuflich. Laut Kundenkonto haben Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kolleginnen können Ihnen sicherlich helfen.
RL
Rainer L.
Mülheim Ruhr
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam in einem komplett aufgerissenen Karton an. Der Postbote teilte mir mit das er es notdürftig zugeklebt hat!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns im Lager war das Paket in einem einwandfreien Zustand. Viel eher ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden. Wir bedauern dies und hoffen, dass die enthaltene Ware einwandfrei ist.
SS
Stela S.
München
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schnelle Lieferung.. Leider erfüllt Qualität nicht den Zweck... Nach mehrere Druck Kopf Reinigung, kann der Drucker nicht volles Blatt bringen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, in solchen Fällen kann Ihnen unsere Reklamationsabteilung sicherlich weiter helfen - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
llieferumg defekt
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf um abzuklären was defekt ist.
HD
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nicht Bewerten , da die Lieferung noch nicht in meinen Händen ist. Mfg. H.D.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf: wir haben bei DHL nachfragt und die Ware ist "irgendwo" beim Zusteller. Beste Grüße Ihr Tinte24-Team
GG
Georg G.
Münster
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

langsam

Lieferung erfolgt erst nach über eine Woche und die Umverpackung war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde nachdem wir eine Rückfrage zu Ihrer Bestellung hatten und diese erst am 30.05. beantwortet wurde, konnten wir erst an dem Tag die Bestellung versenden. Auf dem Transportweg wurde bei DHL die Ware leider beschädigt und musste nachverpackt werden. Das bedauern wir, kann aber bei DHL und den großen Versandmengen leider immer mal wieder passieren, wir bitten dafür um Verständnis. Bei uns war das Paket noch einwandfrei. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung