tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de

1.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2015
tinte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

22.09.2023
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst

Bewertungen für tinte24.de

09.03.2024
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
UB
Uwe B.
Köln
24.02.2024
Die Tintenpatrone, die ich zweifach für meinen Drucker hp envy 4522 bestellt habe wird vom Drucker nicht angenommen und eine Lösung wurde mir bisher noch nicht angeboten
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn ihr Drucker die Alternativtinte nicht erkennen mag - meist liegt das an Firmwareupdates. Laut Kundenkonto hatten Sie die Ware am 23.02 nachmittags bekommen und bereits heute am 26.02 haben Sie eine ausführliche Information mit Tipps von unserer Reklamationsabteilung sowie eine Gutschrift für die Tinte erhalten, die der Drucker nicht erkennt. Bitte erlauben Sie unseren Mitarbeitern die Bearbeitungszeit von einem halben Tag. Am Wochenende sind wir nur für Bestellungen telefonisch oder per Email erreichbar.
IA
ingrid a.
niedereschach
BESTELLUNG NOCH NICHT ANGEKOMMEN
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin wir bitten die verzögerte Versendung zu entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung hat Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Dazu haben wir Sie angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Keine Ware bekommen
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, nachdem vom Mai 2023 noch eine Rechnung offen ist, haben wir Ihre erneute Bestellung zurückgestellt und Sie dazu angeschrieben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit unserer Buchhaltung auf um den Fall zu klären. Besten Dank
Zweimal schwarze Tinte für meinen Brother Drucker bestellt. Aber der Drucker hat Fabrikat prindo erkannt und nicht akzeptiert. Er zeigt auch kein Yes oder No wie auf der Anleitung versprochen, sonder meldet nur Kein Brother und nimmt die Farbe nicht an.
Antwort von tinte24.de
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen. Unsere Reklamationsabteilung hat Tipps und Tricks parat um dies zu umgehen. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.
KS
Klaus S.
Magdeburg
21.11.2023
Die bestellten Druckerpatronen passten nicht. Nach der Rücksendung wurde mir nicht einmal die Hälfte meines Kaufpreises erstattet. Aber gut, jetzt weiß ich wo ich nicht mehr einkaufen werde. Und wen ich im Freundeskreis und Bekanntenkreis nicht empfehlen werde.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, erlauben Sie mir das richtig zu stellen: Sie haben den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen, dieser wurde auf das gewählte Zahlungsmittel (paypal) erstattet. Es kann immer mal passieren dass ein Drucker die Alternativtinte nicht akzeptiert - aber dafür stehen unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung zur Verfügung.
20.08.2023
Die Alternativtintenpatrone wurde nach kurzer Zeit vom Canon Drucker nicht mehr erkannt. Ergebnis: Fehlerhinweis, kein Druck mehr möglich und Kauf von neuer Originalpatrone. Wieder etwas gelernt und dafür doppelt bezahlt.
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für solche Fälle haben wir eine eigene Reklamationsabteilung und die hilft Ihnen gerne. Ihren Hinweis haben wir an die Kolleginnen weitergeleite und Sie wurden dazu bereits angeschrieben. In 2 % der Fälle mag ein Drucker Alternativtinten nicht erkennen, hierzu gibt es aber eine Menge an Tipps und Tricks. Und mit Canon haben wir eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
17.09.2023
Bieten rechnung und lastschrift an keine Antwort nix Ware kommt auch nicht kann ich nicht empfehlen!
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
10.04.2023
rabatt kann man nicht einlösen außerdem zu teuer. o wohl ich regelmäßig bestelle.
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten eine HP Originaltinte bestellt für die HP Tinten gab es keinen Aktionsgutschein. Unser Kundenservice meldet sich hierzu bei Ihnen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
25.05.2023
Meine bestellte wahre auf Rechnung mit angabe der Bankangabe, mir zuzusenden.
25.05.2023
JA
Jürgen A.
Karlsruhe
23.11.2023
Trotz Druckerangabe Epson et2821 passen die Tinten nicht.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinte nicht erkennen - meist liegt das an Firmware-Updates. Laut Kundenkonto hatten Sie schon Kontakt mit unserer Reklamationsabteilung und sobald die Ware zurückkommt erstatten wir den Betrag. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Manfred B.
Quickborn
03.04.2023
Bestellung trotz Ankündigung noch nicht geliefert
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde die Ware hat unser Lager nachweislich noch am Bestelltag verlassen und wird laut DHL Sendungsverfolgung heute am 04.04. zugestellt. Warum DHL hier 3 Tage länger benötigt hat und am Wochenende die Ware gar nicht weiter bearbeitet hat, lässt sich leider nicht nachvollziehen. Auf die Vorgänge bei DHL haben wir leider keinen Einfluss. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
30.04.2023

Drucker patrone 305

zu teuer
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde gekauft haben Sie ein HP Multipack 304 zu einem günstigen Preis - bei einem kurzen Check der Preise auf den Shoppingkanälen liegen diese alle rund um den Preis den Sie bezahlt haben (mal 5 Cent mehr mal 5 Cent weniger). Und bei der HP 305XL sind wir ebenfalls nach einem kurzen Check sogar um 1,50 günstiger als die Mitbewerber.
21.11.2023
RT
22.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde bestellt haben Sie am 20.09 - zugestellt wurde die Ware am 21.09.2023. Wir gehen also davon aus, dass Sie uns mit Note 1 bewerten? Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verügung