tinte24.de- Logo - Bewertungen

tinte24.de
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.175 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tinte24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen. Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister. Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tinte24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Kunde, nachdem aus einer älteren Bestellung noch eine Rechnung offen war - was aber mittlerweile erledigt ist, haben wir Sie angemailt und Ihre Bestellung auf Vorkasse umgestellt. Die Ware wurde nach Zahlungseingang versendet und wurden am 11.04 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
RB
Rolf B.
Sulzbach (Taunus)
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, am 26.03 haben Sie bestellt am 28.03 wurde die Ware zugestellt. Laut Kundenkonto hatten Sie mit einer Original Canon Tinte Probleme - wir geben das gerne an den Hersteller weiter. Hat aber prinzipiell nichts mit uns zu tun: wir sind Händler kein Hersteller.
UB
Uwe B.
Köln
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tintenpatrone, die ich zweifach für meinen Drucker hp envy 4522 bestellt habe wird vom Drucker nicht angenommen und eine Lösung wurde mir bisher noch nicht angeboten
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern wenn ihr Drucker die Alternativtinte nicht erkennen mag - meist liegt das an Firmwareupdates. Laut Kundenkonto hatten Sie die Ware am 23.02 nachmittags bekommen und bereits heute am 26.02 haben Sie eine ausführliche Information mit Tipps von unserer Reklamationsabteilung sowie eine Gutschrift für die Tinte erhalten, die der Drucker nicht erkennt. Bitte erlauben Sie unseren Mitarbeitern die Bearbeitungszeit von einem halben Tag. Am Wochenende sind wir nur für Bestellungen telefonisch oder per Email erreichbar.
HG
Hans G.
Schlehdorf
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr schnell aber Qualität der Ware?

Lieferung sehr schnell. Qualität der Ware schlecht Bearbeitungszeit der reklamierten Ware läßt zu Wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kunde, Sie haben am 15.03 einen Artikel reklamiert - daraufhin wurde Ihnen am selben Tag ein Rücksendelabel zugesandt. Die retournierte Ware haben wir am 19.03 erhalten und Ihnen wiederum am selben Tag eine Gutschrift erstellt. Zaubern können wir noch nicht, aber wir arbeiten daran.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung wird eingeschränkt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir - nachdem eine Bestellung auf Rechnung erfolgt und noch offen ist - eine zweite Bestellung mit der Zahlart auf Rechnung aufgehalten haben und auf andere Zahlungsarten verwiesen haben. Wir sind angehalten immer auf sicher zu gehen - gerne steht Ihnen hierzu unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung.
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
kompliziertes einwählen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, schon gewusst? Wir sind kein anonymer Onlineshop sondern unsere Kolleginnen und Kollegen sind von 08.00 - 18.00 täglich für Sie erreichbar und helfen bei jeder Bestellung oder Fragen zur den Produkten. Wenn Sie also Probleme bei der Bestellung haben, rufen Sie uns doch an - wir helfen immer gerne.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Montag bestellt - Mittwoch zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung ersehen - allerdings haben wir auf die Vorgänge bei DHL auch keinen Einfluss.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.02.2024
Sehr geehrte Kundin, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Darüber haben wir Sie informiert und auch angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
IA
ingrid a.
niedereschach
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG NOCH NICHT ANGEKOMMEN
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin wir bitten die verzögerte Versendung zu entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung hat Ihnen dazu eine Email gesendet. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei jeder Erstbestellung führen wir eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit durch und wenn das Rating wie bei Ihnen negativ ausfällt, dann erlauben wir uns die Ware NICHT auf Rechnung zu versenden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Dazu haben wir Sie angemailt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am Samstag den 03.02 spätabends, zugestellt wurde die Ware am Dienstag 06.02 - von unserer Seite her also pünktlich. Falls es irgendwelche Fragen gibt dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir sind kein anonymer Onlineshop. Unser Team in der Kundenbetreuung kümmern sich gerne um alle Kunden-und Bestellbelange.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, nachdem vom Mai 2023 noch eine Rechnung offen ist, haben wir Ihre erneute Bestellung zurückgestellt und Sie dazu angeschrieben. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit unserer Buchhaltung auf um den Fall zu klären. Besten Dank
PU
Peter U.
Niedersachsen - Delmenhorst
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

nicht zufriedenstellend

Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023 Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider weiß offensichtlich die Linke nicht, was die Rechte macht. Begründung: Die Lieferzeit wurde korrigiert und neu auf den 24 08 2023 festgelegt? Ware traf Gott sei Dank bereits heute ein. Bei der Tintenauswahl musste Epson Original 604 black bestellt werden, weil prindo Alternative nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei den Verfügbarkeitsdaten der Produkte müssen wir uns immer auf die Angaben der Hersteller verlassen und leider kommt es hier ab und vor, dass die Angaben nach "hinten" korrigiert werden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
KS
Klaus S.
Magdeburg
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Druckerpatronen passten nicht. Nach der Rücksendung wurde mir nicht einmal die Hälfte meines Kaufpreises erstattet. Aber gut, jetzt weiß ich wo ich nicht mehr einkaufen werde. Und wen ich im Freundeskreis und Bekanntenkreis nicht empfehlen werde.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, erlauben Sie mir das richtig zu stellen: Sie haben den kompletten Kaufpreis erstattet bekommen, dieser wurde auf das gewählte Zahlungsmittel (paypal) erstattet. Es kann immer mal passieren dass ein Drucker die Alternativtinte nicht akzeptiert - aber dafür stehen unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung zur Verfügung.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal schwarze Tinte für meinen Brother Drucker bestellt. Aber der Drucker hat Fabrikat prindo erkannt und nicht akzeptiert. Er zeigt auch kein Yes oder No wie auf der Anleitung versprochen, sonder meldet nur Kein Brother und nimmt die Farbe nicht an.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen. Unsere Reklamationsabteilung hat Tipps und Tricks parat um dies zu umgehen. Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf.
JH
Jochen H.
Nürnberg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Ware sehr schlecht verpackt . Das sollte nicht sein . Die Druckerpatronen 2 in einer Schutzfolie ein No Go . Und das ganze Packet kam ramponiert bei mir an. Jetzt hoffen wir dass die Ware ok ist. Schade das war das letzte Mal ganz anders
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihre Reklamation der Verpackung an den Produzenten weiter gegeben. Für die ramponierte Verpackung können wir leider nichts machen - dies ist wohl auf dem Transportweg bei DHL passiert. Wir hoffen, dass die Tinten funktionieren und hier alles OK ist, falls es damit Probleme gibt dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Alternativtintenpatrone wurde nach kurzer Zeit vom Canon Drucker nicht mehr erkannt. Ergebnis: Fehlerhinweis, kein Druck mehr möglich und Kauf von neuer Originalpatrone. Wieder etwas gelernt und dafür doppelt bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, für solche Fälle haben wir eine eigene Reklamationsabteilung und die hilft Ihnen gerne. Ihren Hinweis haben wir an die Kolleginnen weitergeleite und Sie wurden dazu bereits angeschrieben. In 2 % der Fälle mag ein Drucker Alternativtinten nicht erkennen, hierzu gibt es aber eine Menge an Tipps und Tricks. Und mit Canon haben wir eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bieten rechnung und lastschrift an keine Antwort nix Ware kommt auch nicht kann ich nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung immer etwas genauer prüfen und eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit anfordern. Wenn hier wie bei Ihnen das Ergebnis negativ ist, dann behalten wir uns vor die Ware NICHT auf Rechnung zu senden, sondern bieten andere Zahlungsarten an. Gerne steht Ihnen für Fragen hierzu unsere Kundenbetreuung zur Verfügung.
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gutscheincode brachte keine Preisänderungen, musste dennoch Verpackung zahlen!!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde den letzten Free-Shipping Gutschein hatten wir an Ostern, die Codes sind immer zeitlich begrenzt dieser war nur bis zum 10.04 gültig - Ihre Bestellung ist vom 25.04. Sie können uns gerne den Gutscheincode zukommen lassen dann schauen wir uns den im Detail an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung