Ich kaufe dort seit Jahren meine Druckertinte und hatte noch nie Probleme. Die Eigenmarke funktioniert bei meinem HP OfficeJet einwandfrei, auch wenn der Drucker meint mich auf die "Fälschung" hinweisen zu müssen.
Die Lieferzeit war bisher immer sehr kurz, Versand nach 1-2 Werktagen und ab dann liegts eh am Paketdienstleister.
Die Auwahl im Bereich Druckerpapier könnte etwas größer sein, mir persönlich fehlt z.B. günstiges DIN A4 Fotopapier und DIN A4 in unterschiedlichen Stärken. Aber das sind Kleinigkeiten.
Sehr geehrter Kunde, nachdem aus einer älteren Bestellung noch eine Rechnung offen war - was aber mittlerweile erledigt ist, haben wir Sie angemailt und Ihre Bestellung auf Vorkasse umgestellt. Die Ware wurde nach Zahlungseingang versendet und wurden am 11.04 zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Öfters mal die Qualität z.B. Füllstände prüfen. Sehr häufig leere oder halb leere Patronen. Ebenfalls stimmt der Inhalt der Schachteln oft nicht.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind Händler und kein Hersteller wir können keine Füllstände prüfen dazu müssten wir die Verpackungen aufmachen und damit wären die Tinten unverkäuflich. Laut Kundenkonto haben Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kolleginnen können Ihnen sicherlich helfen.
Die Bestellung kam in einem komplett aufgerissenen Karton an. Der Postbote teilte mir mit das er es notdürftig zugeklebt hat!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde bei uns im Lager war das Paket in einem einwandfreien Zustand. Viel eher ist die Beschädigung auf dem Transportweg entstanden. Wir bedauern dies und hoffen, dass die enthaltene Ware einwandfrei ist.
Lieferung sehr schnell.
Qualität der Ware schlecht
Bearbeitungszeit der reklamierten Ware läßt zu Wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrte Kunde, Sie haben am 15.03 einen Artikel reklamiert - daraufhin wurde Ihnen am selben Tag ein Rücksendelabel zugesandt. Die retournierte Ware haben wir am 19.03 erhalten und Ihnen wiederum am selben Tag eine Gutschrift erstellt. Zaubern können wir noch nicht, aber wir arbeiten daran.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
kompliziertes einwählen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, schon gewusst? Wir sind kein anonymer Onlineshop sondern unsere Kolleginnen und Kollegen sind von 08.00 - 18.00 täglich für Sie erreichbar und helfen bei jeder Bestellung oder Fragen zur den Produkten. Wenn Sie also Probleme bei der Bestellung haben, rufen Sie uns doch an - wir helfen immer gerne.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Montag bestellt - Mittwoch zugestellt. Warum DHL 1 Tag länger benötigt hat lässt sich leider nicht aus der Sendungsverfolgung ersehen - allerdings haben wir auf die Vorgänge bei DHL auch keinen Einfluss.
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde bestellt hatten Sie am Samstag den 03.02 spätabends, zugestellt wurde die Ware am Dienstag 06.02 - von unserer Seite her also pünktlich. Falls es irgendwelche Fragen gibt dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, wir sind kein anonymer Onlineshop. Unser Team in der Kundenbetreuung kümmern sich gerne um alle Kunden-und Bestellbelange.
Absolut schnelle Lieferung.. Leider erfüllt Qualität nicht den Zweck...
Nach mehrere Druck Kopf Reinigung, kann der Drucker nicht volles Blatt bringen
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, in solchen Fällen kann Ihnen unsere Reklamationsabteilung sicherlich weiter helfen - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
llieferumg defekt
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, in solchen Fällen steht unsere Reklamationsabteilung gerne zur Verfügung - unsere Kolleginnen nehmen Kontakt mit Ihnen auf um abzuklären was defekt ist.
Produkt am 14.09.2023 bestellt, erhalten am 22.09.2023
Stellt sich für mich die Frage woran es gelegen hat.
Bewertung melden
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider weiß offensichtlich die Linke nicht, was die Rechte macht.
Begründung: Die Lieferzeit wurde korrigiert und neu auf den 24 08 2023 festgelegt? Ware traf Gott sei Dank bereits heute ein.
Bei der Tintenauswahl musste Epson Original 604 black bestellt werden, weil prindo Alternative nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei den Verfügbarkeitsdaten der Produkte müssen wir uns immer auf die Angaben der Hersteller verlassen und leider kommt es hier ab und vor, dass die Angaben nach "hinten" korrigiert werden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Leider war die Ware sehr schlecht verpackt . Das sollte nicht sein . Die Druckerpatronen 2 in einer Schutzfolie ein No Go . Und das ganze Packet kam ramponiert bei mir an. Jetzt hoffen wir dass die Ware ok ist. Schade das war das letzte Mal ganz anders
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
02.01.2024
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihre Reklamation der Verpackung an den Produzenten weiter gegeben. Für die ramponierte Verpackung können wir leider nichts machen - dies ist wohl auf dem Transportweg bei DHL passiert. Wir hoffen, dass die Tinten funktionieren und hier alles OK ist, falls es damit Probleme gibt dann melden Sie sich doch bitte bei uns.
Leider kann ich noch nicht Bewerten , da die Lieferung noch nicht in meinen Händen ist.
Mfg.
H.D.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, unsere Reklamationsabteilung nimmt Kontakt mit Ihnen auf: wir haben bei DHL nachfragt und die Ware ist "irgendwo" beim Zusteller. Beste Grüße Ihr Tinte24-Team
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Der Gutscheincode brachte keine Preisänderungen, musste dennoch Verpackung zahlen!!
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde den letzten Free-Shipping Gutschein hatten wir an Ostern, die Codes sind immer zeitlich begrenzt dieser war nur bis zum 10.04 gültig - Ihre Bestellung ist vom 25.04. Sie können uns gerne den Gutscheincode zukommen lassen dann schauen wir uns den im Detail an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Lieferung erfolgt erst nach über eine Woche und die Umverpackung war beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von tinte24.de
07.06.2023
Sehr geehrter Kunde nachdem wir eine Rückfrage zu Ihrer Bestellung hatten und diese erst am 30.05. beantwortet wurde, konnten wir erst an dem Tag die Bestellung versenden. Auf dem Transportweg wurde bei DHL die Ware leider beschädigt und musste nachverpackt werden. Das bedauern wir, kann aber bei DHL und den großen Versandmengen leider immer mal wieder passieren, wir bitten dafür um Verständnis.
Bei uns war das Paket noch einwandfrei. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Sehr geehrter Kunde wir sind kein Hersteller "nur" Händler. Wenn z.b. Canon angibt, dass die Tinte 8ml Inhalt hat, dann ist es unerheblich ob die Patronen "voll" ist - zudem hier immer ein bisschen Spielraum in der Patrone ist ansonsten würde beim Öffnen die Farbe auslaufen - wichtig ist, dass die 8ml laut Herstellerangaben auch enthalten sind. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.