Highend-Audiokabel.de- Logo - Bewertungen

Highend-Audiokabel.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
Highend-Audiokabel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Highend-Audiokabel.de

KB
Schnelle Lieferung und Ware in Ordnung.
Schnell, Qualität wie versprochen
13.01.2024
10.11.2023

CARDAS und SUPRA Cables

Habe vor einiger Zeit einen Adapter CAB/CABD Banana (Kanelschuh/Banana) gesucht und nur bei Sieveking-Sound gefunden, als autorisierter Händler wurde Herr Resing angegeben. Eine kurze Email Anfrage an Herrn Resing, ob er diesen Artikel bestellen kann, wurde mir am nächsten Morgen bestätigt das ich diesen Artikel bei ihm ordern kann. Ein paar Tage später hatte ich meinen gewünschten Artikel erhalten. Kundendienst wird bei Herrn Resing groß geschrieben und das finde ich sehr gut. 👍 Für seine Hilfsbereitschaft hat er mehr als 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 verdient. Vielen Dank nochmal dafür. Auch meine letzte Bestellung SUPRA TRICO-RCA Coaxial Digital Cable waren schnell geliefert. Wenn Kabel oder sonstiges Zubehör dann nur bei Herrn Resing. 👍
09.08.2023

Es war alles soweit gut...das einzige…

Es war alles soweit gut...das einzige was verbessert werde kann... bessere info wenn ein Artikel nicht vorrätig ist und erst bestellt werden muss oder noch nicht im Handel eingetroffen ist.
13.09.2023

Cable specialist

On highend audiokabel I especially like the wide variety of cables, good cables. You could improve on: 1. Having more lengths per cables; 2. Sell more brands; 2. Prices could be a little lower; 2. HDL transport faster. To Portugal they take 8 days for deliver. On Avconnection Dhl express from Denmark 2 days , passage through Germany!
HG
Harry G.
Mehring
09.12.2023

Bei dem Shop hatte ich bis jetzt 3 mal…

bei dem Shop hatte ich bis jetzt 3 mal eingekauft, bei einer Bestllung orderte ich einen nicht passenden Stecker, da kam eine Rückfrage ob das so gewollt ist. Daran kann man sehen das es ein sehr kopetenter Laden ist . Vorbehaltlos zu empfehlen.
10.05.2023
Rasche Belieferung und hochwertiges, reichhaltiges Sortiment für den High End-Spezialisten bis zum audiophilen Hörer. Bin froh darüber, dass man über ihn noch Van den Hul- Produkte erhält, die leider nur noch ganz wenige Online-Shops führen.
Martin K.
Leonberg
15.05.2023

OK!

Die Ausführung der Bestellung dauerte aufgrund des Mangels an Waren, über den mich der Verkäufer selbst informiert hatte. Wireworld Pulse 3.5 Klinke Cinch Kabel hat meinem Audio ein zweites Leben gegeben :) Ich empfehle weiter!
30.10.2023
Excellent product selection at reasonable prices. Easy to communicate and order. Regular updates about the order. Reliable and fast shipment to Athens Greece. Glad to do business with them!
25.11.2023

Kabel und mehr

Große Auswahl zu fairen Preisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen nur wenige Tage, die Ware ist sicher und sehr gut verpackt. Auch die Sendungsverfolgung ist sehr, sehr gut
25.09.2023
Große Produktauswahl, gute Preise, niedriger Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung, einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung, einwandfreie Qualität der Ware.
06.06.2023

Alle Produkte!!!!!!!

Es ist nichts zu verbessern! Sehr gute Qualität! Schnelle Beanstandungsfreie Lieferung! Auch Telf. Ist die Beratung kompetent und sachlich/freundlich/höflich, also einfach famous!
15.11.2023

Kabel

Wie immer topp 👍 Wenn Kabel dann nur hier bei highend Audiokabel 😊 Zuverlässig und hilfsbereit und sehr schnelle Lieferung 🚚 und Ware immer gut verpackt. 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
BH
bERTRAM h.
kÖNIGSWINTER

alles bestens!

Ob ein anderes Kabel etwas verändert am Klang der eigenen Anlage weiß man immer erst wenn man es ausprobiert. In meiner Anlage hat es etwas gebracht, zum Glück positiv.
AD
Armin D.
Rodgau
12.05.2023

Tolle Produktauswahl

Die von mir benötigten Artikel hatte Highend-Audiokabel zu fairen Preisen angeboten. Dazu kam eine schnelle Lieferung, so dass ich insgesamt sehr zufrieden bin.
MA
Michael A.
Mülheim an der Ruhr
03.10.2023

Schneller Versand und Top Service

Wie immer sehr schnelle Lieferung, eine Falschlieferung wurde umgehend und für mich kostenneutral korrigiert. Wie immer alles bestens, Top Service!
15.11.2023

Vielfalt macht sich bezahlt

Auch im Bereich Stromversorgung ist das Angebot groß, bis hin zur überaus günstigen Wandsteckdose von Furutech. Ich habe sie umgehend erhalten.
26.10.2023
Gute und schnelle Kommunikation bei Nachfragen sowie transparenter Versand über DHL (nur DHL hat wieder mit der Lieferverständigung gepatzt).