Zertifikat für Happy Printer

Lieferung (420) 4.86
Ware (417) 4.75
Kundenservice (406) 4.80

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 578 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

ich bin wirklich so zufrieden wie meine Bewertung,was noch viel besser war,ich
brauchte einen neuen Drucker alle meine übrigen Patronen wurden anstandslos
umgetauscht dafür nochmals vielen Dank.

Alles in Ordnung
5.00

Die Ware ist oK und preiswert,, die Lieferung schnellstens .
4.67

Kaufe dort seit Jahren. Preise sind gut, Ware ok, Lieferung ok.
Keinerlei Probleme.

Gute Preise, rasche Lieferung und gute Verpackung. Danke
5.00

habe den kundenservice nicht in anspruch genommen, daher keine bewertung.
5.00

Ich bestelle regelmäßig meinen Tintenbedarf bei Happy Printer. Auch diesmal war die Ware einwandfrei bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Verpackung gut, schneller Versand und problemlose Abwicklung. Topp
5.00

Mit der prompten Lieferung bin ich sehr zufrieden. Über die Qualität kann ich noch keine Aussage machen, da ich zZt. noch Original-Tintenpatronen im Drucker habe. Von meinem Bruder habe ich jedoch erfahren, dass er mit dem gleichen Produkt bisher gute Erfahrungen gemacht hat.
5.00

Wie gewohnt, erfolgte die Zusendung der Ware sehr schnell. Die Tintenpatronen sind von hervorragender Qualität und stehen den
Originalen in nichts nach.
5.00

Lieferung erfolgte innerhalb 2 werktagen.

Alles super

superschnelle Lieferung

Alles ging sehr schnell.
Danke

alles wie bestellt.
5.00

Wollte zu den Farben yello, magenta und cyan noch black bestellen Leider nicht lieferbar. Deshalb nur 4 Sterne. Die Bestellung lief allerdings nur über die drei angeführt en Farben.
4.67

Wie immer schnell und günstig

Sehr zufrieden
4.33
Gut

Einfach top
5.00

Bestelle schon länger bei Happy Printer - in der Regel gute Ware, prompte LIeferung

Sehr guter Service
4.67

Wie immer alles in Ordnung. Kaum bestellt, Ware schon da.

Alles prima
5.00

Alles bestens und schnell abgewickelt
5.00

Alles war in Ordnung jeder zeit wieder guter Service.
Danke
5.00

Lieferung und Service sehr gut. Ware nur mit GUT bewertet, da das Druckbild der Kartusche bei gleichen größeren Flächen nicht ganz gleichmäßig war.
4.67

Schnelle Lieferung. Qualität und Preis optimal.
5.00

Es gab keine Schwierigkeiten bei der Bestellung, Lieferung und den Produkten selbst. Passt alles wunderbar und meine Qualität bei meinen Drucken ist auch einwandfrei.

Sehr schnelle Lieferung
4.33
Gut

Ist alles gesagt. Alles in bester Ordnung.
Würde mich aber auch mal über Rabattaktionen freuen.

gerene wider

immer wieder
4.67

Mit Ausführung der Order und Lieferung war ich sehr zufrieden. Über die Ware selbst kann ich noch nichts berichten, da noch nicht installiert. Gehe jedoch davon aus, dass die Ware eine 1A-Qualität hat, da ich bereits mehrfach bestellt habe. Danke und jederzeit wieder.

Sehr zufrieden
5.00

Seit Jahren prompte und zuverlässige Lieferung. Happy-Printer-Team sehr freundlich und hilfsbereit. Produkte OK, kann ich nur weiterempfehlen, wie auch schon mehrfach geschehen.

;) abc

Guten Morgen zusammen,
Sie haben ein kompetentes Team....

Freundliche Grüße
Erika Leipelt
5.00

Die Lieferung erfolgte in sehr kurzer Zeit, die Qualität und der Preis für die Patronen sind sensationell - was will man als Kundew mehr. Auch bei Fragen gibt es immer helfende Antworten. Es gibt nichts zu meckern

Ein zufriedener Kunde hat bewertet
4.67

Zu viele mail-Angebote. Soviel Tinte können wir nicht verbrauchen.
1 mail pro Monat würde reichen.

MfG
i.A. N. Fock
4.33
Gut

Mit der Bestellung ist alles super gelaufen. Die Qualität der Patronen ist sehr gut. Wurden problemlos vom Drucker erkannt. Bei Bedarf kaufe ich immer wieder bei Happy Printer.

Happy Printer Bewertungen

Happy Printer

Tinte, Toner, Papier

Happy Printer wurde am 11.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Happy Printer vertreibt Druckertinte und -bedarf, Druckerpapier und -folien, Büromaterial, Produkte zur CD-Aufbewahrung und Kabel.

Kontakt

Amtsgericht Bochum HRB 12640
Vertretungsberechtigter
Hajo Vinke
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Happy Printer in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?