Zertifikat für Happy Printer

Lieferung 4.85
Ware 4.73
Kundenservice 4.80

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 521 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 781 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

jo,sehr

Alles Top

Sehr geehrte Damen und Herren
Seit ich Drucker benutze, bin ich bei Ihnen Kunde. Mit Ihrem service und Ihrer Ware bin ich sehr zufrieden. Bitte immer weiter so. Rolf Seitz.
5.00

Ich bestell hier seit Jahren meine Druckerpatronen und war bisher immer zufrieden

mit Lieferzeit, Verpackung und Tintenpatronen sehr zufrieden

Alles war prima
5.00

Habe zwei verschiedene Sorten farbpatronen bestellt. Lieferung kam komplett verpackt. Musste alle aussortieren. War nicht so ideal

sehr schnelle Lieferung, top Ware, sehr günstiger Preis

immer wieder gern

Ich war segr zufrieden
5.00

Ich habe bereits gestern eine Bewertung für diese Lieferung abgegeben.Da es sich dabei um Druckertinte handelt und der Drucker (HP) Patronen aus einer früheren Lieferung nicht angenommen hat, musste ich zwischenzeitlich Originalpatronen kaufen und einsetzen. Die Q ualität der Patronen aus der neuen Lieferung kann ich erst beim nächsten Patronen-Wechsel beurteilen.

Top Ware, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit und dem Service

Alles in Ordnung
4.67

Leider war bei dieser Lieferung die Lieferzeit sehr lang.
3.67
Gut

Alles Super, wie immer.
günstige Preis-Leistungs-Angebote

alles hat toll geklappt
5.00

Es hat zwar sieben Tage gedauert weil die Ware nicht am Lager war, aber der Service war OK.
4.00
Gut

alles ok
4.33
Gut

Lieferung schnell und unproblematisch. Reinigungsset für Epson WP-4535 nur bedingt tauglich (aber dies wurde ja schon bei der Artikelpräsentation erwähnt). Tintenpatronen top.

Wie immer i.O.
5.00

Ich bestelle regelmäßig bei Happy Printer. Ware ist immer einwandfrei, Preisgünstig und wird schnell versendet. Bislang nur einmal ein problem gehabt, welches anstandslos und schnell bereinigt wurde.

5.00

Gut, schnell einfach alles super.

Alles hat gut geklappt.
4.00
Gut

Alles prima wie immer

Besser geht es einfach nicht. Note 1 mit Auszeichnung

Sehr zufrieden.

ja sehr zufrieden.
5.00

Es hat alles hervorragend geklappt, und zwar von der Bestellung, der Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung bis hin zur Lieferung.
5.00

Dies war eine Nachbestellung weil die letzten Patronen ausgefallen sind. Die Lieferung war schnell und vollständig.
4.33
Gut

Die Firma ist sehr flexibel, geht auch auf ausgefallene Kundenwünsche ein und liefert in der Regel sehr gute Ware. Die in einem Fall defekte Patrone tauschte sie umgehend aus; man sieht, dass Happy Printer sich um den jeweiligen Kundenkümmert. Ich bin sehr zufrieden

sehr schnelle Lieferung und die Patronen haben eine sehr gute Qualität
5.00

Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung (Österreich), Preiswerte Ware, alles sehr gut.
5.00

Gut
5.00

Zufrieden
4.00
Gut

alles super wie immer - bin nicht umsonst seit Jahren Stammkunde bei happy printer - absolut empfehlenswert

superschnelle Lieferung -gute Qualität der Ware - jederzeit wieder

Alles Top

ich bin vollauf zufrieden

Happy Printer Bewertungen

Happy Printer

Tinte, Toner, Papier

Happy Printer wurde am 11.01.2005 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Happy Printer vertreibt Druckertinte und -bedarf, Druckerpapier und -folien, Büromaterial, Produkte zur CD-Aufbewahrung und Kabel.

Kontakt

Amtsgericht Bochum HRB 12640
Vertretungsberechtigter
Hajo Vinke
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit Happy Printer in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?