SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme- Logo - Bewertungen

SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SunLiner GmbH - der Shop für hochwertige Sonnenschirme

RR
Renate R.
Ehingen
09.11.2023
10.11.2023
Guten Tag Frau Reichle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Liebe Grüße nach Ehingen.
08.11.2023
Ware ist genau wie erwartet. Anleitung findet man unten im Reiter "Downloads".
10.11.2023
Guten Tag Herr Müller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir das Missverständnis mit dem Reiter schnell ausräumen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Liebe Grüße nach Östringen
Martin K.
Baden-Baden
Rasche Lieferung, seriöse Abwicklung
10.11.2023
Guten Tag Herr Koch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Glatz Sombrano S+ Schirm. Liebe Grüße nach Wald.
10.11.2023
Guten Tag Frau Bommersbach, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße nach Saarwellingen
05.11.2023
10.11.2023
Guten Tag Herr Schwendt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße nach Friedrichsdorf
02.11.2023
10.11.2023
Guten Tag Frau Wilke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die gute Kommunikation und Ihr Verständnis. Liebe Grüße nach Ronnenberg
01.11.2023
Superschnelle Lieferung, prima Ware
10.11.2023
Guten Tag Frau Tesch, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Schutzhülle so zufrieden sind. Liebe Grüße nach Hamburg
01.11.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
10.11.2023
Guten Tag Herr Leps, vielen dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Ersatzbezug von der Firma Zangenberg. Liebe Grüße nach Hamburg
31.10.2023
Alles bestens. Gerne wieder!
10.11.2023
Guten Tag Frau Schilb, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Umbrosa Paraflex Wandschirm. Liebe Grüße nach Verden
28.10.2023
10.11.2023
Guten Tag Frau Letica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuem Ampelschirm Fortano der Firma Glatz. Liebe Grüße nach Weil am Rhein
26.10.2023

Schnell und Gut

So soll ein Onlinekauf stattfinden. Schneller Kommunikation und Lieferung. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder.
10.11.2023
Guten Tag Frau Schüttau, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer neuen Schutzhüllle. Liebe Grüße nach Kriftel
10.11.2023
Guten Tag Herr Schulz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Schutzhülle. Liebe Grüße nach Dillenburg

Alles einwandfrei

Bestellung, Lieferung und Abrechnung war gut.
10.11.2023
Guten Tag Herr de Haen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne ein Feedback, warum es in den Bereichen Bestellung, Lieferung und Abrechnungen nicht zu einem sehr gut gereicht hat, denn dies ist unser Anspruch. Liebe Grüße nach Emmendingen
JK
Jan M. K.
Osnabrück
22.10.2023
10.11.2023
Guten Tag Frau Barth- Pompe, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem neuen Glatz Alu- Smart Schirm. Liebe Grüße nach Bad Überkingen
19.10.2023
10.11.2023
Guten Tag Frau Mrazovac, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die sehr gute Zusammenarbeit. Wir wünschen viel Spaß mit Ihren neuen May Albatros Schirmen inkl. Zubehör. Liebe Grüße nach Dautphetal-Buchenau
18.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Hochwertige Produkte. Alles in allem sehr zufrieden -Gerne wieder!!!
10.11.2023
Guten Tag Herr Steinmüller, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Rückmeldung. Liebe Grüße nach Dortmund 🐝
15.10.2023
10.11.2023
Guten Tag Herr Blum, vielen Dank für Ihre Bewertung. Geben Sie uns gerne ein Feedback, warum es nicht zu 5- Sternen gereicht hat, denn dies ist unser täglicher Anspruch. Liebe Grüße nach Erding
12.10.2023
Hervorragender Service, Artikel kommen perfekt verpackt an und werden sehr schnell geliefert. Sehr gute Beratung, bin begeistert, werde im Bedarfsfall sofort wieder bei diesem Shop bestellen.
10.11.2023
Guten Tag Herr Dr. Hans Paul Ottmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen. Ihr positives Feedback freut uns sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihr erster Ansprechpartner. Liebe Grüße nach Sylt
11.10.2023
10.11.2023
Guten Tag Herr Zietlow, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Liebe Grüße ins benachbarte Bramsche