Alles gut. Ich hätte ein sehr gut vergeben, wenn es bei der Information bezüglich Spedition und Auslieferung direkt gut geklappt hätte. Hier hat es aber gehakt und es war reiner Zufall, dass ich an dem Tag, an dem die - verspätete - Auslieferung erfolgte, zuhause war. Eine Vorabinfo fehlte.
Bewertung melden
Antwort von sunliner.de
29.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre ausführliche und hilfreiche Bewertung Zeit genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits aufgegriffen und mit dem Spediteur Rücksprache gehalten. Wir sind uns sicher, dass auch diese Prozesse jetzt optimiert werden.
Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Ware wie beschrieben,
Lieferung verspätet,
Kontakt freundlich und kompetent
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das es bei Ihnen zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, möchten wir nochmals entschuldigen. Leider sind auch wir, in diesem Fall, von den aktuellen Geschehnissen und deren Auswirkungen nicht verschont geblieben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Sonnenschirm und natürlich einen sonnigen Sommer. Ihr SunLiner-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.