StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
StaudenOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei StaudenOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für StaudenOnline.de

07.05.2022
Staudenonline bietet unvergleichliche Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellt hatte ich Diascia vigilis (Elfensporn), Byosotis palustris `Thüringen´ (Sumpf-Vergissmeinnicht) und Filipendula palmata `Rosa Schleier´(Rosa Mädesuß). Alle Pflanzen waren sorgfältig, umweltfreundlich verpackt und haben den Transport unbeschadet überstanden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Der Informationsservice war perfekt. Insgesamt war der Kauf eine sehr gute Entscheidung. Die Pflanzen haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind sofort angewachsen. Den Sorten entsprechend steht die Blüte noch aus, aber sie sind auf einem guten Weg :) Dieses Pflanzenportal ist absolut empfehlenswert!

14.04.2022
von B. W.
Die Ware war nicht gut verpackt! Die einzelnen Pflanzen nicht geschützt durch Füllmaterial! Eine Pflanze war umgekippt und die gesamte Erde aus dem Topf gefallen! An einer Pflanze habe ich meine Zweifel, dass sie der bestellten Ware entspricht, oder ob da jemand nur die Schilder verwechselt hat!? Leider wird es meine einzige Bestellung bei Stauden.online sein! Schade!

Bewertungen für StaudenOnline.de

07.09.2022
26.08.2022
Pflanzen - Verpackung - Kommunikation alles super - jederzeit wieder - vielen Dank.
30.08.2022
Meine Bestellung kam zuverlässig und entsprach meinen Wünschen.
10.08.2022
Keine weiteren Angaben
27.08.2022
alles bestens
04.09.2022
07.05.2022
30.04.2022
Tolles Angebot unterschiedlicher Stauden im Programm und sehr hilfreiche Filterfunktion zur Auswahl. Die schattigen Stauden fühlen sich in meinem Garten erwartungsgemäß wohler als Pflanzen, die ich vorher einfach nach Gefallen ausgesucht habe. Relativ zügige Lieferung. Die Pflanzen sind überwiegend von guter Qualität und wachsen gut an. Einige Pflanzen waren aber schon im Paket recht klein oder haben nach kurzer Zeit aufgegeben.
08.03.2022
Sehr engagierter Kontakt, der den (digitalen) Fehler des Zustelldienstes kurz vorm Valentinstag zügig aufklärte. Dazu sofort das Angebot, dass man, falls die Pflanzen durch den längerdauernden Versand in schlechtem Zustand sein sollten, man eine Regelung finden würde. Die Ware war top: teils große Pflanzen bzw. Töpfe mit erkennbarem Austrieb.
16.05.2022
Die Pflanzen waren von guter Qualität, aber die Verpackung war schlecht. Die Leerplätze in der Verpackung hätte man mit leeren Töpfen füllen können, dann wären die Pflanzen nicht durcheinandergefallen und hätten nicht so gelitten.
12.07.2022
Toller Kundenservice , Pflanzen sind gesund und gut verpackt angekommen. Kleiner Minuspunkt für die Lieferzeit ca. 7 Tage. Trotzdem gerne wieder ! Habe heute noch Freude an meinen Pflanzen aus der ersten Bestellung vor 3 Jahren !
15.07.2022
Die Pflanzen waren super verpackt und sind trotz der Temperaturen und dem 2maligen Zustellversuch dann wohlbehalten angekommen. Sie sehen gesund aus und haben ihr Plätzchen im Garten bekommen.
05.11.2022
absolut unkompliziert und so, wie ich es mir wünsche. Die Pflanzen mussten sich etwas vom Versandstress erholen, sehen aber bereits nach 3 Tagen sehr gut aus (trotz Pflanzzeit im November).
14.04.2022
Schnelle Lieferung. Die Verpackung ist genial! Die Stauden kamen ohne Beschädigung an, obwohl der Bote das Paket mal eben auf den Kopf gestellt hatte. Superstauden. Sind alle angewachsen!
01.08.2022
Die Verpackung. Dass es etliche Pflanzen auch noch immer Sommer gibt, könnten noch mehr Sorten sein für den Herbst. Pflanzen gedeihen prächtig. Danke. Super, schneller Service.
17.03.2022
von G. M.
sehr schnelle Lieferung, alle Stauden im Paket, jedoch unzureichend verpackt, die Erde war herausgefallen, Blätter abgebrochen. Dafür aber günstig!
11.06.2022
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und versorgt. So macht das Einkaufen von Pflanzen Spass. Gerne wieder.
02.07.2022
Schnelle Lieferung Qualität der Pflanzen in Ordnung Verpackung der Pflanzen ohne Beanstandung
15.04.2022
- Schneller Versand - Stauden und Gräser in einwandfreier Qualität - Ohne Transportschäden
15.03.2022
Hat zwar ein paar Tage gedauert, Pflanzen kamen aber gut verpackt an und gedeihen.