StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
StaudenOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei StaudenOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für StaudenOnline.de

07.05.2022
Staudenonline bietet unvergleichliche Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellt hatte ich Diascia vigilis (Elfensporn), Byosotis palustris `Thüringen´ (Sumpf-Vergissmeinnicht) und Filipendula palmata `Rosa Schleier´(Rosa Mädesuß). Alle Pflanzen waren sorgfältig, umweltfreundlich verpackt und haben den Transport unbeschadet überstanden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Der Informationsservice war perfekt. Insgesamt war der Kauf eine sehr gute Entscheidung. Die Pflanzen haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind sofort angewachsen. Den Sorten entsprechend steht die Blüte noch aus, aber sie sind auf einem guten Weg :) Dieses Pflanzenportal ist absolut empfehlenswert!

14.04.2022
von B. W.
Die Ware war nicht gut verpackt! Die einzelnen Pflanzen nicht geschützt durch Füllmaterial! Eine Pflanze war umgekippt und die gesamte Erde aus dem Topf gefallen! An einer Pflanze habe ich meine Zweifel, dass sie der bestellten Ware entspricht, oder ob da jemand nur die Schilder verwechselt hat!? Leider wird es meine einzige Bestellung bei Stauden.online sein! Schade!

Bewertungen für StaudenOnline.de

25.11.2022
23.11.2022
Gute Pflanzen, sehr gut verpackt Gerne wieder!
23.11.2022
Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, die Auswahl im Shop ebenfalls. Die Lieferung hätte etwas schneller sein müssen.
22.11.2022
Alles bestens, gerne wieder!
21.11.2022
20.11.2022
Große Pflanzen zum kleinen Preis und schnelle Lieferung. Daher ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.
20.11.2022
Gute Abwicklung, Lieferung innerhalb von vorgegebenen Lieferzeiten.
19.11.2022
Schnell geliefert, gute Qualität. Hier kaufe ich wieder ein.
13.11.2022
Qualität der Pflanzen und schnelle Lieferung
Schnell und sehr gute Ware
07.11.2022
06.11.2022
06.11.2022
05.11.2022
absolut unkompliziert und so, wie ich es mir wünsche. Die Pflanzen mussten sich etwas vom Versandstress erholen, sehen aber bereits nach 3 Tagen sehr gut aus (trotz Pflanzzeit im November).
02.11.2022
Sehr gute Pflanzen, beste Verpackung, alles kam heil und schnell an-prima! Sascha