StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
StaudenOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei StaudenOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für StaudenOnline.de

Staudenonline bietet unvergleichliche Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellt hatte ich Diascia vigilis (Elfensporn), Byosotis palustris `Thüringen´ (Sumpf-Vergissmeinnicht) und Filipendula palmata `Rosa Schleier´(Rosa Mädesuß). Alle Pflanzen waren sorgfältig, umweltfreundlich verpackt und haben den Transport unbeschadet überstanden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Der Informationsservice war perfekt. Insgesamt war der Kauf eine sehr gute Entscheidung. Die Pflanzen haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind sofort angewachsen. Den Sorten entsprechend steht die Blüte noch aus, aber sie sind auf einem guten Weg :) Dieses Pflanzenportal ist absolut empfehlenswert!

von B. W.
Die Ware war nicht gut verpackt! Die einzelnen Pflanzen nicht geschützt durch Füllmaterial! Eine Pflanze war umgekippt und die gesamte Erde aus dem Topf gefallen! An einer Pflanze habe ich meine Zweifel, dass sie der bestellten Ware entspricht, oder ob da jemand nur die Schilder verwechselt hat!? Leider wird es meine einzige Bestellung bei Stauden.online sein! Schade!

Bewertungen für StaudenOnline.de

Die Pflanzen waren von guter Qualität, aber die Verpackung war schlecht. Die Leerplätze in der Verpackung hätte man mit leeren Töpfen füllen können, dann wären die Pflanzen nicht durcheinandergefallen und hätten nicht so gelitten.
Tolles Angebot unterschiedlicher Stauden im Programm und sehr hilfreiche Filterfunktion zur Auswahl. Die schattigen Stauden fühlen sich in meinem Garten erwartungsgemäß wohler als Pflanzen, die ich vorher einfach nach Gefallen ausgesucht habe. Relativ zügige Lieferung. Die Pflanzen sind überwiegend von guter Qualität und wachsen gut an. Einige Pflanzen waren aber schon im Paket recht klein oder haben nach kurzer Zeit aufgegeben.
Das Paket ist noch nicht angekommen, ist unterwegs an eine falsche Adresse. NIEMAND antwortet mir!!!
Die Qualität. Allerdings war die Größe und Durchwurzelung der Pflanzen nicht bei allen gleich.
Alles ok 👌
Kundenservice und Pflanzen super !!! Leider ist der Versandpartner in Deutschland (Hermes) nicht glücklich gewählt. Ware wurde beim ersten Zustellversuch, einfach zurückgesendet. Fahrer und Wir waren sichtbar vor Ort und er erzählte mit meiner Mutter. Als wir an der Tür waren, war er weg. Was auch immer ihn bewegt hat, das Paket mit zurück zunehmen. Entweder sollte Hermes nicht so viele osteuropäische Fahrer bei Subunternehmern beschäftigen bzw. sollten diese zumindest allgemeine Deutschkenntnisse haben. Oder! Die Post NL sollte sich evtl. nach einem besseren Partner, wie z.B. DPD oder DHL umsehen.
Qualität könnte besser sein, noch okay.
Ich habe Pflanzen in guter Qualität bestellt+erhalten. Was will ein Kunde denn mehr erwarten??? Halbtote Pflanzen und eigentlich nicht verkaufsfertige Ware habe ich bei anderen Verkäufern für teurer es Geld bereits erhalten - aber eben nicht hier! Von daher rundum zufrieden.
Die Pflanzen sind sehr gut, hätten aber bei dem Preis etwas größer sein dürfen. Verpackung 1 a, die beste die ich bisher gesehen habe. Fakt. Keine Pflanze ist beschädigt und alle wachsen sehr gut. Null Verlust
die Stauden kamen extrem mickrig bei mir an, zwei von drei Pflanzen haben nicht eine Woche überlebt und die dritte habe ich jetzt auch wieder entfernt
Ich hoffe das sich auch die nicht so schönen Stauden noch entwickeln