StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
StaudenOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei StaudenOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für StaudenOnline.de

Staudenonline bietet unvergleichliche Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellt hatte ich Diascia vigilis (Elfensporn), Byosotis palustris `Thüringen´ (Sumpf-Vergissmeinnicht) und Filipendula palmata `Rosa Schleier´(Rosa Mädesuß). Alle Pflanzen waren sorgfältig, umweltfreundlich verpackt und haben den Transport unbeschadet überstanden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Der Informationsservice war perfekt. Insgesamt war der Kauf eine sehr gute Entscheidung. Die Pflanzen haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind sofort angewachsen. Den Sorten entsprechend steht die Blüte noch aus, aber sie sind auf einem guten Weg :) Dieses Pflanzenportal ist absolut empfehlenswert!

von B. W.
Die Ware war nicht gut verpackt! Die einzelnen Pflanzen nicht geschützt durch Füllmaterial! Eine Pflanze war umgekippt und die gesamte Erde aus dem Topf gefallen! An einer Pflanze habe ich meine Zweifel, dass sie der bestellten Ware entspricht, oder ob da jemand nur die Schilder verwechselt hat!? Leider wird es meine einzige Bestellung bei Stauden.online sein! Schade!

Bewertungen für StaudenOnline.de

Verpackung war schlecht.1 Pflanze lag ohne Erde im Paket
2 Pflanzen waren kaputt...vermutlich schon vor dem Versand in keinem guten Zustand.
Es dauerte länger als die vorher avisierten 3-9 Tage. Das hatte zur Folge, dass wir erst einen Tag später zu einem Besuch und Urlaub aufbrechen konnten. Außerdem waren die Pflanzen in einem etwas kümmerlichen Zustand.
Die Bestell- und Lieferbenachrichtungen sind etwas schleppend.
von B. W.
Das Paket ist noch nicht angekommen, ist unterwegs an eine falsche Adresse. NIEMAND antwortet mir!!!
Bestellte Ware war nicht lieferbar. Rückabwicklung der Online-Zahlungsvereinbarung problemlos.
Gutes Sortiment ab er nicht die beste Qualität und Verpackung.
Der Service ist absolut top
Die Planzen waren total verkümmert - hatten kaum noch grüne Blätter.
Die pflanzen waren in keinen guten Zustand und mindestens eine ist nicht angewachsen und kaputt gegangen.
Die Pflanzen waren okay, sind auch schon gut bei mir gewachsen, auch die Lieferung kam püntlich. Aber es handelt sich bei der Fuchsie, die sie mir zugeschickt haben nicht um die von mir bestellte "Madamme Cornelissen". Da bin ich mir absolut sicher. Soetwas durfte eigendlich nicht passieren.
die Stauden kamen extrem mickrig bei mir an, zwei von drei Pflanzen haben nicht eine Woche überlebt und die dritte habe ich jetzt auch wieder entfernt