StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2018
StaudenOnline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2023
Hallo zusammen, ich habe schon öfter bei Stauden online bestellt. Die Pflanzen sind schön, die Verpackung ist gut und die Lieferzeit zügig. Auch gibt es dort Pflanzen für "meine Wildbienen". Agastache hatte ich diesmal bestellt. Ich bedanke mich herzlich für die schönen Pflanzen und sage auch vielen Dank an diejenigen, die die Pflanzen so gut verpacken und auf die Reise zum Kunden schicken. Danke an das gesamte Stauden Online Team für eure Arbeit. Die Bienen, Hummeln und Schmetterliche freuen sich. Habt alle eine gute Zeit. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

28.05.2023
Nach den guten Erfahrungen mit der ersten Lieferung - jetzt eine völlige Enttäuschung. Die Gräser waren bei Anlieferunmg z.T. aus dem Topf gefallen und lagen in der Kiste. Es waren lediglich die angezogenen Gräser mit Pfropf in die Erde der Staudentöpfe gesteckt worden - sie waren nicht einmal annähernd verwurzelt und waren so lose, dass sie einfach mit Pfropf aus dem Staudentopf fielen. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt und hoffe, dass sie mit guter Pflege vielleicht doch anwurzeln, gehe aber davon aus, dass es Totalausfälle werden. Derartige Pflanzen sollten nicht in den Verkauf kommen.
AS

PH
Petra H.
22889 Tangstedt
10.09.2023
Die Pflanzen hatten wirklich keine gute Qualität. Die Echinacea, hatten nicht mal mehr eine Blüten. Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Verpackung war sehr gut!