StaudenOnline.de- Logo - Bewertungen

StaudenOnline.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
StaudenOnline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei StaudenOnline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für StaudenOnline.de

07.05.2022
Staudenonline bietet unvergleichliche Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Bestellt hatte ich Diascia vigilis (Elfensporn), Byosotis palustris `Thüringen´ (Sumpf-Vergissmeinnicht) und Filipendula palmata `Rosa Schleier´(Rosa Mädesuß). Alle Pflanzen waren sorgfältig, umweltfreundlich verpackt und haben den Transport unbeschadet überstanden. Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Der Informationsservice war perfekt. Insgesamt war der Kauf eine sehr gute Entscheidung. Die Pflanzen haben sich sehr schnell akklimatisiert und sind sofort angewachsen. Den Sorten entsprechend steht die Blüte noch aus, aber sie sind auf einem guten Weg :) Dieses Pflanzenportal ist absolut empfehlenswert!

14.04.2022
von B. W.
Die Ware war nicht gut verpackt! Die einzelnen Pflanzen nicht geschützt durch Füllmaterial! Eine Pflanze war umgekippt und die gesamte Erde aus dem Topf gefallen! An einer Pflanze habe ich meine Zweifel, dass sie der bestellten Ware entspricht, oder ob da jemand nur die Schilder verwechselt hat!? Leider wird es meine einzige Bestellung bei Stauden.online sein! Schade!

Bewertungen für StaudenOnline.de

von Isa A.
Very nice plants, bigger than advertised, super well packed. The price online is great and the discounts are fantastic for ordering many plants of a given type. The shipment takes a little long and there is no flatrate, but I'd buy there again.
schnelle Lieferung, gute Verpackungsmethode, schöne Stauden, gute Qualität, kann ich sehr weiter empfehlen
10.09.2022
Sehr schöne Pflanzen super verpackt und schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
30.08.2022
Meine Bestellung kam zuverlässig und entsprach meinen Wünschen.
von B F.
Top Ware, gerne wieder
10.09.2022
07.09.2022
04.09.2022
01.08.2022
Die Verpackung. Dass es etliche Pflanzen auch noch immer Sommer gibt, könnten noch mehr Sorten sein für den Herbst. Pflanzen gedeihen prächtig. Danke. Super, schneller Service.
26.08.2022
Pflanzen - Verpackung - Kommunikation alles super - jederzeit wieder - vielen Dank.
31.07.2022
Top Pflanzen, jeder Zeit gern wieder
10.08.2022
Keine weiteren Angaben
01.08.2022
Alle 3 Pflanzen haben überlebt, aber die Ankunft war unterschiedlich. Eine war ganz ok, eine sehr leidend und eine kurz vorm sterben. Die Töpfchen waren staubtrocken und hatten keinen zusätzlichen Schutz zum feucht halten. Meine Begeisterung hielt sich daher in Grenzen, aber ich konnte sie alle aufpäppeln und jetzt blühen sie.
12.07.2022
Toller Kundenservice , Pflanzen sind gesund und gut verpackt angekommen. Kleiner Minuspunkt für die Lieferzeit ca. 7 Tage. Trotzdem gerne wieder ! Habe heute noch Freude an meinen Pflanzen aus der ersten Bestellung vor 3 Jahren !
15.07.2022
Die Pflanzen waren super verpackt und sind trotz der Temperaturen und dem 2maligen Zustellversuch dann wohlbehalten angekommen. Sie sehen gesund aus und haben ihr Plätzchen im Garten bekommen.
02.07.2022
Schnelle Lieferung Qualität der Pflanzen in Ordnung Verpackung der Pflanzen ohne Beanstandung
23.07.2022
schnelle und gute Lieferung trotz Rarität
08.07.2022
Alles bestens, jeder Zeit gern wieder.