Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Akkuzentrum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Lieferung Akku: Dienstag bestellt und Mittwoch bereits geliefert; das ist absolute Spitze! TOP verpackt! Akku inzwischen nach Anleitung 4 x geladen, ist voll einsatzbereit, z.B 22 km mit Power Stufe 4 nur eine grüne LED der Akku Lade-Anzeige (F 5) verbraucht, besser geht es nicht. Achtung, lange gesucht! Akku passt genau in mein JMS Falt e-Bike (Safe-Schloss unten). Aufladen, einstecken und losfahren. Akkuzentrum Maratron kann ich sehr empfehlen.

29.08.2023
Wir haben vor längerer Zeit schon einmal 2Akkus bestellt, klappte gut bis vor kurzen, da der Akku von meiner Frau der noch 2 Balken anzeigte ( ( ca 30km) vollkommen ausfiel. aber wie gesagt meiner spurt noch ( bis jetzt). Aber das fällt wohl unter der Kategorie Pech gehabt..... Mit Grüßen von der Nordseeküste Hans Albrecht Eickmeyer

Bewertungen für Akkuzentrum.de

RK
Rüdiger K.
Barnstorf
26.06.2023
Sehr günstig und sehr schneller Versand und sehr gute Qualität.Weiter sonst nur zu empfehlen würde immer wieder kaufen.👍🏼
24.06.2023

Sehr gute Beratung und schnelle Auftragslieferung

Sehr gute Beratung und schnelle Rückantwort bekommen.Neues Akku bestellt und zügig bearbeitet und gut geliefert.
MG
Monika G.
Aschendorf
25.05.2023
Das positive, die sehr gute Beratung und die schnelle Lieferung. Der Preis war sehr gut. Nichts Negatives.
FH
Friedrich H.
Bissingen unter der Teck
06.05.2023
Schnell Unkompliziert einfach sehr gut bin gespannte wie lange der Akku hält Dank für ihre Bemühungen
04.05.2023
ich bin mit dem Akku sehr zufrieden, alles bestens soweit die bestellung lief schnell und reibungslos
HW
Heinz W.
Vechta
15.05.2023

Prima Onlineshop für E-Bike-Akkus

Schnelle und sichere Lieferung und mangelfreie Ware (Bosch E-Bike-Akku 500 Wh). So muss es ein.
16.05.2023
Alles super, sehr schnelle Lieferung. Top!!! Weiter so, ihr seit empfehlenswert. Danke.
BM

Akku für Pedelec

Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 3 Tage vergangen, alles hat gepasst
26.05.2023
Alles von A-Z Beratung ,Freundlichkeit usw.
Schnelle Lieferung
31.08.2023

Schnelle und umfangreiche Lieferung….

Die Lieferung erreichte mich Zwei Tage nach der Bestellung und die mitgelieferten Dokumente sind sind klasse. Das System wird nochmal erklärt, was für mich sehr hilfreich war. Außerdem gefällt mir der Akku, mit einer deutlich größeren Kapazität als beim Orginal.
04.08.2023
Hochwertiger Akku, Leistung sehr gut!!! Super Kundenkontakt!!! Schnelle Lieferung!!! Haben sich sehr schnell gekümmert, da Lieferung unvollständig war!!! Spitze! Werde noch einen weiteren Akku beim Akkuzentrum kaufen!!! Top und weiter so!!!
09.06.2023
Prompte Erledigung des Auftrags, Kommunikation direkt. Schwierigkeiten mit DPD die angeblich niemanden angetroffen haben aber definitiv nicht versucht haben auszuliefern. Auch da ganz unkomplizierte Hilfe vom akkuzentrum. Alles bestens
11.05.2023
Der Akku wurde schnell geliefert. Alle ok. Dass jedoch die Firma Trusted shop mitspielte fand ich nicht gut, da diese Kosten man hätte sparen können. Ich fühlte mich durch das melden der Firma überrumpelt.
FK
Friedrich K.
Eschershausen
06.08.2023
Es wurde direkt nach der Vorzahlung einen Tag später versandt und es gab keine Beanstandungen. Der Akku ist erst einmal voll aufgeladen worden und bis jetzt ca. nach 70 km ist der Akku in Ordnung.
MM
31.08.2023

E-Bike Akku schneller Ersatz

Schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung des bestellten Akku. Gute Dokumentation und Hinweise zum Start, sowie der niedrige Preis, des Akku, war ebenfalls für mich ein Grund hier zu Bestellen.
12.07.2023
Schnelle Lieferung. Akku passt zu meinem Haibike SDURO Tracking RC 2016. Gute Einleitung für die Akkuinbetriebnahme. Wie weit die Kapazität (600 Wh) reicht, wird sich noch zeigen.
10.09.2023

vielen Dank ans Akkuzentrum

wir erfuhren von ihnen durch Radsport Schneider Köln. Akku wurde superschnell geliefert unser Alu -Rex von Prophete läuft wieder. Tatsächlich war der alte Akku kaputt
30.08.2023
Habe schonmal einen Artikel gekauft, hat super gepasst. Bin deshalb wieder auf auf den Artikel gestoßen, es hat wieder gepasst und werde diesen Shop weiterempfehlen!
13.09.2023

Schnell geliefert und hochwertige Qualität

Sehr schnell geliefert, nach ersten Fahrten mit dem e-Bike scheint die Qualität der Accus perfekt und leistungsstark zu sein. Faires Preis-/ Leistungsverhältnis.