Akkuzentrum.de- Logo - Bewertungen

Akkuzentrum.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
Akkuzentrum.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuzentrum.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.4.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Bin wirklich sehr zufrieden! Der Bosch e-Bike Nachbau Akku ließ sich mit dem Original Ladegerät problemlos laden, passte nach einigem Werkeln (am Gepäckträger musste ein bissel gefeilt werden) einwandfrei (incl. Akkuschloss) und wurde auch sofort vom Original Display/Tacho erkannt. Der Preis ist kaum zu toppen, der Versand erfolgte ratz fatz und innerhalb von nur drei Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Es war sogar noch ein doch hilfreiches Info-Blatt zur Akkunutzung beigefügt. Was will man mehr.

Obwohl ich nach meiner Bestellung eine schriftliche Bestätigung für die Versendung eines Akku für mein eBike erhielt ( nach Begleichung der Vorkassen-Rechnung , was durch mich sofort erledigt wurde ! ) , kam es zu keiner Lieferung des Artikels ! Erst 3 Tage später ( auf meine telefonische Nachfrage ) bekam ich die Nachricht , das der Artikel bereits zum Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft war ! Für mich natürlich unverständlich ,doch leider nicht zu ändern ! Positiv muss ich aber erwähnen , das der Kaufvertrag storniert und mir der gezahlte Betrag zurückerstattet wurde !

Bewertungen für Akkuzentrum.de

Schnelle korrekte Lieferung angemessener Preis
Der Versand erfolgte sehr schnell, die Kommunikation war ausgezeichnet, Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Leider passt der Akku nicht perfekt, er ist länger als das Original und nicht ganz so hoch, daher wackelt er stark und muss "abgepolstert" oder anderweitige gesichert werden, damit er beim Fahren über Stock und Stein nicht herausrutscht bzw. durch das ständige Klappern beschädigt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da der Akku eine hohe Leistung hat.
Leistung ist beim ersten Einsatz besser als der Original-Samsung Akku. Maßlich passt der Akku nicht unter ein montiertes Rahmenschloß, eine Ecke ist zu hoch.
Das Ladegerät hat gepasst und funktioniert auch gut. Allerdings hat die angegebene Lieferzeit von 1 bis 2 Tagen nicht gestimmt, obwohl ich eine sofortige Überweisung getätigt habe, ist das Packet erst am 5. Arbeitstag gekommen.
Antwort von Akkuzentrum.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Da sich die Lieferzeit heutzutage schlecht allgemein abschätzen lässt, geben wir keine Lieferzeit von 1 - 2 Werktage an, sondern schreiben bewusst "Versandfertig in 1 - 2 Werktagen". Dies bedeutet, dass wir nach Zahlungseingang in der Regel noch am selben Werktag, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Zahlungseingang die Bestellung an den Paketdienst übergeben. Die Lieferzeit des Paketdienstes muss man dann natürlich noch hinzuzählen. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Kauf zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Akkuzentrum
Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen. Prompte und pünktliche Lieferung.
Schneller Versand. Artikel passt noch nicht ganz in die Schiene. Es wird als noch ein Schraubendreher benötigt. Ich hoffe, es passt dann.
Prompte Abarbeitung des Onlineauftrages und Lieferung.
von Max A.
promte Lieferung
Habe wegen Lieferung nachfragen müssen, kam dann aber unverzüglich
Schnelle Lieferung